JackBlack 29.05.2017, 20:18 Uhr 3 12

Feldspieler

Der Hahn bleibt tot.

"Ich mag eigentlich mal wieder nen Text schreiben", sagt Ronni.


Wir stehen mitten im Erdbeerfeld. Es ist riesig, aber auf keinen Fall forever. 

"Willste gar nicht wissen, warum?"

Nee. Ist viel zu heiß für dumme Gespräche, eigentlich sogar zum Erdbeerpflücken. Dem Ronni läuft der Schweiß in Strömen. Sein T-Shirt hat hinten schon Muster davon.

"Jedenfalls hab ich Bock, aber kein Plan, worüber."

"Schreib doch über gute Ideen, dann wird's kurz."

Kann ganz schön blöd gucken, der Ronni. Sieht eh dämlich aus mit seinen Spargelbeinen und den schwarzen Haaren daran. Gott sei Dank ist der Korb bald voll.

"Gehen wir noch schwimmen später?"
Abkühlung muss dringend sein, find ich.

"Nich mit den Erdbeeren. Und außerdem hab ich doch Hausverbot wegen letztens."

Ist zwei Wochen her, da hat Ronni im Seebad echt Scheiß gemacht. Da war ne Fette, die er wohl irgendwie geil fand, die hat er beleidigt bis zum Gehtnichtmehr.
Sie solle sich ja nicht ins Wasser wagen, weil Fett und Wasser, das stieße sich ab und so Sachen.
Dann war sie aber doch im Wasser, auf so nem Reifen hat sie gelegen, Titten vorne über Bord, und er ist dahin und hat zugelangt. Fand niemand außer Ronni komisch, das Mädel war auch noch ganz jung, höchstens fünfzehn, sechzehn, naja, und Ronnidonni hat eben schon länger die Zwei vorne.

"Ich mein, worüber will man schreiben, wenn nichts passiert?"

Ron steht in einer Art Gretsche über den Pflanzen, langt mit der Rechten nach ner dicken Beere, kratzt sich mit der Linken am Arsch. Gute Linke. Drolliger Ronni, mit seiner viel zu großen und dunklen Sonnenbrille. 
Ich finde ihn widerwärtig und es ist zu heiß, um es vor ihm zu verbergen.

"Willste mal ne Spontanchemo?"
Er hält mir lachend den Arsch hin und furzt.

"Ich will mal wieder was Gutaussehendes vögeln."
Ronni hält mir den Korb hin.
"Frisch, rosig und festes Fleisch."
Er grölt verrückt.

" Schreib doch was über Idiotie, wird lang", sag ich.

Oder was über Freundschaft.

12

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    le cock est mort

    30.05.2017, 11:57 von ga
    • 2

      Er cha nüme säge, kokodi, kokoda

      30.05.2017, 17:16 von Feodor
    • 0

      ô féo, sisch guad gsi.

      31.05.2017, 10:15 von ga
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare