poopsegal 30.11.-0001, 00:00 Uhr 11 5
5

Dieses Bild mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Darf ich fragen von welchem Berg aus das ist? Die dicke Bertha und der Katzstein sind es schon mal nicht. Kaiserkrone? Königstein? Quirl? Zirkelstein?


    14.07.2015, 09:41 von SirMCPedta
    • 1

      uiuiui. das kann ich dir gar nicht sagen. es war auf jeden fall kein geheimtipp oder so. dort kommt schon jeder vorbei, der durch die sächsische schweiz wandert. ich hatte mich freunden angeschlossen, die sich auskennen ;)

      14.07.2015, 12:55 von poopsegal
    • 1

      Ist auch völlig egal. Poopsegal. Ich hatte mich dieser Tage auch nur anderen zum boofen angeschlossen. Habe aber am Katzstein das Schild fotografiert auf dem alle sichtbaren Kletterberge namentlich genannt waren;)


      14.07.2015, 13:06 von SirMCPedta
    • 1

      okay, wenn es poopsegal ist, dann frage ich nicht nach bei meinen lustigen wandersgesellen! ;) die wüßten das nämlich noch.
      Hauptsache ist doch: is schön da. Nur nicht zum "Männertag", der dort zum "Nazitag" verkommt...

      15.07.2015, 18:09 von poopsegal
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Kamera beim Wandern ernsthaft dabei gehabt?

    08.08.2014, 23:12 von Tristeza
    • 1

      natürlich :) wenn andere mit Babys wandern, werd ich ja wohl meine Kamera schleppen können! ;) Aber ja: ohne ist bequemer. :)

      09.08.2014, 15:16 von poopsegal
    • 0

      Und das Stativ half als Wanderstock? 

      09.08.2014, 15:26 von Tristeza
    • 0

      ich besitze kein stativ.... :)

      09.08.2014, 16:49 von poopsegal
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    eine wirklich unaufgeregtgroßartige aufnahme!

    17.11.2013, 21:57 von Alceste
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare