Onur_Yildirancan 30.11.-0001, 00:00 Uhr 608 2
Hausmitteilung

Auszeit weg, oh Schreck!

Keine Pointe.

Liebe Community,


ich weiß, was ihr denkt: Wenn Onur alle Jubeljahre mal eine Hausmitteilung schreibt, muss die Nachricht verflixt wichtig sein. Was soll ich sagen: Ihr seid eine sehr kluge Community, und habt wie immer Recht.

Wie euch sicher aufgefallen ist, war das Auszeit-Spiel in letzter Zeit sehr fehlerbehaftet (ach, was). Da es technisch nicht mehr zu reparieren ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Spiel auszubauen.

Im Zuge des Rebrushs (hat er Rebrush gesagt, OMG?!111) scheint uns der Moment weise gewählt. Ich weiß, dass auf diese Ansage viele Fragen folgen werden - die wir in diesem Thread aber (noch) nicht beantworten werden können (na, toll). Wir bitten um etwas Geduld. Der Ausbau von Auszeit wird die einzige größere Änderung in der Community sein.

Ohne zu viel zu verraten, empfehlen wir allen Fans, sich nochmal fleißig durch Auszeit zu klicken - wer weiß, wie lange das "beliebte Lieblingsspiel der NEON-User" noch online sein wird (*zwinker, *zwinker*).

Nehmt euch eine Auszeit.

Viele Grüße aus der Redaktion,
Onur

2

Diesen Text mochten auch

608 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Bin dabei..:-)))

    30.12.2016, 21:03 von mr.notice
    • Kommentar schreiben
  • 0

    warum kann man das Spiel anklicken obwohl es seit Monaten gar nicht mehr läuft?? nervt

    29.12.2016, 15:00 von jang
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Kann man eigentlich etwas "Defektes" überhaupt AUSBAUEN? Eher nicht, entweder man repariert es, lässt es reparieren oder man schafft etwas Neues an. Seltsam wie lange das nun schon dauert....wahrscheinlich hängen alle glühweingeschwängert an ihren Schreibtischen herum^^;)

    20.12.2016, 20:38 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 6

    .. ich bin ja total platt. Da ist man wenige Wochen mal nicht am
    "auszeiten". Nein, ich bin nicht platt - ich bin entsetzt. Da stehen tatsächlich noch 11 Anfragen aus - und das Spiel gibt es nicht mehr.

    Mir fehlen jetzt schon meine Lieblingsduellisten die mich seit 10 Jahren auszeittechnisch abschießen.

    Ihr müsst euch doch wirklich den Kopf gestoßen haben! Gute Besserung!

    15.12.2016, 14:34 von ilofi
    • Kommentar schreiben
  • 8

    Ihr seids doch echt deppert!

    Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    SAFTLADEN 

    08.12.2016, 17:47 von Faraduna
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Gibts denn eigentlich auch bald mal wieder neue Texte auf der Startseite? Oder ist der "#Love#Sex#Selbstmitleid"-Filter kaputt?

    07.12.2016, 16:12 von Drahtseilakt.
    • 2

      Das würde aber voraussetzen, dass zuerst mal richtig gute Texte eingestellt werden und dass es andererseits auch genug Leser gibt, die den Beitrag für gut befinden. Ist doch nix mer los hier... was soll denn drauf auf die Startseite??? Die Zurückhaltung aller ist groß, und ich hab eine leise Vermutung, woran das wohl liegen könnte.

      07.12.2016, 17:43 von LillyIdol
    • 0

      ja. Leider wird´s langsam ernst.

      08.12.2016, 18:55 von riotsk
    • 0

      hier ist tote hose, ich denk, da kommt nix mehr

      08.12.2016, 20:27 von EC_Lino
    • 0

      Schreib du doch einen.

      08.12.2016, 20:52 von Freyr
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 11

    Saftladen.

    05.12.2016, 21:42 von Elvira_Nocturna_Imperialis
    • 0

      Schön, dass du auch mal wieder da bist...

      06.12.2016, 16:16 von sailor
    • 0

      :)   

      06.12.2016, 22:17 von Elvira_Nocturna_Imperialis
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Vielleicht wars ja auch der Russe. Als Retourkutsche für den RT-Infiltrationsartikel.

    05.12.2016, 12:49 von karrierefrost
    • Kommentar schreiben
  • 9

    Ganz ehrlich: Ist euch das nicht langsam sehr peinlich solch eine doch sehr spartanische Seite überhaupt nicht fixen zu können? Übersetzt in mein Tischlerhandwerk käme das dem 346ten Aufbau ein und derselben Küche gleich, die alle zwei Tage mit tosenden Geschrei der Gravitation erliegt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wegen Berufsehre und so n altmodischen Scheiss. . Boah.  (Würde mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag gleich schon wieder von irgendeiner bekackten Fehlermeldung verspeist wird)

    30.11.2016, 11:02 von riotsk
    • 1

      wie Du bist Tischler? Wusste ich das?
      Schönes Bild auch, bin ich bei Dir in Bezug auf Berufsehre im Handwerk. Keep it up!

      30.11.2016, 12:11 von der_mueller
    • 0

      Vielleicht sollten die User mal etwas Geld sammeln,  damit sie einen faehigen Techniker anheuern koennen ??

      30.11.2016, 12:15 von Dr_Lapsus
    • 0

      scheint ja schon jemanden zu geben, der hier immer von allein was macht, weil er Bock drauf hat. Wie sie sehen, können sie nix oder so. Heißt er.

      30.11.2016, 12:19 von der_mueller
    • 1

      und. Was hab ich DIr gesagt über die dicken Buchstaben?
      Bursche.

      30.11.2016, 12:19 von der_mueller
    • 0

      Nicht mehr aktiv als Tischler. Hab Rücken. 

      30.11.2016, 13:04 von riotsk
    • 1

      Käse.

      30.11.2016, 13:06 von der_mueller
    • 0

      Ist okay so wie es ist. Ganz im Gegensatz zu dieser bekackten Seite. Pure Wut.

      30.11.2016, 13:08 von riotsk
    • 0

      Aber fuer einen Tischler bist du sehr gebildet, riotsk.  Ich kenne da  einige, die ganz schoen dicke Bretter vorm Kopf haben . 

      30.11.2016, 13:20 von Dr_Lapsus
    • 0

      so, wuensche noch gute Unterhaltung.  Muss Bilder vom widerspruechlichen Venezuela schiessen gehen :-))

      30.11.2016, 13:22 von Dr_Lapsus
    • 7

      Aaaaaaaallllltttteeeerrrrrrr! Lapsus, was hat denn der Beruf mit Bildung zu tun? Vielleicht wählt man heutzutage seinen Beruf, weil man da Spaß dran hat? Nur so eine Idee von mir, soll es ja geben. Manche müssen auch umsatteln aus diversen Gründen, aber über den Beruf auf den Bildungsgrad zu schließen, halte ich für sehr antiquiert.

      02.12.2016, 12:18 von Fin_Fang_Foom
    • 2

      vong gefül her wundert mich dem sein mainung nich wirklicht.

      04.12.2016, 09:54 von riotsk
    • 0

      Im allgemeinen sehr viel,  liebes Finny.


      Nenne mir einen Wissenschaftler, Lehrer, Arzt oder Architekten,  der ohne Bildung auskommt ?

      Fuer den Job eines Tankwarts brauche ich in Deutschland doch noch keinen Hochschulabschluss ??  

      Dass es auch "Gebildete"  und studierte Erdenkloesse  so ein Handwerk ergreifen,  ist doch prima. Es wird die Ausnahme bleiben ??

      Egal.  War nur meine persoenliche Feststellung.  Koennt ja alles das Gegenteil behaupten.  Hap ich kein Prob  damit :-))

      04.12.2016, 11:51 von Dr_Lapsus
    • 0

      Dass  ( -es )  auch  gebildete....

      04.12.2016, 11:53 von Dr_Lapsus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Selig. ❤

      19.12.2016, 21:16 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Damals waren die super live. 94 in Hamburg. Aber dann hat seine Stimme versagt. Technisch nicht die Welt, aber viel Gefühl. 

      25.12.2016, 13:35 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare