angelfly 12.11.2010, 14:33 Uhr 15 17

Körperbrief

Post am Morgen vom eigenen Körper

Liebe Du,

es dürfe dir nicht entgangen sein, das ich vor einigen Tagen damit begonnen habe deine Energie herunterzufahren. Das müde, schlappe gefühl, ja das war ich.

Ich möchte Dich freundlichst darum bitten jetzt nicht mehr darüber rumzunörgeln und rumzuheulen, dass du nicht mehr kannst. Tut mir leid, das muss jetzt so!

Du hast es vielleicht noch nicht ganz begriffen, der Kopf und ich haben jetzt aber entschieden das du nicht mehr kannst und eine Pause brauchst, wir können nämlich auch nicht mehr.

Ich empfehle dir die Beine hoch zu legen, dich von Dingen fern zu halten die dich nerven, quälen, aufregen oder belasten. Ein Eis zu essen, in die Wanne zu gehen und einen Film zu schauen (obgleich alles gleichzeitig schwer scheint, was wieder zu Druckaufbau führt, also bitte hintereinander), ein Sparziegang zu machen und nur mit Leuten zu reden die dir gut tun.

Liebes Du, Du liegst mir sehr am Herzchen und ich möchte das wir weiterhin dicke Kumpels bleiben, denn irgendwie mag ich dich ja! Wenn wir ehrlich sind, verbringen wir ja nun doch schon so ein paar Jahre zusammen, das ich behaupten kann, dich sehr gut zu kennen.


So dann, mein liebes Du, hör auf mich und sei schön brav.

Es sendet Dir liebe Grüße,
Dein Körper!

17

Diesen Text mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    superstark!

    27.01.2013, 23:29 von SunFeather
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wie ist es dazu gekommen?

    14.12.2012, 18:25 von Caespar
    • 0

      furchtbarer menschen um einen rum...jeden tag

      14.12.2012, 18:26 von angelfly
    • 0

      pfui! nicht gut.. nein!

      14.12.2012, 18:27 von Caespar
    • 0

      haun wär manchmal echt cool...aber darf man ja nich

      14.12.2012, 18:29 von angelfly
    • 0

      sagt wer ?

      14.12.2012, 18:30 von Caespar
    • 0

      die polizei :D

      14.12.2012, 18:31 von angelfly
    • 1

      die sagen mir immer: naja.. da steht ja nun aussage gegen aussage! ;D

      14.12.2012, 18:31 von Caespar
    • 1

      :D da muss ich ma drüber nachdenken

      14.12.2012, 18:32 von angelfly
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    Sehr fein Sache, so ein Körperbrief und noch wichtiger ist wohl, dass dieser auch angenommen wird.
    Sonst heißt es vielleicht irgendwann:
    Empfänger unbekannt verzogen....

    10.12.2010, 19:54 von spreadyourwings
    • Kommentar schreiben
  • 1

    klasse

    04.12.2010, 21:21 von weAreAnimals
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    sehrsehr schön!

    21.11.2010, 17:55 von sternenkind
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare