Patrick_Bauer 09.02.2012, 17:42 Uhr 0 1

Neue Stadt, neues Glück

Wie verändert einen die Hauptstadt? NEON hat Neuberliner beim Umzug getroffen - und ein Jahr danach



Berlin gilt als großer Sehnsuchtsort für junge Menschen in Deutschland. Doch decken sich die Erwartungen an die Hauptstadt wirklich mit der Realität? NEON hat dafür mit Neuberlinern gesprochen – und sie nach einem Jahr noch einmal besucht.

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Die Sex-Streberin

    Diesmal traf unser Kolumnist Sascha Chaimowicz eine junge Frau, die Pornos zur sexuellen Fortbildung nutzt. Hat sie deshalb guten Sex?

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

  • Führen und feiern

    Haudrauf, Zeitbombe, Schluckspecht – unsere Kolumnisten stellt fest, man muss kein Gutmensch sein, um als Chef zu funktionieren.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare