WieSieSehnSehnSieNix 30.11.-0001, 00:00 Uhr 11 3

Glaube

Warum wir schließlich doch zum Mond geflogen sind

Ich konnte nie glauben, dass es die Menschheit geschafft haben sollte ohne die Hilfe von nennenswerten Computern, quasi manuell, in die Umlaufbahn des Mondes einzuschwenken, bis ich selbst das Kunstwerk vollbrachte in einem berliner Altbau die gewünschte Wassertemperatur nur mit meinen Händen herzustellen.

3

Diesen Text mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Meine Hände waren das Werkzeug und es war die Wassertemperatur gemeint.
      Das ist Präzisionsarbeit, da eine angenehme Wassertemperatur zu erzielen.

      27.04.2012, 20:47 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Allerdings und da dachte ich, wenn ich es schaffe da so genaue Arbeit zu leisten, dann kann das mit dem Mond ja doch hingehauen haben.

      27.04.2012, 20:51 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Meine Lieblingsverschwörungstheorie, was den Mond angeht:
      Die Amis waren da, aber das Filmmaterial hat es nicht überlebt, also mussten sie es nachdrehen.

      28.04.2012, 11:45 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Manchmal ist das www auch transparenter als wir hoffen.

      Jedenfalls kann facebook nicht nur für revolutionen verwendet werden.

      Wir haben die menschliche DNA entschlüsselt im sinne von gelesen, aber noch lange nicht verstanden.

      Und das mit dem Mond ist eine endlose Diskussion.

      30.04.2012, 00:53 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare