bratapfel-suess-sauer 14.11.2017, 22:42 Uhr 2 0

Für AFD-Wähler

Unsere Nationalmannschaft

Die deutsche Nationalmannschaft:


mesut özil

emre can

sami khedira

ilkay gündogan

jerome boateng

antonio rüdiger

miroslav klose

lukas podolski

gerald asamoah

usw.


verfluchte migranten: die nehmen den Deutschen die Nationalmannschaftsplätze weg; warum können die auch so gut Fußball spielen? Bestimmt weil sie immer so faul sind und nicht arbeiten; da ham se dann noch mehr energie fürs fußballspielen. Und weil se so viel drogen nehmen oder mit drogen handeln. Die sind doch gedopt. Und egoistisch. Werden hier ausgebildet im Fußball und gehen dann ins Ausland. Wenn dat jeder machen würde. Dat hats doch früher nicht gegeben.

Gott sei dank, dann ham wat ja geklärt. Die Migranten sind schuld, dass wa in den letzten Jahren im fußball nicht erfolgreich waren.

Und jetzt alle im Chor: Ich will so bleiben wie ich bin.

Landesweites Echo: Du Doof.

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    Leuten zu erzählen, wie bemerkenswert doof sie sind, sagt eher etwas über den erzähler als über die Leute. 

    Da halte ich mich lieber an das neue Buch von Juli Zeh...

    15.11.2017, 05:34 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 0

    *AfD

    Die Fußballnationalmannschaft gut zu finden, das geht auch nicht ohne Nationalismus. Ganz schön rechts von dir.

    15.11.2017, 03:47 von Grumpelstilzchen
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare