miriam_dahlinger 30.11.-0001, 00:00 Uhr 53 6
Hausmitteilung

Kein Abschied

Redaktionelle Änderung bei NEON.de

Als ich vor fast 20 Monaten meinen ersten Praktikumstag in der NEON-Onlineredaktion hatte, war ich irre nervös und sehr aufgeregt, was mich wohl erwarten würde. Es folgten drei Monate Praktikum, zwei Monate Urlaubsvertretung und schließlich der feste Job als Community Managerin dieser Seite. In diese Zeit fiel auch unser Abschied von München und der Neustart in Hamburg.

Ich bekam nicht nur die Möglichkeit mit wahnsinnig netten, lustigen und klugen Menschen zusammen zu arbeiten, ich schätze mich auch sehr glücklich, Leiterin dieser Community sein zu dürfen: Eure Texte lesen, mir die Bilder ansehen, in Auszeit ganz langsam ein kleines bisschen besser werden, bei Problemen weiterhelfen und euch jeden Tag eine schöne und interessante Startseite zusammenzustellen, das macht mir alles nach wie vor sehr viel Spaß.

Andererseits ist es für mich persönlich jetzt auch an der Zeit, endlich zu studieren. Glücklicherweise bedeutet meine Entscheidung fürs Studium aber nicht, dass ich mich hiermit schon von euch verabschieden muss, ich werde ab Mittwoch lediglich meine Stundenzahl reduzieren. Ich bleibe damit also verantwortlich für die Startseitengestaltung, werde weiterhin ein offenes Ohr haben und freue mich über jegliche Art von Lob und Kritik.

Das einzige, was sich logischerweise verändern wird, ist meine Erreichbarkeit. Falls die Hütte brennt und ihr Probleme habt, die einer superschnellen Lösung bedürfen, schreibt bitte gleich dem aktuellen Lotsen, Onur oder unserer neuen und sehr netten Kollegin Angela. Sie helfen euch gerne weiter!


Tags: Änderung, Redaktion
6

Diesen Text mochten auch

53 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Alles wieder gut...
    :)

    13.07.2015, 14:09 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hey Miriam,

    herzlichen Dank für deine Begleitung hier. Für das Studium wünsche ich dir viel Freude, erhellende Momente & gutes Gelingen.
    LG, owo

    13.07.2015, 10:36 von owo2
    • 0

      Danke, lieber owo!

      13.07.2015, 10:41 von miriam_dahlinger
    • Kommentar schreiben
  • 0

    danke für die info,


    ansonsten sehe ich das entspannt, wird sich ja nichts hier zum positiven und negativen ändern.

    13.07.2015, 07:19 von ramazotti-orange
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Die Omma würde jetzt sagen:

    "Kind, endlich mal was Vernünftiges." ;-)

    Viel Erfolg.

    12.07.2015, 15:58 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich finds schade, dennoch wünsche ich dir viel Spaß beim studieren.
    Bleibst uns ja trotzdem noch erhalten :)

    11.07.2015, 09:14 von -Maybellene-
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 3

      studium ist doch eine sackgasse. die kommt schon wieder.

      10.07.2015, 20:52 von libido
  • 2

    Nur auf die Veränderung ist im Leben Verlass, das zeigt sich auch hier wieder. Sophie, Max, Du ... na, zum Glück bleibst Du uns ja noch erhalten :)
    Studium hört sich ja gut an,  da schliesse ich mich der FrauvonFlummiball an und wünsche Dir, dass du die Studienenzeit so gestalten kannst, dass nicht Stress und Klausuren prägend sind, sondern auch Spaß an der Zeit als Student insgesamt :)

    10.07.2015, 20:03 von Cyro
    • 0

      Vielen Dank!

      13.07.2015, 09:24 von miriam_dahlinger
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Treten die Probleme nach wie vor auf? Schreibst du mir mal ins Gästebuch, was genau nicht funktioniert?

      13.07.2015, 09:25 von miriam_dahlinger
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Das ist heutzutage gar nicht mehr sooo spaßig. :-(

      12.07.2015, 15:55 von mirror87
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare