mirador 23.01.2007, 03:29 Uhr 0 0

Hillary kommt!

Mädels macht euch auf die Socken; dies ist eure Chance

Das neue Jahr hat wirklich gut angefangen. Sadam baumelt und Georgy taumelt. Endlich einmal eine Supernachricht aus den Staaten. Hillary Clinton kandidiert für das mächtigste Amt der Welt. Ein historischer Moment. Vor Freude musste ich einfach eine gute Flasche Rotwein entkorken.

Diese Frau hat einfach Klasse und sieht für ihr Alter noch super aus. Als Ehefrau, Bettgefährtin und engste Beraterin hat sie Billyboy meiner Meinung nach zu einem der grössten Präsidenten der Neuzeit gemacht. Ausser ein Paar Bomben aufs Haus, sorry Zelt des Spinners Ghadafi wurden wir dank ihr von grösseren Desastern verschont. Und dann noch die menschliche Grösse, ihrem Bill sein Intermezzo im Oval Office zu verzeihen (Welcher Mann träumt nicht davon während der Bürozeit einen geblasen zu bekommen?). Er hats tatsächlich gemacht. Doch sie hat es ihm VERZIEHEN!! Was für eine Frau.

Endlich kann ich wieder daran denken in die USA zu reisen. Obwohl ich dort mal einige Zeit verbracht hatte ging ich aus persönlichem Protest nicht mehr hin seit George dabelju am Ruder ist.

Also Mädels. Unterstützt Hillary for President auch in Europa! Damit endlich ein First Female US President ans mächtigste Ruder der Welt kommt und nicht bloss eine First Lady.

Schliesslich macht ihr 50 Prozent der Stimmen aus. Angela alleine packt es nicht.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare