Sascha_Chaimowicz 30.11.-0001, 00:00 Uhr 41 0

SIM-Schätze

Welche SMS wollt Ihr nicht mehr löschen?

Dein Handy ist aus. Ich komm nicht zum Gate vor. Du hast meine Bordkarte“ - Ich mag diese SMS, kein großer Inhalt, und trotzdem weckt sie Erinnerungen an den ersten Urlaub mit meiner Freundin. Es handelte sich eigentlich nur um eine typische Flughafen-Panne, unspektakulär (sie wollte noch etwas aus einer Apotheke besorgen, die außerhalb der „Sicherheitszone“ lag, vergaß dabei aber ihr Ticket usw.).

Aber wahrscheinlich ist es meistens so: Die SMS, die man wichtig findet und dann auch behält, klingen total banal, ihr Wert erklärt sich erst aus den Umständen, unter denen sie verschickt wurden.
An welche SMS erinnert Ihr Euch? Was sind die Geschichten dahinter? Gibt es besonders schöne, traurige, bewegende Textnachrichten in Eurem Speicher? Welche SMS wollt Ihr nicht mehr löschen?

41 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0


    Eine ist mit dem Handy weggekommen, die kann ich aber auswendig: "Einige Menschen (oder Ähnliches) hier denken, du hättest ohne Haare jetze"
    (das war mein kurzhaariger Bruder, der zeitgleich mit meinem Wegzug hergezogen ist und meinen Diensttagstreff übernommen hat)

    Ansonsten sind da diverse maulfaule Verabredungen zum Skat wie etwa diese: "Skat?" - "bei uns"

    Mich drängt es weder zum Löschen noch zum Horten, beim Bahnfahren fliegen immer ein paar von den weniger originellen Exemplaren raus, damit Platz ist.

    31.01.2011, 11:21 von LudwigMartin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich wohne seit ein paar Jahren im Ausland und komme nur um Weihnachten nach Deutschland... vor ein paar Tagen legte ich meine deutsche SIM-Card ein und freute mich darüber folgende Nachricht wiederzufinden:

    "Ich hab grad Tequila-Schokolade mit meinem Namen drauf im Briefkasten gefunden! Wie cool, vielen Dank! Vielleicht finde ich ja auch noch nen Zeitanhalter..;)"

    Wir sehen uns im Schnitt einen Tag pro Jahr… leider.

    09.12.2010, 23:44 von todde22
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Löschen wäre wohl das Vernünftigste.. Mach ich auch immer und als kleinen selbstbetrug schreibe ich mir schöne sms auf Papierschnipsel und klebe sie am heweiligen Tag in meinen Kalender..
    6.30
    So ich bin zuhause und es ist hell! Ich hab dich richtig gern, das musste ich mal sagen! Es war total verrückt und wunderschön mit dir! was machst du sonntag?

    28.11.2010, 15:57 von sonnentaube
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich bewahre prinzipiell alle SMS von irgendwelchen Jungs auf.
    Für die Pseudopoetischen SMS meines Exfreundes oder was auch immer, wurde sogar ein Ordner angelegt...

    27.11.2010, 17:19 von hohesC-alberto
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sms, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.. dann kann ich mir leichter merken, wer mir wirklich Alles Gute wünscht und für wen das nur Höflichkeitsfloskeln sind..

    23.11.2010, 17:16 von hippiekeks
    • Kommentar schreiben
  • 0

    11.04.2007, 8.59:
    "Hey meine Süße. Ich wollt dir nur nochmal sagen, dass ich es schön fand heut morgen neben dir aufzuwachen. Ich liebe dich mehr als mein Leben, du bist mein ein und alles! Ohne dich wäre ich nur eine leere Hülle. Ich bin so froh, dass ich mit dir zusammen sein darf. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich möchte dich niemals verlieren, sondern will mit dir für immer zusammen sein, denn nur mit dir bin ich glücklich! Ich vermiss dich schon. Kuss

    23.11.2010, 13:02 von Leilana
    • Kommentar schreiben
  • 0

    300 sind unterwegs. Aber nicht alles für Schnaps und Zigarren ausgeben. mfg

    Die Investition für's Leben ist getätigt! Ringe tauschen ist out, Carrera ist in! Ein Traum! Magst du eigentlich das Boxenluder sein?

    Hi, du glaubst nicht, wen ich grad in die Maschine nach Helsinki geboardet hab - den ...! Hab ihn angesprochen und er hat sich total gefreut. Was'n Zufall.

    If you are on the U6, stick your head out at Französische Straße I am on theplatform

    22.11.2010, 17:01 von 1_Squillion_Fragen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Türlich... SMS von Freunden die Mama oder Papa geworden sind, von Exfreunden die heimlich schreiben,Roaminginfo Du bist in einem anderen Land....
    Wird alles eine Weile behalten ;-)

    18.11.2010, 10:02 von janchen79
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare