nichtallein 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Wie im Himmel

Wie wenig manch Einer braucht um glücklich zu sein

Nur 60 Cent das Stück . Als er das liest fängt sein Herz an schneller zu schlagen, seine Pupillen weiten sich und sein Puls steigt. Mit weichen Knien nähert er sich der Theke. Mit Zitternder Stimme bittet er die Frau dahinter ihm ein Stück zu vermachen, obwohl er nur 50 Cent bei sich hat. Anfangs bleibt sie hart, als ihm jedoch Tränen in die Augen steigen gibt die Frau nach. Mit dem kleinen weißen Teller in der Hand eilt er zum nächsten Tisch, atmet einmal tiefe und schließt dabei die Augen, dann rammt er mit Wucht die Gabel in das jungfräulich wirkende Innere des Apfelstrudels und führt sie langsam, ganz langsam zum Mund. Der absolute Glücksmoment folgt. Näher kann man dem Himmel im Leben wohl nicht kommen!?

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare