lapodena 30.11.-0001, 00:00 Uhr 26 7
7

Dieses Bild mochten auch

26 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    katzenwäsche?

    21.01.2016, 15:06 von der_mueller
    • 0

      haha ja :D 

      21.01.2016, 19:06 von lapodena
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Awwwwwww! Die ist ja noch minifitzi! Hält sich aber bestimmt schon für ne ganz Große, oder?

    03.01.2016, 17:40 von k.thrin
    • 1

      jaaa :D Attacke ist täglich angesagt und Selbstüberschätzung ebenfalls. Kleiner Tollpatsch :D aber sie kann auch kuscheln :)

      03.01.2016, 17:47 von lapodena
    • 0

      Sherlock ist ein ziemlich geiler Name!!!! hahahaha geil :D ja rastet wahrscheinlich auch ein mal am Tag aus? :D Läuft wie ne Irre durch die ganze Wohnung und Gnade dir Gott, wenn dein Fuß unter der Bettdecke hervorguckt :D


      03.01.2016, 17:52 von lapodena
    • 1

      Sie sieht ein bisschen aus wie meine Sherlock. Ist aber ein bisschen wuschliger. Sherly hält sich auch für die allergrößte Katze, die je gelebt hat. Ist dabei aber so staksig als wären ihre Füße vertauscht. :D Da ist noch nicht viel Katzeneleganz vorhanden. Kommt bestimmt noch. *fingers cross*

      03.01.2016, 17:54 von k.thrin
    • 0

      :D Ich sage dir.. - einmal am Tag?! du Glückspilz! Hier wird am laufenden Band Weit- und Schnelllauf praktiziert. Wäsche-runterpflücken und Fernbedienung-vom-Tisch-schubsen ebenfalls. So klein sie auch ist, so viel Chaos bringt sie hier in die Bude. Und dieses chewbaccamäßige Schnattern zwischendurch. Wir haben schon aufgegeben, dass sie irgendwann richtig miaut.

      Wie alt ist sie/er denn? (Name?)

      03.01.2016, 17:55 von k.thrin
    • 0

      ja passiert eigentlich auch öfter :D hahahah wie geil :D Morgens sieht die Wohnung aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen :D Zewa scheint böse zu sein^^

      Wie geil :D Coco, heißt sie, miaut fast noch gar nicht :( sie ist mittlerweile 6 Monate alt. War letztens mit bei meinen Eltern und da ist ne 8 Jahre alte Katze. Seitdem weiß ich, dass sie krass rumbrummen kann :D 

      03.01.2016, 18:00 von lapodena
    • 0

      Uuuh! Coco find ich auch süß. Also Frl. Chanel. :)

      Zewa, Taschentücher, Klopapier (schön auch, wenn du in der Dusche stehst, sie ein Stück schnappt und dann im Eiltempo 8 m in der Wohnung abrollt....) und Papier generell. Karton wird zerkaut.

      Kann sein, dass sie nicht so viel miaut. Ich habe Sherlock hart vollgequatscht, als sie neu bei uns war. Und jetzt ist sie eine fürchterliche Labertasche, schnattern, quietschen, mauzen, schnurren... sie kann viel. Aber so ein richtiges "Miau" hab ich nur einmal gehört. :D

      Ich glaub Sherlock ist jetzt auch etwa 6-7 Monate alt. :)

      03.01.2016, 18:04 von k.thrin
    • 1

      ja :)


      Klopapier lässt sie zum Glück^^sie hat letztens die Badezimmertür aufgemacht, während ich geduscht habe und hat dann hintern Duschvorhang geschaut :D Ganz frei dem Motto: was ist denn hier los? Warum war die Tür zu? Du weißt ich schau dir gern beim duschen zu :D
      Sie liebt Plastiktüten oder generell Körbe und sowas, um drinnen zu sitzen, dann fühlt sie sich überlegen^^

      Ich bin gespannt, ob das noch kommt. Dafür kratzt sie an der Tür, wenn sie rein will und nicht leicht, sondern mit ordentlich power in den Pfoten^^

      Ach sweet :)

      03.01.2016, 18:15 von lapodena
    • 0

      Ganz ehrlich - sei froh. :D Es ist schon auch anstrengend, wenn sie sich auf dich draufsetzt und dir direkt in die Nase mauzt. xD

      Ja. Sie muss auch überall zugucken und dabei sein. Da ist sie gar keine typische mir-ist-alles-egal-Katze. Im gleichen Raum. Auf dem gleichen Sessel. Auf dem gleichen Quadratzentimeter. :D

      Das mit dem Kratzen ist nicht so super. Wir haben zwei Kratzbäume. Vielleicht brauchst du einen anderen?

      03.01.2016, 18:20 von k.thrin
    • 0

      aber das klingt süß :D


      Ja :D Sie ist auch nicht gerne alleine^^

      Ich hab einen und den benutzt sie und mein Sofa(zum Glück ein altes, wo es mich nicht stört). Sie attackiert die Türen nur, wenn sie rein will. Anstatt zu miauen halt.

      03.01.2016, 18:25 von lapodena
    • 1

      hahahahaha geil :D Vielleicht ist das ihre Art sich künstlerisch zu betätigen? :D


      Richtig! Weil dann kommt sie und schnurrt ins Ohr und kuschelt sich an einen *.*

      Sherlock klingt auch sau süß :) Die würden sich sicher gut verstehen :D

      03.01.2016, 18:32 von lapodena
    • 0

      Oh... achso. Leider ist hier die ein oder andere Tapete ein bisschen angekratzt, weil sie irgendwo runtergerutscht ist und sie dann - logischerweise ^^ - an der Tapete festhalten wollte... Naja. Ich glaube das sind Risiken, mit denen man leben muss...

      Aber Coco ist doll süß! Und es ist ja wahrscheinlich wie mit Kindern. Sie sind dann so süß, dass man ihnen nicht lang böse sein kann. :D

      03.01.2016, 18:33 von k.thrin
    • 1

      Kann sein, könnte aber auch bös danebengehen. O.o Sherlock geht ja schon davon aus, dass sie großzügig ist, weil wir in ihrer Wohnung leben dürfen... Manchmal hat sie so Unarten, da nervt sie mich. Wahrscheinlich weil sie sich dann so aufführt, wie ich mich manchmal. :D

      03.01.2016, 18:36 von k.thrin
    • 1

      Ganz die Mama? :D


      Ihre Wohnung? :D Wenn ich so drüber nachdenkt, denkt Coco wahrscheinlich auch, dass ihr Name an der Klingel steht :D

      03.01.2016, 18:37 von lapodena
    • 1

      Exakt das denkt sie. :D Sie ist die Königin. Und das stört mich manchmal! *auf den Tisch hau* Weil ich das bin! Ichichich!

      *hust*

      Ja... Katzen, mhm? :D

      03.01.2016, 18:48 von k.thrin
    • 1

      hahahaha herrlich :D


      ja wir dürfen ihnen Futter geben und das Klo putzen, aber mehr is nich drinn^^

      03.01.2016, 18:54 von lapodena
    • 1

      Naja. Und manchmal schmusen. Aber nicht immer. Und schon gar nicht, wenn wir wollen. Nur dann, wenn sie will. Auch wenn das dann gerade gar nicht passt, weil man zur Arbeit muss oder so. Ich habe tatsächlich schon mal den Bus verpasst. :D
      Aber sie is schon süß. Und sehr lieb. Sie hat noch nie wirklich gebissen, immer bloß beim Spielen. Und auch noch nie doll gekratzt, obwohl ich sie schon manchmal doll durchschnuffle.

      Hahaha! Ich muss immer wieder begeistert feststellen, wie süß Coco is. Jedesmal, wenn ich das Bild sehe, lege ich den Kopf schief und mache: Aaaaaaaw!

      03.01.2016, 18:57 von k.thrin
    • 0

      Richtige Diva halt :D

      das ist gut! Coco hält sich eigentlich auch ganz gut zurück, aber wenn sie grad ne Phase hat und du mit der Nase in die Nähe ihres Köpfchen kommst, beißt sie rein :D 
      Croc lässt auch einiges mit sich machen...stundenlange Selfiesessions z.B. :D

      So gehts mir bei dem Bild aber auch :D macht sie leider nicht mehr, also die Waschmaschine anglotzen :(

      03.01.2016, 19:06 von lapodena
    • 0

      :D Wir haben einen Toploader. Der ist ihr gänzlich unheimlich. Und manchmal miezt sie ganz laut, weil sie den übertönen möchte. Oder den Wasserkocher. Oder den Föhn. Und dem Staubsauger folgt sie mit gebührendem Respekt. xD

      Nee, sowas macht sie - gottseidank - nicht. Sie hört sogar oft genug auf mich. :D

      Heute gabs das erste Mal Schnee. Boah! War sie sauer, dass sie den nicht fangen konnte. Stand stundenlang auf dem Fensterbrett und hat vor lauter Wut geschnattert.

      03.01.2016, 19:10 von k.thrin
    • 0

      hahaha geil :D muss halt klar machen wer der Boss ist :D Niemand darf lauter sein! :D


      Coco nicht so^^ die is ein kleiner Rebell^^

      awwwww :( die arme! Coco darf auch nich raus. Aber die Katze von meinen Eltern, Bettina, geht darauf mega ab :D die fängt dann immer den Schnee :D und macht dabei die geilsten Geräusche :D

      03.01.2016, 19:22 von lapodena
    • 0

      Bettina? xD

      Ohje! Hahahahaha! Endgeiler Name!

      03.01.2016, 19:25 von k.thrin
    • 0

      Ja Bettina :D ist meinem Bruder aufm Fest, während des damaligen Hits 'Bettina, pack deine Brüste ein' zugelaufen, gehörte niemandem und seitdem ist sie unsere Bettina :)

      03.01.2016, 19:50 von lapodena
    • 1

      Und genau daran muss ich immer denken, wenn ich den Namen höre. :D

      03.01.2016, 20:14 von k.thrin
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare