Unvollendete 03.04.2013, 22:27 Uhr 2 4

Giraffe klingt fast noch süß

184cm. Das ist nicht niedlich.

184cm. Das ist nicht niedlich. Das ist nicht graziös. Und das löst auch in niemandem einen Beschützerinstinkt aus. Das hat auch nichts mit Modelbeinen zu tun. Eher mit KopfinderUbahnbeimAussteigenstoßen. Und mit zu kurzen Hosen. Und großen Füßen. "Du bist doch so schön groß. Hol doch mal das vom Regal." Das Selbe im Supermarkt. "Geben Sie mir doch grad bitte mal die Fischstäbchen raus." Mit dieser Größe biete ich ausreichend Angriffsfläche. Riesenbaby. Elefant. Giraffe klingt fast noch süß.                                                                    

Aber kaum einer findet eine Frau die größer ist als er selbst süß.

Auf der Tanzfläche bist du mit deinen niedlichen  1, 65 Freundinnen wie ein Wolkenkratzer. Und irgendwie sieht es immer komisch aus, wenn ich tanze. Aber das muss zugegebenermaßen nichts mit meiner Größe zu tun haben.

"Im Liegen ist der Größenunterschied ja egal."

Das ist mein schmissigster Spruch dazu.

                                                                                                                       Bester Spruch eines kleineren ziemlich hübschen Typens: "Mh ja, leider stehen ja große Frauen eher auf noch größere Männer. Ich bin halt eher ziemlich klein." Ja klar, ich verstehe, es liegt an dir und nicht an mir.

Ich fühle mich immer ein bisschen wie der Elefant im Porzelanladen. Immer ein bisschen Rückenschmerzen.

Ein bisschen Tollpatsch.             

Aber auch großes Herz.

 

4

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    gleiches "problem" - gleiche gedanken


    "du bist aber groß" wohl keinen satz öfter gehört... 
    manchmal hätt ich gern gesagt "du bist aber (irgendeine negative eigenschaft findet man immer)"

    03.04.2013, 23:36 von phantasieLeben
    • Kommentar schreiben
  • 1

    ich schau dir in die Augen, Kleines (2cm kleiner)

    03.04.2013, 22:54 von SteveStitches
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare