Der_Optimist 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 1

Eine wunderbare Erfahrung!

Doch diesmal war es mehr als nur ein Ausgleich!

So wie jeden Mittwoch der Woche bin ich auch an diesem wieder Joggen gegangen. Ich brauche das zum Ausgleich, weniger dem sportlichen Gedanken nach eifernd, eher zum Ausgleich und zur „Entspannung“. Doch diesmal war es mehr als nur ein Ausgleich!
...ich bin also los gejoggt, bis dahin alles ok... bin gelaufen und gelaufen und hab dabei Musik gehört, meine Lieblingsmusik natürlich, um genau zu sein „Cajun Dance Party“ ...nur mal so erwähnt. Bis es auf einmal angefangen hat zu regnen. Es wurde heftiger und ich suchte mir ne Unterstellmöglichkeit. Fand aber nur so einen erbärmlichen Baum. Nun stand ich da, eigentlich schon triefend nass, aber stand einfach nur da ohne wirklichen Schutz vor dem Regen. Es waren bestimmt 10 Minuten vergangen. Ich schaute mich um, nach links, nach rechts....NICHTS!...nur ich, mein MP3-Player und der Regen. Ich entschloss mich dann einfach los zu laufen, unbeeindruckt vom Regen, und musste anfangen zu grinsen. ICH, der Natur völlig ergeben, musste dem Regen erliegen! Aber das war nicht schlimm, denn ich war glücklich! Glücklich darüber klatsch nass zu sein und dabei tolle Musik zu hören. Ein wunderbares Gefühl war das! Ich fror etwas, aber das Grinsen war mir nicht aus dem Gesicht zu nehmen. Ein Gefühl übermannte mich, ein Gefühl für Freiheit! Ich lief immer weiter, auch im Versuch keine Pfütze auszulassen, als der Regen plötzlich aufhörte. Ich lief die restlichen 100m bis zu mir nach Hause und war einfach nur glücklich.

1

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich kann es genau nachvollziehen! Danke. hach! =D

    19.09.2008, 21:03 von kleinepiratin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    immer wieder schön welch simplen dinge einen glücklich machen!

    bekomm lust zum joggen;)

    08.04.2008, 00:45 von kristallblau
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ein wahrer Optimist, gefällt :)

    12.11.2007, 20:53 von papatya
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Am Rhein entlang durch den Regen laufen ist besonders schön =)

    25.10.2007, 20:20 von Lenmana
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare