Mr.Gonzo 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 6

Badewanne

Ode an die Badewanne

Oh Badewanne in dir wurde schon
stranguliert
masturbiert
analysiert 
kopuliert
diskutiert
uriniert
vergessen
gegessen
gesessen
gesungen
gerungen 
getrunken
gelacht 
gedacht
geputzt 
gestutzt
geweint
gereimt
geschwitzt
geschlitzt 
geritzt
gespritzt
gekratzt
geschlatzt
geschmatzt
gerotzt
gespieben
gerieben
getrieben
verblieben 
verreckt
geleckt


Tags: badewanne
6

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Gespieben? Das hab ich glaub ich noch nicht gemacht... :) Finde deine kleine Ode sehr gelungen, weil sie auf Klangassoziationen setzt und durch diese auch funktioniert (bis auf ein, zwei Ausnahmen)... Hast du sie auch schon vertont? Stilecht im Badezimmer, bitte! 

    das einzige, wie ich der Wanne gehuldigt habe ist durch eine Rechteck Badewanne, die ich mir gegönnt habe. Weil sie besonders schön ist. Ich liebe Baden einfach so sehr, da dachte ich, bei eine Vollzeit Job kann man sich sowas auch schon ruhig mal gönnen. :)  

    Verblieben .... das stimmt leider nicht. Man muss ja doch irgendwann raus, spätestens, wenn das Wasser kalt ist. 

    24.07.2017, 16:35 von MissesMiau
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    so ca. 50% hab ich schon ausprobiert...danke für die weiteren anregungen

    16.11.2013, 20:27 von holycrap
    • 0

      bitte sehr

      17.11.2013, 03:45 von Mr.Gonzo
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hahaha, hab mir gerade Badewasser eingelassen und stoße dann jetzt hier auf deinen Text 

    07.07.2013, 19:46 von Scbc
    • 0

      Gute Kombination ;)

      07.07.2013, 19:51 von Mr.Gonzo
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bin gespannt auf deine Duschkabinenode.

    19.06.2013, 21:55 von SteveStitches
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare