ComplicatedLife 10.03.2013, 16:49 Uhr 41 18
18

Dieses Bild mochten auch

41 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    fremde federn. zu schade, ich finds eigentlich gut!

    18.12.2013, 23:28 von Fincher
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sehr schönes Foto

    02.08.2013, 08:12 von phaziz
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schön!

    31.07.2013, 23:29 von akym
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Will ja nicht ärgern, aber das ist nicht dein Bild :(

    Kannst es ja mal bei Google images checken und
    naja..

    Aber schick ist es trotzdem ;)

    31.07.2013, 22:19 von seek4happiness
    • 0

      Ja, und...?

      22.02.2014, 11:27 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 6

    http://www.tjmana.com/vb/vb-488766-403/
    'dein' bild geht wohl ganz schön weit rum... ^^

    02.06.2013, 17:13 von W
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Was so ein Foto alles auslösen kann. Es ist schon manchmal traurig.

    14.04.2013, 18:09 von mirror87
    • 0

      War nicht meine Absicht sowas auszulösen...

      14.04.2013, 18:12 von ComplicatedLife
    • 1

      Liegt auch nich an dir, sondern viel mehr an den Protagonisten, die mal wieder Frust ablassen mussten. Is ja auch nicht das erste Mal.^^

      14.04.2013, 18:14 von mirror87
    • 0

      Ich versteh's nicht. Sollen se doch einfach die Klappe halten und sich gar nicht erst einmischen. kann ihnen doch eig egal sein oder?^^

      14.04.2013, 21:35 von ComplicatedLife
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mit dieser Aussicht wacht Mann doch gern auf:)

    14.04.2013, 17:41 von Emil_Empire
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Er ist halt seht gründlich. Wie heißt's nochmal: Gründlich wie ein Künster.

      10.04.2013, 22:12 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Oh, Moogle wieder mit echtem Antlitz! Der wievielte Name isses nun?

      10.04.2013, 22:29 von cell44
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich versteh nur Bahnhof^^

      10.04.2013, 22:45 von ComplicatedLife
    • 2

      Ich mag schöne Frauen gern und deswegen finden Grumpelstilzchen und quatzat mich doof. Ich versteh es auch nie so ganz.

      10.04.2013, 22:46 von cell44
    • 4

      Räkel dich doch einfach weiter auf dem Bett!

      10.04.2013, 22:46 von quatzat
    • 0

      Ach ja, quatzat findet es auch doof, wenn Frauen sich schön präsentieren. Warum, weiß man auch nicht so genau.

      10.04.2013, 22:47 von cell44
    • 2

      Mach ich, keine sorge Quatzat!

      Wenn du n Problem hast dann kommentier doch einfach nicht und lass die Leute in Ruhe^^

      10.04.2013, 22:50 von ComplicatedLife
    • 2

      Cell weiß alles ganz genau. Vor allem das, dessen Gründe er nicht so genau kennt.

      10.04.2013, 22:50 von quatzat
    • 0

      Meine Theorien sind sehr gut und stimmig, nicht? Ich vermute, deine Abneigung gegenüber der sich darstellenden schönen Frau als solcher resultiert aus starker sexueller Frustration, weil du in echt dich nicht trauen würdest, auch nur irgendwas zu sagen. Treffend?

      10.04.2013, 22:55 von cell44
    • 0

      Find die Theorie nicht schlecht ;)
      Außerdem ist es ja nicht so dass es i welche Nackbilder oder Bilder sidn die Frauen schlecht darstellen die Cell schön findet sondern ganz normale Bilder die die Mädels selbst reinstellen... man kann's mit der Spießigkeit auch echt überrteiben...!

      10.04.2013, 23:02 von ComplicatedLife
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ^^ Naja, dann könnt ihr euch als Normalspießer sicher auf 'Niveau' treffen.

      10.04.2013, 23:04 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Nailed iiit! Ich bin nämlich voll der Spießer und der quatzat voll der besondere Freigeist. Heieiei. :)

      10.04.2013, 23:06 von cell44
    • 1

      Wir sind doof.

      10.04.2013, 23:07 von quatzat
    • 2

      Fürn Freigeist fehlts dir an frei und geist, cell, aber irgendwann kapierste das auch noch.

      10.04.2013, 23:07 von quatzat
    • 0

      Mir ist das jetzt zu blöd, ich räkel mich mal weiter in meinem Bett, viel Spaß euch noch beim sinnlosen diskutieren^^

      10.04.2013, 23:08 von ComplicatedLife
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Ihr beide wisst doch ganz genau, warum ihr solche jämmerlichen Kreaturen seid und wo eure Probleme liegen.

      Ihr seid nicht doof im eigentlichen Sinne. Ich spreche euch gar nicht ab, dass ihr intelligente Menschen seid. Ihr habt bloß ein winzig winzig winzig kleines Selbstbewusstsein und findet es gemein, dass nicht alle so sehr unter sich selber leiden müssen wie ihr selbst. Und könnt nicht gönnen, das ist das traurigste. Neid macht hässlich, Kinder.

      Es ist sinnlos, mit ihnen zu diskutieren, das ist leider wahr. Aber es macht auch immer so ein bisschen Spaß. Und irgendwer muss ja den Spiegel hochhalten.

      Aber nun genug dessen. Bis zum nächsten mal, wenn ihr euch es wieder nicht verkneifen könnt, ihr Racker!

      10.04.2013, 23:16 von cell44
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 6

      So sieht also Zickenterror unter Jungs aus.

      Genauso scheiße wie bei den Weibern.
      Reißt Ihr Euch auch Haare aus...ach...sorry Cell...

      11.04.2013, 08:42 von cosmokatze
    • 4

      das Video ist lustig. ich lach mich immer noch kapott. sag mal ehrlich, cell, du musst auch n bisschen über dich selbst lachen. das machen wir doch alle.

      11.04.2013, 09:23 von derWaschbaer
    • 3

      ihr seid alle sehr gemein. nur weil er alle doof im sinne von sandkasten und plastikschippen findet, die ihn für triebgesteuert halten, muss man sich echt nicht lustig machen.

      für mich ist er ein irgendwie die erika steinbach von neon. ein wenig von gestern, meistens etwas einfältige ansichten, aber man freut sich doch immer wieder, wenn was neues kommt.

      11.04.2013, 10:53 von MaasJan
    • 1

      ist das höschen nun die amerikanische nationalflagge oder nicht?

      12.04.2013, 19:31 von Sir_Tobi
    • 0

      Stars and Stripes, yep.

      13.04.2013, 18:44 von cosmokatze
  • 0

    Hat das Höschen die Farben der amerikanischen Nationalflagge?

    20.03.2013, 23:08 von Sir_Tobi
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare