WieSieSehnSehnSieNix 24.10.2013, 09:07 Uhr 213 70

Vertrauensbruch

Ihr könnt meine Telefonate speichern, meine Metadaten verarbeiten, meine Gesinnung und Vorlieben feststellen, aber wehe ihr belauscht meine Kanzlerin

Das gibts doch nicht! Das hätte keiner gedacht! Als der Snowden gesagt hat, die hören alle ab, hätte doch keiner ahnen können, dass er damit jeden gemeint hat.

Gut damals hat die Angie nichts gesagt, kann man ja auch  verstehen. Wegen so einer Kleinigkeit wie einem komplett bis auf die Knochen abgehörten Volk und dem Brechen von ein, oder zwei Grundgesetzelchen muss man sich die Partystimmung im transatlantischen Arschkrie Bündnis nicht versauen lassen.

Nun kommt aber völlig überraschend heraus, dass ja die Amerikaner jeden abhören. Also hier jetzt inklusive der Kanzlerin und damit quasi unsere komplette Ein-Frau-Regierung.

Ich bin ja völlig neu empört muss ich sagen. Das hätte sich ja nun keiner Denken können, das die so etwas machen. Krass das die solche Grenzen übertreten.

Wer hätte sich auch denken können, das mit alle auch jeder gemeint war.

70

Diesen Text mochten auch

213 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hahahahha, zu schön. Danke für diesen Text, er spielt doch humoristisch wieder was man zugerne an die Bundestagseingangshallenwand schreiben will.

    09.11.2013, 14:51 von aco
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich persönlich bin total schockiert dass selbst der Papst nicht mehr sicher zu sein scheint..

    31.10.2013, 15:57 von LinoDino
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      hallo, der arme Franziskus!

      01.11.2013, 19:43 von LinoDino
    • 1

      Eigentlich müsste man sich bei der NSA ja bewerben .. was man dann nicht so alles mitbekäme ... gerade die Papstwahl finde ich dieses mal spannend. Keiner der in der Öffentlichkeit genannten und als Favorit vorgesehenen wurde gewählt. Entweder kommt der Dümmste oder der machgierigste integranteste dran, aber weder bei Johannes Paul noch bei Franziskus scheint das zuzutreffen. Und ich frage mich: Warum ? Was passierte bloss bei der Wahl ? Na ja, die NSA weiss sicherlich die Antwort.

      04.11.2013, 11:58 von Cyro
    • 0

      Das ist aber doch Johnny-Paul zwo...

      09.11.2013, 16:11 von sailor
    • 0

      Ah meine Suchlaune nach einen lustigen Franziskus-Gesicht hat sich in Grenzen gehalten, deswegen hab ich mich für ein altbekanntes Foto entschieden :>

      10.11.2013, 14:36 von LinoDino
    • 0

      @ Cyro, vllt sollte man Snowden dazu befragen?

      10.11.2013, 14:37 von LinoDino
    • 0

      Ist nachvollziehbar...

      10.11.2013, 14:43 von sailor
    • 0

      du musst es ja nicht nachvollziehen :)

      10.11.2013, 14:44 von LinoDino
    • 0

      Ja, aber warum sollte der noch mehr an uns verraten, wo wir ihn doch nach Amerika ausliefern wollen ?

      10.11.2013, 14:55 von Cyro
    • 0

      Oh, da ist mir wohl was entgangen ._.

      11.11.2013, 19:36 von LinoDino
    • Kommentar schreiben
  • 0

    :-) hab beim lesen richtig laut gelacht.

    Mittermeier und Co. könnten´s nicht besser sagen..
    lg  

    31.10.2013, 09:46 von grins
    • 0

      mittermeier. na, wenn das kein kompliment ist.

      02.11.2013, 22:01 von mo_chroi
    • 1

      geb ich WieSieSehnSehnSieNix gern für diesen Text. Er nimmt die Wut und Ärger aus dem Thema und verwandelt es in Humor. 

      04.11.2013, 19:21 von grins
    • Kommentar schreiben
  • 2

    alles heuchelei! hinter der information, dass auch merkel abgehört wurde, steckt doch nur eine gruppe, die will, dass wir das wissen oder glauben und sich jetzt etwas ändert.


    in wirklichkeit wusste sie und die andren empörungspolitiker das immer. sie wussten, dass wir alle abgehört werden und sie wussten, dass sie alle abgehört werden.

    einzige frage ist:„Was ist das Kommunikationsziel des Ereignisses 'Merkel wird auch abgehört'?“
    … sie ist eine von uns
    … jetzt wird sich an der Abhörpraxis etwas ändern
    … ???

    Was wir durch die Medien vorgesetzt bekommen ist genau geplant und abgewägt. 

    28.10.2013, 08:12 von marksu
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Hitler?

      29.10.2013, 21:58 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ach, meine NSA kann auch Informationen manipulieren. Ich finde das total praktisch. Das darf nur niemand wissen, sonst würde ein Weltkrieg gegen Geheimdienste ausbrechen.

    28.10.2013, 05:06 von Thoooo
    • Kommentar schreiben
  • 0



    Die Luft die ihr schmeckt ist ein Theater, das nur ein Adler mit weisem Blick erspäht.


    25.10.2013, 18:36 von SirMCPedta
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    die Merkel einfach behandeln, als wär sie ne deutsche Bürgerin. Unerhört!

    25.10.2013, 15:15 von Schmalzstulle
    • 0

      Liest da wer postillon?

      25.10.2013, 16:49 von IceIceFriedhelm