Petra_Langstrumpf 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Hans ist Wurst

Geliebter Feind, ersehntes Glück, ganz viel Stolz, es gibt kein zurück.

Sag mir verdammt noch mal auf keinen Fall deine Meinung wenn ich dich danach frage. 
Du wirst mich verlassen und all unsere glücklichen Momente werden mich quälen. 
Immer und immer wieder. 
Will ich dir vertrauen und mich endlich auf dich einlassen. 
Ich bin mir absolut sicher, dass du die Antwort auf meine Gebete bist. 
Ungläubig starren wir uns in die Augen. 
Wahnsinn. 
Der Sinn des Lebens, viel einleuchtender als erdacht, so viel einfacher als erträumt und eigentlich genau so wie erwartet.
Unerreichbar. 
Die Hand, die du mir immer wieder reichst, obwohl ich deine Superheldenkraft mit all meiner Macht erdrosseln will.
Ich will dich hassen, weil du nur ein Mensch bist.
Ich liebe dich weil du nicht hassen kannst. 
Ich stelle mein Glück auf die Probe, weil ich sicher sein muss, nicht noch einmal zu ersticken. 
Ich bin sicher, dass du mich atmen lässt. 
Nur Du.
Allein. 
Ich ertrage es nicht, dass du mich glücklicher machst, als ich dich. 
Noch ein Kampf, den ich verliere. 
Ein Kampf gegen den Schmerz.
Mutloses Herz.Eiskalt.
Du bist die Sonne. 

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare