alexandra_buerger 21.12.2012, 10:59 Uhr 54 3
NEON täglich

Penisse, Organspende und Yes-Törtchen

Die besten Diskussionen unter den NEON täglichs der letzten 12 Monate. Welches Thema hat euch am meisten angesprochen, welches habt ihr vermisst?

Januar
Nomen est Omen: Darf man jemanden nach seinem Vornamen beurteilen?

Februar
Ja, Nein, Weiß nicht: Sollen wir alle zur Organspende aussagen?

März
Nackte MännerWünscht ihr euch mehr Penisse im Kino?

April
Du fehlst mirPlötzlich war es weg, das Yes-Törtchen: Welche Lieblingsprodukte vermisst Ihr?

Mai
Sprit-StreitWie benzinwütend seid ihr?

Juni
Harter SexWoher kommt die Lust auf sexuelle Unterwerfung?

Juli
„Luke, ich bin dein Neffe“Welcher Kultfilm ist an euch vorbeigegangen

August
Ist Fremdschwärmen in Ordnung?Darf man in einer festen Beziehung Stars attraktiv finden?

September
Was muss eine Demokratie aushalten?Sollte der islamfeindliche Film „Die Unschuld der Muslime“ in Deutschland gezeigt werden dürfen?

Oktober
Falsch VerliebenAb wann ist jemand kein potentieller Partner mehr für euch?

November
RollenbilderWie modern bist du?

Dezember
Hate it!Was tun gegen digitale Aggressivität?

Die NEON-Redaktion wünscht allen Usern frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Uns hat das Jahr 2012 sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns auf die nächsten 12 Monate!

3

Diesen Text mochten auch

54 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich mag es, wie uns das gesamte Jahr lang versprochen wurde das man an der Editierfunktion arbeitet und so ;)

    22.12.2012, 21:29 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      'und so' mag ich am meisten!

      23.12.2012, 15:45 von Tora
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich hasste: Wünscht ihr euch mehr Penisse im Kino.

    Wenn ich Penisse im Kino sehen will fahr ich zu ner Raststätte mit Filmkabinen. Mit Penissen verhält es sich wie mit Fürzen - man findet seinen eigenen komischrweise gut, aber alle andern sind einfach nur widerlich...

    22.12.2012, 21:27 von Dalek
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mir hat gestern ein Thema zu dieser Weltuntergangsromantik gefehlt die gestern überall zelebriert wurde ;-) 

    22.12.2012, 04:31 von tracy.d
    • 0

      ...aber ansonsten war 2012 alles gut  ;-) 

      22.12.2012, 04:32 von tracy.d
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich fand das In-Erinnerungen-schwelgen dank des April-Themas ganz gut. Ansonsten fand ich die Diskussionen um das Islam-Video interessant. Auch ja, und die, aber ich glaub, das war kein Neon täglich, sondern ein Artikel eines User, Diskussionen um Beschneidung.

    21.12.2012, 18:37 von topfbluemchen
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal dem NEON-Team gratulieren und Respekt anrechnen, dass sie täglich aufs Neue die Aufgabe meistern, sich ein Thema aus dem Ärmel zu schütteln, was viele von uns interessieren könnte!

    Danke liebe Redaktion!

    21.12.2012, 18:09 von Tora
    • 0

      :DD
      der war gut.

      21.12.2012, 18:29 von topfbluemchen
    • 0

      ey! :D

      21.12.2012, 18:36 von Tora
    • 0

      Ich mag deinen Humor! :-D

      21.12.2012, 18:38 von topfbluemchen
    • 0

      ich auch! :D


      aber das hier gehört nicht dazu. Das meine ich ernst und kommt von Herzen.
      Ich denke, das muss auch mal gesagt werden! Ich erachte es als schwierig, täglich ein neues Thema zu finden, was die breite Masse anspricht.
      Ich könnte dann schon in der Nacht zuvor nicht schlafen oder würde mich wenn überhaupt in den Schlaf heulen.

      21.12.2012, 18:43 von Tora
    • 0

      Da stimme ich dir zu. Ich find es aber peinlicher, ein identisches Thema erneut rauszuhauen. Dann lieber ein paar Tage kein Neon-täglich. Die ständigen Wiederholungen finde ich nicht doll. Der Knaller war, als sogar mal der komplett identische Artikel, nicht mal anders formuliert, anderer Autor, etc. dort stand.

      21.12.2012, 18:47 von topfbluemchen
    • 0

      echt? Das habe ich nicht mitbekommen. Vielleicht dann lieber wirklich mal kein Thema an solchen Tagen, wo kein Thema einfällt. Es ist sicher schwierig täglich ein neues zu finden.

      21.12.2012, 18:52 von Tora
    • 0

      Eben, mein Reden, und das ist nicht nur einmal so gewesen, sonst wär's mir ja nicht so aufgefallen.

      21.12.2012, 18:53 von topfbluemchen
    • 0

      Ich beanworte gerne die gleichen Fragen immer wieder, ich entwickel mich ja in der Zwischenzeit auch weiter. Das ist wie mit den One-Nights-Stands, die werden auch nicht langweilig, auch wenn die alle ähnlich ablaufen, der Knaller war, als sogar mal die komplett identische Frau, nicht mal anders geschminkt, nur anderer Name, etc. im Bett lag.

      21.12.2012, 19:24 von EliasRafael
    • 0

      Zu der komplett identischen Frau.. ich dachte du entwickelst dich weiter?! :D

      21.12.2012, 23:36 von Tora
    • 0

      Ich gab ihr fortan Tiernamen

      22.12.2012, 01:08 von EliasRafael
    • 0

      Sie als Tier zu bezeichnen, ist ein Rückschritt.

      22.12.2012, 10:27 von Tora
    • 0

      Tora, ich hab Kopfschmerzen, bitte nicht

      22.12.2012, 10:29 von EliasRafael
    • 1

      gern. Finde es auch immer nervig mit dir.

      22.12.2012, 14:02 von Tora
    • 0

      wir müssen ja nach dem Sex nicht reden

      22.12.2012, 19:55 von EliasRafael
    • 0

      Ich mag deinen Humor nicht.

      22.12.2012, 20:20 von Tora
    • 0

      Hä?

      22.12.2012, 20:26 von EliasRafael
    • 0

      Och, Tora!

      22.12.2012, 21:20 von Dalek
    • 0

      O.O

      22.12.2012, 22:00 von Tora
    • 0

      Drama :-o

      22.12.2012, 22:07 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Da waren schon ein paar gute Sachen dabei. (oder schreibt man paar jetzt groß?) Jedoch bekomme ich sie nicht immer mit, da sie kurz vor meiner Mittagspause eingestellt werden. Da bleibt also nur Zeit für ein Statement. Sich danach durch die Kommentare zu lesen ist mir persönlich zu anstrengend. Aber macht einfach weiter so. Themen gibt es genug und ergeben sich einfach. Nicht jeder ist ein Volltreffen, muss es auch nicht!


    Oder habt Ihr da jetzt eine Flasche Sekt in der Küche stehen, die an den besten Journalisten für Neon-täglich unter Euch vergeben wird?  

    21.12.2012, 15:43 von jetsam
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ^^ LOL ^^

    21.12.2012, 15:38 von Justaff
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 3

    Ich bin gerade bestürzt, wie lange manche Themen schon her sind! Das Organspende-Thema war im Februar??? Oh je, wie schnell die Zeit vergeht. 


    Euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Und ich freue mich auf viele neue spannende Artikel in den Neon-Ausgaben 2013!

    21.12.2012, 14:07 von See_Emm_Why_Kay