unnuetzeswissen 30.01.2013, 11:23 Uhr 2 1

In jeder Sekunde finden auf der Welt, statistisch gesehen, 2778 Geschlechtsakte statt.

Aufaddiert ergibt dies eine stolze Summe von 240.019.200 Liebesakten am Tag.

Maximal 13 Minuten reichen völlig aus, um beide Partner glücklich zu machen. Zumindest, wenn man einer Studie des US-Psychologen Eric Corty glaubt, der 50 professionelle Sextherapeuten befragte, welche Sexdauer sie für normal hielten. Allerdings: Die Zeitangabe bezieht sich auf den reinen Geschlechtsakt – ohne das Vorspiel.

1

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ehrlich..nur?

    Und nur Menschenpärchen dann wahrscheinlich..

    18.08.2014, 14:09 von Tora
    • 0

      und wie sieht diese Statistik aus..würde ich mir gern mal genauer ansehen, wie diese Auswertungen entstehen.

      18.08.2014, 14:11 von Tora
    • Kommentar schreiben
  • Philipp Walulis im Interview

    Moderator Philipp Walulis demontiert in seiner Sendung »Walulis sieht fern« Fernsehformate. NEON erklärt er, was am deutschen TV nervt.

  • Wie siehst du das, Jonas Opperskalski

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Ello: Das »Bio-Facebook« im Test

    Der neueste Hype ist das soziale Netzwerk Ello. Seine wichtigsten Eigenschaften: Werbefreiheit, Datenschutz und kein Algorithmus.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare