Onur_Yildirancan 30.11.-0001, 00:00 Uhr 582 2
Hausmitteilung

Auszeit weg, oh Schreck!

Keine Pointe.

Liebe Community,


ich weiß, was ihr denkt: Wenn Onur alle Jubeljahre mal eine Hausmitteilung schreibt, muss die Nachricht verflixt wichtig sein. Was soll ich sagen: Ihr seid eine sehr kluge Community, und habt wie immer Recht.

Wie euch sicher aufgefallen ist, war das Auszeit-Spiel in letzter Zeit sehr fehlerbehaftet (ach, was). Da es technisch nicht mehr zu reparieren ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Spiel auszubauen.

Im Zuge des Rebrushs (hat er Rebrush gesagt, OMG?!111) scheint uns der Moment weise gewählt. Ich weiß, dass auf diese Ansage viele Fragen folgen werden - die wir in diesem Thread aber (noch) nicht beantworten werden können (na, toll). Wir bitten um etwas Geduld. Der Ausbau von Auszeit wird die einzige größere Änderung in der Community sein.

Ohne zu viel zu verraten, empfehlen wir allen Fans, sich nochmal fleißig durch Auszeit zu klicken - wer weiß, wie lange das "beliebte Lieblingsspiel der NEON-User" noch online sein wird (*zwinker, *zwinker*).

Nehmt euch eine Auszeit.

Viele Grüße aus der Redaktion,
Onur

2

Diesen Text mochten auch

582 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Vielleicht wars ja auch der Russe. Als Retourkutsche für den RT-Infiltrationsartikel.

    05.12.2016, 12:49 von karrierefrost
    • Kommentar schreiben
  • 6

    Ganz ehrlich: Ist euch das nicht langsam sehr peinlich solch eine doch sehr spartanische Seite überhaupt nicht fixen zu können? Übersetzt in mein Tischlerhandwerk käme das dem 346ten Aufbau ein und derselben Küche gleich, die alle zwei Tage mit tosenden Geschrei der Gravitation erliegt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wegen Berufsehre und so n altmodischen Scheiss. . Boah.  (Würde mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag gleich schon wieder von irgendeiner bekackten Fehlermeldung verspeist wird)

    30.11.2016, 11:02 von riotsk
    • 1

      wie Du bist Tischler? Wusste ich das?
      Schönes Bild auch, bin ich bei Dir in Bezug auf Berufsehre im Handwerk. Keep it up!

      30.11.2016, 12:11 von der_mueller
    • 0

      Vielleicht sollten die User mal etwas Geld sammeln,  damit sie einen faehigen Techniker anheuern koennen ??

      30.11.2016, 12:15 von Dr_Lapsus
    • 0

      scheint ja schon jemanden zu geben, der hier immer von allein was macht, weil er Bock drauf hat. Wie sie sehen, können sie nix oder so. Heißt er.

      30.11.2016, 12:19 von der_mueller
    • 1

      und. Was hab ich DIr gesagt über die dicken Buchstaben?
      Bursche.

      30.11.2016, 12:19 von der_mueller
    • 0

      Nicht mehr aktiv als Tischler. Hab Rücken. 

      30.11.2016, 13:04 von riotsk
    • 1

      Käse.

      30.11.2016, 13:06 von der_mueller
    • 0

      Ist okay so wie es ist. Ganz im Gegensatz zu dieser bekackten Seite. Pure Wut.

      30.11.2016, 13:08 von riotsk
    • 0

      Aber fuer einen Tischler bist du sehr gebildet, riotsk.  Ich kenne da  einige, die ganz schoen dicke Bretter vorm Kopf haben . 

      30.11.2016, 13:20 von Dr_Lapsus
    • 0

      so, wuensche noch gute Unterhaltung.  Muss Bilder vom widerspruechlichen Venezuela schiessen gehen :-))

      30.11.2016, 13:22 von Dr_Lapsus
    • 6

      Aaaaaaaallllltttteeeerrrrrrr! Lapsus, was hat denn der Beruf mit Bildung zu tun? Vielleicht wählt man heutzutage seinen Beruf, weil man da Spaß dran hat? Nur so eine Idee von mir, soll es ja geben. Manche müssen auch umsatteln aus diversen Gründen, aber über den Beruf auf den Bildungsgrad zu schließen, halte ich für sehr antiquiert.

      02.12.2016, 12:18 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      vong gefül her wundert mich dem sein mainung nich wirklicht.

      04.12.2016, 09:54 von riotsk
    • 0

      Im allgemeinen sehr viel,  liebes Finny.


      Nenne mir einen Wissenschaftler, Lehrer, Arzt oder Architekten,  der ohne Bildung auskommt ?

      Fuer den Job eines Tankwarts brauche ich in Deutschland doch noch keinen Hochschulabschluss ??  

      Dass es auch "Gebildete"  und studierte Erdenkloesse  so ein Handwerk ergreifen,  ist doch prima. Es wird die Ausnahme bleiben ??

      Egal.  War nur meine persoenliche Feststellung.  Koennt ja alles das Gegenteil behaupten.  Hap ich kein Prob  damit :-))

      04.12.2016, 11:51 von Dr_Lapsus
    • 0

      Dass  ( -es )  auch  gebildete....

      04.12.2016, 11:53 von Dr_Lapsus
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Guten Morgen "liebe" Neongemeinde, wie es scheint hat euer Karnevals- , Faschings- bzw. Weiberfastnachts- ULK , SCHERZ , WITZ sich echt nicht gut angetan, deshalb wäre es jetzt endlich an der Zeit das Auszeit-Jahres-Abschluß-Turnier anzukündigen und uns endlich wieder dem Geklicke zu überlassen, mit Spiel-Spaß-Freude sich durch die Quadrate im Rechteck zu behaupten, und nicht an der Auszeit abzulassen, um uns unserer Ruhe nicht hier zu enthaupten, also wie geht es nun weiter ? Wann kann man sich endlich für das Turnier anmelden ganz heiter..;-) Damit alle wieder glücklich hoffen auf ein WEITER im Fallen und nicht Enden beim Fehler-Rallen  im SCHEITER, so hoffe ich auf ein grandioses FINALE, wobei NEON wohl dem Gewinner auch Karten schenkt für die BERLINALE, als Auszeichnung für Aggressionsbewältigung und kreatives Nutzen vom Internet ohne Spielsucht für Menschen auf der WWW-FLUCHT mit Geist und Sinn zu Klicken und nicht mit anderen Internetbeziehungen irgendwo zu F.....!!! Gerne möchte diesen Preis gewinnen und entgegen nehmen, damit als Sieger und Präsident dieser Spiel - Errungenschaft weitere 10 Jahre für Menschen gesichert werden und die ebenfalls auf die Flucht kommen sich hier entspannen und relaxen und den Peinigern des WWW entkommen und sich auch mal als Bester der letzten Stunde, des Tages oder Monats sonnen !!! ( Verbesserungsvorschlag Jahresbestenliste...:-))

    23.11.2016, 08:02 von mr.notice
    • 3

      Was laberst du da für eine Scheiße?

      23.11.2016, 14:54 von Grumpelstilzchen
    • 1

      mr. notice.  Was hat man dir angetan?  Erzaehl es. 

      23.11.2016, 21:27 von Dr_Lapsus
    • 0

      Ob der Bock auf lapidare Doktorspiele hat?

      24.11.2016, 01:02 von Grumpelstilzchen
    • 0

      Glaub nicht, dafür grumpelt es dem zu sehr im Magen.

      24.11.2016, 15:01 von mirror87
    • 0

      finde die Idee von Mr. Notice grossartig.


      Wie viel Muehe er sich gemacht hat, verdient Anerkennung :-)


      24.11.2016, 17:27 von Dr_Lapsus
    • 0

      Nur zur Info:
      Bei Herrn Notice handelt es sich um einen "Nicht-Muttersprachler", der sich hier versucht. Ich bitte das zu berücksichtigen.... :)

      24.11.2016, 20:40 von Gluecksaktivistin
    • 0

      trotzdem gequirlte sch..

      30.11.2016, 12:07 von EC_Lino
    • Kommentar schreiben
    • 0

      und meinst wirklich,  onur ist so huebsch ??

      23.11.2016, 00:23 von Dr_Lapsus
    • 0

      Hübscher.

      24.11.2016, 16:25 von Justus
    • 0

      Schleimer :-)

      24.11.2016, 17:28 von Dr_Lapsus
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Irgendwie herrlich. Irgendwelche ähm "Maßnahmen" euphemistisch ankündigen und dann einfach mal Stillschweigen. Kein aktueller Stand, keine Prognose. Nichts.

    22.11.2016, 20:25 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich spiel eh nur noch Rocket League.

    22.11.2016, 16:34 von Grumpelstilzchen
    • 0

      haha find ich gut!

      25.11.2016, 17:47 von stizzle
    • Kommentar schreiben
  • 2

    was is das für 1 neonlife?


    21.11.2016, 16:56 von PixelAspect
    • 2

      kommste ohne Neon nich mehr aus,  PickelAsket ??

      21.11.2016, 18:13 von Dr_Lapsus
    • 1

      ;-)

      22.11.2016, 08:50 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 7

    Was ich ja mag ist, dass dieser Rebrush ganz salopp auf offener Bühne praktiziert wird. Andere feilen wochenlang in ihrem Labor und irgendwann machst 'puff'...

    Hier muss man bei jedem Klick damit rechnen, dass irgendwas fehlt, neu ist, anders aussieht oder what ever...

    Respekt...

    21.11.2016, 12:36 von sailor
    • 0

      ja stimmt das war beim letzten Mal schon krass mutig als auf einmal alle Nachrichtenarchive weg waren, und immer mal wieder nichts mehr ging.

      21.11.2016, 12:54 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 1

      Sorry, aber schau her, ein Bild von einem Hund.

      21.11.2016, 13:41 von Fabian_Rohlfing
    • 0

      Voll süß und so...

      21.11.2016, 13:42 von sailor
    • 0

      Ja, ist schon erstaunlich und schwer nachzuvollziehen. Möglicherweise, gibt es hier gar keine Sysadmins (oder nur auf Anforderungsschein in siebenfacher Ausfertigung) und die Redaktion muss das allein hinfrickeln. 

      21.11.2016, 21:37 von Freyr
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Rebrush my ass!

    Herzlichen Glückwunsch zum Entfernen des Auszeit-Problems. Es war überfällig.

    21.11.2016, 11:07 von quatzat
    • 0

      Rebrush my ass!

      Your Ass? Versuchs mal hiermit, Brudi. Aber nich zu fest äh...drücken.

      21.11.2016, 17:58 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 10

    Öh ja, nur um es hier noch mal zu sagen: Ich bastle an einem Ersatz. Momentan baue ich das Login-System und eine rudimentäre Benutzerverwaltung. Wer auf dem Laufenden gehalten werden will kommentiert hier.

    21.11.2016, 10:03 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 9

      Hier ist der Link. Bisher habe ich mir die swf-datei (das Spiel) aus dem Internetarchiv geklaubt, sie dekompiliert, mir den Quellcode angesehen und nachvollzogen wie das Spiel Bilder und andere Daten lädt.

      Mit diesen Informationen kann ich das Spiel zumindest schon ohne Duelle laufen lassen.

      Duelle sind nicht unbedingt schwierig einzubauen, aber das bauen der Anmeldung, Benutzerverwaltung und der Spieldatenbank braucht etwas.

      Gerade baue ich eine einfache Anmeldung mit einem geschützten Bereich.

      21.11.2016, 10:09 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Unser Held!!!

      21.11.2016, 10:17 von Tora
    • 0

      Genial, wenn das klappen würde...

      21.11.2016, 12:57 von YouWillBeFine
    • 0

      YAY!

      21.11.2016, 13:00 von YOLK
    • 3

      Update: Anmelden geht.
      Als nächstes: Hochladen von Bildern

      21.11.2016, 16:30 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      S P A N N U N G

      21.11.2016, 16:37 von Tora
    • 0

      Oh, was ich vergaß, zu fragen..

      Kannst du die Darstellung des Spielfelds ein wenig vergrößern, als deinen gebauten Prototyp dort oben? Zumindest die gewohnte Auszeit-Größe?

      21.11.2016, 16:39 von Tora
    • 0

      Danke dafür!!!

      21.11.2016, 18:50 von pallor_
    • 0

      Ich hab die Größendarstellung 1:1 übernommen. Das Auszeitfeld ist immer so groß gewesen wie es dort steht. Nämlich genau 14x30 pixel breit und 9x30 pixel hoch.

      Ich kann sicherlich auch mal ne Option reindudeln, das zu ändern. Bis dahin kannst du deinem Browser sagen er soll das vergrößern. Bei Firefox Strg und + (Strg und 0 für zurücksetzen)

      21.11.2016, 18:54 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      WSSSSN: Mach n kurzen Text mit der Verlinkung als Nut fertig, damit es alle mitkriegen, die aus Frust hier in den Strang nicht mehr rein schauen. Also wenn es klappen sollte, was irre cool wäre... 

      21.11.2016, 19:01 von YouWillBeFine
    • 0

      So ganz dolle Öffentlich sollten wir das vielleicht nicht machen, für den Fall das die was dagegen haben. :)

      21.11.2016, 19:09 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Klasse das du dir so viel Mühe machst.


      21.11.2016, 21:46 von Freyr
    • 1

      Find ich spitze! 

      Das tröstet mich ein wenig. :)

      21.11.2016, 22:14 von PrinzessinKunterbunt
    • 0

      Das kann gar nicht gehen! Onur sagt, es ist kaputt, also ist es kaputt! HARAM!!

      22.11.2016, 01:12 von Grumpelstilzchen
    • 0

      Och nö, wenn er es aber sagt, der lügt ja nicht.

      22.11.2016, 01:19 von Freyr
    • 0

      "hier" :)

      22.11.2016, 08:28 von HerrJemine
    • 0

      Stark! Läuft sogar flüssiger als das Original.

      22.11.2016, 09:35 von Gerardi
    • 0

      @WSSSSN
      Glaubst du, hier fällt das nicht auf, weil die Radaktion, wie üblich, nicht weiter auf die Diskussionen eingeht, die sie ausgelöst hat...?

      ;)

      22.11.2016, 13:37 von sailor
    • 0

      @ sailor

      wie Sie (User) sehen, sehen sie (Redax) nichts

      Meinst du wirklich, sonst würde WSSSSN hier sowas machen? :)

      22.11.2016, 16:16 von jetsam
    • 0

      Es darf nicht funktionieren, was nicht funktionieren soll!

      22.11.2016, 16:32 von Grumpelstilzchen
    • 4

      Niemand hat die Absicht, eine Communitiy zu schließen...

      22.11.2016, 16:35 von sailor
    • 2

      Kann mich auch noch nicht entscheiden, ob Onur gerade mehr so Ulbricht oder doch Schabowski ist.

      22.11.2016, 16:38 von Grumpelstilzchen
    • 2

      Meint hier ernsthaft jemand, dass das keiner der Redakteure mitbekommt?

      Entweder hier gelesen oder sich im privaten klammheimlich dafür interessiert, hat es bestimmt schon jemand von ihnen gecheckt und weitergegeben. Es wird ihnen egal sein.
      Oder es schafft's ins nächste NEON-Blättchen: "Protest! Wie sich die Community ihr Auszeit zurückholte"

      ;-D

      22.11.2016, 16:44 von Tora
    • 1

      @Tora

      meinst du wirklich DIE lesen hier heimlich mit und spielen dann in der Mittagspause?

      Das wäre aber sowas von ... 

      22.11.2016, 16:48 von jetsam
    • 0

      Wie sie es mitbekommen, wer überhaupt und ob sie noch zocken-keine Ahnung. Aber es gibt einige von ihnen, die sich selbst für das Spiel begeistert haben und aus diesem Grund diesen Aufstand hier nachvollziehen können. Und wer etwas nachvollziehen kann, kann dafür auch Interesse entwickeln und darum das hier mitbekommen. Das meine ich.

      22.11.2016, 16:51 von Tora
    • 0

      Niemand kann den Blues so blasen, wie er wirklich ist.

      22.11.2016, 16:54 von Freyr
    • 0

      und wenn schon.

      22.11.2016, 16:55 von HerrJemine
    • 0

      Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, auch wenn ich kein Spieler bin.

      22.11.2016, 17:00 von jetsam
    • 0

      Es saugt und bläst der Heinzelmann...

      22.11.2016, 17:21 von sailor
    • 4

      @Sailor
      Japp. Bin überzeugt das sich kein einziger der Redakteure den Kram hier durchliesst :).

      @Alle
      Hochladen von Bildern funktioniert und das Auszeit-flashspiel kommuniziert mit meinem php-skript. Nur wird dort mit den Daten noch nichts gemacht ;).

      22.11.2016, 17:42 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Ich drücke die Daumen für den Aufbau! Und bin sehr am Ergebnis interessiert.

      22.11.2016, 19:44 von Phonomatrix
    • 0

      cool. sehr gut, Autonomie!!!!

      22.11.2016, 20:23 von Gluecksaktivistin
    • 2

      14.930 Punkte! Ha! Wenn ich doch nur jemanden zum Duellieren hätte :D

      22.11.2016, 22:10 von Songline
    • 1

      Wenn alles läuft könnte man auch einige Werbebanner platzieren, für laufende Kosten und so. Der Rest wäre dann für bedürftige Medienkonzerne.

      22.11.2016, 23:30 von Freyr
    • 0

      viel Erfolg ... will wieder spielen

      23.11.2016, 10:17 von Isor
    • 4

      Hey Leute. Wollte nur sagen das ich langsam Fortschritte mache, aber leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit in das Projekt reinversenken konnte wie ich wollte :).

      Ich bin aber noch dran :).

      27.11.2016, 18:53 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Vielen Dank! Ich drücke weiterhin die Daumen. Wäre toll, wenn das Spiel irgendwohin gerettet werden kann.

      02.12.2016, 15:06 von Phonomatrix
    • 1

      Hi, ich hab mal nen Einwurf zu machen. Bitte nicht als Rumunken verstehen! Ich bemerke bei dem nachgebauten Spiel keine/kaum Änderungen im Schwierigkeitsgrad, wie man das von hier gewohnt war. Die mit großem Abstand meisten Spiele bewegen sich im Bereich 2-5 Restbilder. 2000er kommen quasi nicht vor, lösen allerdings auch selten. Und hohe 14er habe ich noch keinen einzigen geschafft.

      (Kann natürlich auch sein, dass ich nicht "ernst" genug spiele ohne Duellgegner)

      Ist es Dir möglich, soweit in den neon-quellcode zu schauen, um herauszufinden, ob da der Schwierigkeitsgrad von irgendwo gesteuert wird?

      02.12.2016, 16:55 von HerrJemine
    • 0

      Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Außer den 14er- 1x gepackt- wow. Das war's aber auch schon. Höhere Ergebnisse konnte ich noch nicht erzielen. Nach 3 Tagen spielen hatte ich dann auch schon keine Lust mehr, ehrlich gesagt. Und das kann nichts mit 'ner fehlenden Motivation aufgrund keines Duellpartners zutun haben, da ja ein paar hier wissen, dass ich nur mit Ausnahme mal gegen jemanden angetreten bin.

      02.12.2016, 18:29 von Tora
    • 0

      also 14er hatte ich schon ein paar, aber eben keine hohen. Allgemein selten hohe beim Lösen.

      02.12.2016, 19:39 von HerrJemine
    • 0

      Ich bin jetzt auf "mahjong"  ;)

      02.12.2016, 21:22 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Ansonsten - ich finde das wirklich etwas vermessen. Da macht sich ein User wirklich die Mühe und dann habt ihr noch sowas für Ansprüche. Er könnte es auch lassen.

      02.12.2016, 21:23 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Ich wusste, jemand würde noch mit so 'ner Leier kommen. Dass du das sein würdest, war irgendwie auch klar.

      02.12.2016, 21:29 von Tora
    • 0

      "Leier" oder wie? You better check-a-di-check yourself, Tora. Süffisanz ist auch kein Riesen-Skill.

      05.12.2016, 10:22 von Gerardi
    • 0

      Und klar, bleibt das nicht so stehen. Kreativ, wie der Freund übernimmt.

      05.12.2016, 10:51 von Tora
    • 1

      Whoa! Weißte Tora (Ostberlin), ich hatte
      hier einen wortreichen Beitrag vorbereitet, der sowohl die Kluft zwischen
      konstruktiver Kritik und weitgehend blutleerem Gemotze illustrieren, als auch
      eine kleine Lanze für die brechen sollte, die sich nicht permanent hinter o.g.
      Süffisanz verstecken, weil sie sich offenbar der Tatsache bewusst sind, dass
      auch das geschriebene Wort durchaus Macht haben, Gutes und Schlechtes zu tun.
      Diesen Kommentar ersparte ich mir, dir und allen anderen zunächst zugunsten des
      ebenso süffisanten Zweieinhalb-Zeilers, der wohl wiederum deine Aufmerksamkeit
      erregte und dein Pflichtgefühl weckte, gleich einen weiteren Schuss Galle
      nachzuladen, zu zielen und...na ja, sagen wir mal das Ziel immerhin zu
      touchieren. Dies wiederum stößt mir nun entsprechend sauer auf, sodass ich mich
      beflissen fühle, diese Replik nun doch zu verfassen. Here we go:


      HerrJemine - wir  erinnern uns -  kam jüngst mit einer konstruktiven Kritik zu
      Fortschritt und Funktionsumfang dieses von einem geschätzten NEON-User in
      seiner Freizeit unentgeltlich programmierten Auszeit-Ersatzes um die Ecke.
      Diese konstruktive Kritik wollte HerrJemine ausdrücklich als solche verstanden
      wissen und wies ebendarauf hin. Du stiegst, anfangs noch einigermaßen
      sachlich, auf jenen Kommentar ein, untermauertest sogleich eifrig die bereits
      angesprochenen ‚Probleme‘ mit dem Spiel und kröntest deinen Beitrag mit etwas,
      das sich, übersetzt man es in gesprochene Worte, ungefähr so liest: „Mimimimiii…nach
      drei Tagen schon keine Lust mehr! Wenn man so’nen Scheiß programmiert, kann man’s
      auch gleich lassen!“

      - Nun, verzeih, wenn meine Interpretation deine Intention nicht adäquat wiedergibt,
      dennoch gestehe sie mir und im Übrigen auch meiner „Freundin“ Glücksaktivistin
      zu, die sogleich zurückschoss. Ein kleiner Exkurs hierzu: zum einen missfällt
      mir deine Interpretation des Begriffs „Freund/in“ im Zusammenhang mit dieser
      Plattform, ist es doch allenfalls ein Ausdruck eines gewissen Wunsches, mit
      betreffender Person (die einem in aller Regel weder persönlich noch sonst wie
      großartig bekannt ist) einen etwas regelmäßigeren Gedankenaustausch zu pflegen.
      Glücksaktivistin schreibt gerne Kommentare (ich meist eher widerwillig) und
      hält mit ihrer Meinung selten hinterm Berg. Ich teile ihre Meinung bei weitem nicht
      immer, respektiere sie aber stets. Wenn das für dich den Tatbestand einer „Freundschaft“
      konstitutiert, sei es so. In diesem Fall jedoch bin ich voll und ganz ihrer
      Meinung. Denn laut meinem Werteverständnis gilt in so einem Fall grundsätzlich eine
      einfache Regel: konstruktive, wohlmeinende Kritik: ja. Inhaltsloses,
      spöttisches  Bemängeln: nein. Denk dir
      nur: du machst etwas für jemanden, einfach nur so, weil du Lust drauf hast und
      es diesem Jemand wahrscheinlich eine Freude machen wird. Du präsentierst dieses
      Etwas diesem Jemand und dieser sagt: „Kack-Idee, damit werde ich garantiert
      nach drei Tagen keinen Spaß mehr haben.“ Nun, ich denke, deutlicher kann ich es
      nicht machen. Der Grund, warum ich diesen an sich piefigen
      Mini-Internet-Konflikt hier derart auswalze ist, dass es mir verflucht nochmal
      auf den Sack geht, wenn sowas passiert und dann der/die Motzende nicht mal die
      Größe hat, in dem Moment die Schnauze zu halten, oder zurück zu rudern, wenn
      er/sie längst aufgeflogen ist. Das scheint für einige zum Grundprinzip von
      halbanonymer Kommunikation per Web-Forum/Community/Social network/wasauchimmer
      zu gehören. Gepaart mit deinem wenig kreativen Sarkasmus wirkt dieses Verhalten auf mich, mit Verlaub, dumm wie zwei Fußmatten.


      I’m out.

      05.12.2016, 11:47 von Gerardi
    • 0

      Ach-du-scheiße..

      Wenn ich jemandem sehr dankbar dafür wäre, dass er ein neues "Auszeit" schafft, heißt das gleichzeitig, keinen Anspruch haben zu dürfen?
      Seh' ich anders.
      Deine Welle über diese Sache ist mehr als lächerlich . Und wenn NEON oder andere Plattformen Freundschaftsanfragen ermöglichen und die miteinander verbundenen Mitglieder dann auch Freunde nennt, bedeutet es nicht, dass ich so etwas hier für Freundschaft halte. Das ist alles total kleinkarierter Quatsch. Aber du wirst schon deine Gründe haben. ;)

      05.12.2016, 12:02 von Tora
    • 0

      Ach Mist, jetzt sind meine Chips grad alle...

      05.12.2016, 12:36 von sailor
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

NEON im Netz

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare