Xinten 26.06.2012, 16:37 Uhr 1 1

manchmal kann man es auch lassen

...

 ...

manchmal ist die Zeit der Feind den man am richtigen Ort als Kompanen bräuchte;

 es hätte auch schön werden können - jeder Buchstabe sträubt sich in mir und doch kann ich es nicht lassen, die Leidenschaft berauscht mich aber dennoch immer wieder und nimmt das Werkzeug selbst in dich Hand - ohne Sinn  

ich schmunzel über mich selber - und freu mich das du mich trotzdem verstehst...

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    - ohne Sinn

    Jep.

    26.06.2012, 16:54 von Die.sass.da
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android