Xinten 26.06.2012, 16:37 Uhr 1 1

manchmal kann man es auch lassen

...

 ...

manchmal ist die Zeit der Feind den man am richtigen Ort als Kompanen bräuchte;

 es hätte auch schön werden können - jeder Buchstabe sträubt sich in mir und doch kann ich es nicht lassen, die Leidenschaft berauscht mich aber dennoch immer wieder und nimmt das Werkzeug selbst in dich Hand - ohne Sinn  

ich schmunzel über mich selber - und freu mich das du mich trotzdem verstehst...

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    - ohne Sinn

    Jep.

    26.06.2012, 16:54 von Die.sass.da
    • Kommentar schreiben
  • Links der Woche #35

    Diesmal u.a. mit dem bestangezogensten Obdachlosen, kiffenden Omas und jeder Menge fotogener Füchse in der Arktis.

  • Die Vorlebestunde

    Millionen Fans verfolgen den Alltag von Youtube-Stars wie einen Blockbuster. Die Heftgeschichte aus der November-Ausgabe lest ihr jetzt auch im Blog.

  • Wie siehst du das, Kathrin Spirk?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare