Claudia_Hammermueller 30.11.-0001, 00:00 Uhr 100 2
Hausmitteilung

Was machst DU nachts?

Liebe Community, für die nächste NEON suchen wir eure Antworten auf unsere Fragen zur Nacht!

Lieber vor Mitternacht ins Bett gehen oder feiern bis in die Morgenstunden? Werdet Teil des neuen NEON-Heftes und antwortet auf unsere Fragen der Nacht:

1. Bist du eher Eule oder Lerche?
2. Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?
3. Welche Tricks zum Einschlafen hast du?
4. Welchen Traum/Albtraum hast du immer wieder?
5. Wo feierst du am liebsten?
6. Wann und wo hast du am liebsten Sex?

2

Diesen Text mochten auch

100 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich leg mich wieder hin...

    13.10.2016, 14:05 von sailor
  • 1

    Liebe alle,
    vielen Dank für eure Antworten! Wir leiten sie jetzt an die Textredaktion weiter und beenden den Aufruf hier erstmal.
    Viele Grüße!

    13.10.2016, 10:44 von Claudia_Hammermueller
    • Kommentar schreiben
  • 0

    1. Lerche
    2. Das passiert eigentlich nie, und wenn doch mal ich mir Geschichten in meinem Kopf aus und mache mir schnell ein Körnerkissen warm!
    3. Ein Tag voller Erlebnisse und abgehakter to-do-Listen
    4. Ich erblinde, und trotzdem höre ich noch bekannte Stimmen und kann Umrisse erkennen
    5. Elektro-Floor
    6. Auf gar keinen Fall sollte es kalt sein!

    12.10.2016, 22:15 von virginiaheather
    • Kommentar schreiben
  • 1

    1. Eule, aber wegen My Fair Lady auch Lerche. 


    2. Ich höre alle Assassins Creed Soundtracks und schreibe! 

    3. Ein sehr langweiliges Buch lesen oder warme Ovomaltine trinken ! 

    4. Ich sterbe oft bei Autounfällen und heirate meinen Besten Freund. 

    5. Ich feiere am liebsten mit ein paar Flaschen mittelmäßigem Wein und Zigaretten auf Balkonen mit meinen Freunden, 

    6. Nicht in meinem Bett,Tief nachts oder Früh Morgens. 

    10.10.2016, 18:51 von Kartoffelvodka98
    • Kommentar schreiben
  • 1

    1. Nachteule! 

    2. Ich lese, sehe mir Serien auf Youtube an oder höre Musik. 
    3. Mich auf meine linke Seite drehen. So schlaf ich sofort ein, nehme aber dafür jeden Morgen einen schmerzenden linken Arm in Kauf. 
    4. Ich träume oft von bestimmten Städten, die ich gerne mag - die sehen dann aber überhaupt nicht aus wie in der Realität, ich erkenns im Traum nur am Namen. 
    5. gibt keinen bestimmten Ort. Wenn ich in guter Gesellschaft bin und bestenfalls meine Lieblingsmusik läuft, feier ich überall gerne. 
    6. Gerne mal im Bett, auch draussen, an speziellen Plätzen. Bin offen, was das angeht. 

    09.10.2016, 19:16 von curlyy
    • Kommentar schreiben
  • 2

    1. Eule mit der Tendenz zur Lerche, je nach Bedarf.
    2. Musik hören, lesen, schreiben, bis ich einschlafe, wenn nicht, wach bleiben und am morgen die Augenringe bestmöglich kaschieren.
    3. Licht aus, Augen zu, Musik auf die Ohren.
    4. Träume sind täglich wechselnd, je nach Alltagsgeschehen . Einen Albtraum habe ich seit frühester Kindheit: irgendwo runter zufallen, ohne jemals irgendwo anzukommen.
    5. In Wohnzimmern und Küchen mit Freunden beim gemütlichen Beisammensein.
    6. Unabhängig des Zeitpunktes und des Ortes, wenn ich verliebt bin, mit dieser Person, gleichberechtigt.

    09.10.2016, 16:27 von Kadipurzel
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Dann will ich auch mal, auch wenn's keine Kohle dafür gibt: 


    1. Ein Vogel bin ich bestimmt, aber weder Eule noch Lerche. 
    2. Wach bleiben, manchmal ein Bier trinken oder eine Tabakspfeife rauchen.
    3. Musik hören. Fernsehen. Schreiben.
    4. Ich träume von Exen oder von Gebäuden.
    5. Wo ist nicht so wichtig als die Frage mit wem. Am besten nette, entspannte Leute, die sich nicht zu wichtig nehmen. 
    6. Am liebsten hab ich Sex im Sommer auf einer einsamen Wiese oder auf einer Waldlichtung bei Sonnenschein.

    08.10.2016, 18:27 von EC_Lino
    • Kommentar schreiben
  • 1

    1. Lerche.

    2. Irgendjemand hat mal gesagt: Wenn du nicht schlafen kannst, weil dich ein Gedanke wach hält, dann nutze die Zeit produktiv und und versinke nicht im Overthinking. 
    3. Harry Potter Hörspiel. 
    4. Dass sich Menschen von mir abwenden, die mir wichtig sind. 
    5. Auf meinen Dielen liegend im WG-Zimmer. Party Hard. 
    6. Abends nach zu viel Wein in einem Bett, das nicht mir gehört. 

    08.10.2016, 17:40 von meerjngfr
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    1. Nachteule 

    2. Aufstehen und meine Gedanken aufschreiben.       Manchmal werden das dann mehrere Seiten und 
    danach schlafe ich dann auch zufrieden ein. 
    3. Wahlweise Heinz Strunk oder Sven Regener Hörbücher oder wenn es gar nicht geht, dann hilft immer Rufus Beck. 
    4. Ich trinke im Garten Tee mit Oscar Wilde und Klaus Kinski und währenddessen versucht eine Elfe einen T-Rex zu dressieren, dieser erweißt sich aber als äußerst widerspenstig und Oscar Wilde lacht dann immer ganz garstig. 
    5. Ganz klar in Altbau WG Küchen, oder auf dem Teppichboden sitzend. 
    6. Am liebsten zu zweit, örtlich und zeitlich 
    schwer zu definieren, weil ich dann immer der Hingabe wegen Zeit & Raum vergesse. 

        

    08.10.2016, 00:08 von spreadyourwings