VROwieNI-E 30.11.-0001, 00:00 Uhr 15 4

Fly away.....

Ich will ja nicht schimpfen aber heute ist so ein Tag.....so einer, an dem ich gerne ein Raumschiff hätte!

Ich will ja nicht schimpfen aber heute ist so ein Tag.....so einer, an dem ich gerne ein Raumschiff hätte! 
Ein ganz buntes...schönes, wundertolles....in das ich mich dann setze und einfach losfliege...dorthin in`s Weltall, wo es intelligentes Leben gibt! 
Weg von hier...weg von all den Seelentramplern und Besserwissern, weg von den Jasagern, Wegschauern und Tunnelblickern, von den Mutstehlern und Nocheinsdraufgebern, den Übereinenkammscherern. Weg von den Nichtzuhörern und Vorverurteilern, den Dichvornerumsüßangrinsendenhinterrückslästerern und weit weg von den Weltzerstörern, Träumezerplatzern, Drückebergern und den Hassgeplagten!
In meinem Raumschiff ist Platz...aber mit nehme ich nur die Querdenker und Fantasiezulasser, Überdentellerrandblicker, die Tagträumer und Alleswiedergutgefühlgeber....die Trostspender, Zuhörer und die Bediengungslosliebhaber....
und alle meine Herzkammerschätzchen!
Und auf unserem Flug durchs Universum feiern wir eine Party zusammen und sind einfach nur Dauerlächler, Wohlfühler, Glücksmenschen und Voneinanderlerner!
Fahrkarten für die Reise gibt es in eurer Fantasie und für ein Lächeln und einmal herzlich umärmeln auch bei mir! 
Dann sind wir nicht die, die ausziehen um das Fürchten zu lernen sondern das Glücklichsein!
Fasten your seatbelt and enjoy the journey!

4

Diesen Text mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    noch platz für einen mopsliebenden Spatttölpel:)

    18.12.2014, 23:27 von neuzeit
    • 0

      ein spalttölpel? ein sporttölpel? oder gar ein spotttölpel, der sich beim broschigen anklemmen mit der nadel in den lawrenceschen mops bohrt und...? geil!

      19.12.2014, 01:03 von libido
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Kindisch sein und sich das innere Kind bewahren ist nicht dasselbe! 

      Wieder was gelernt!

      30.09.2014, 08:05 von VROwieNI-E
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ICH muss es nicht (wieder)entdecken, das ist immer da und mit dem kann ich sogar vernünftig sein! 

      Das "versperrt" mir nix trotz gelegentlicher Trotzphasen!

      30.09.2014, 10:58 von VROwieNI-E
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Gut erkannt! Genau so ist es Schätzchen! 

      30.09.2014, 11:03 von VROwieNI-E
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare