RauchtMeineTraeume 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 0

- Losgelassen. Fallen gelassen. Abgeschlossen -

..Zuviel nachdenken kann eine Beziehung auch zerstören...

Ja ich hatte mich verändert.
Aber nicht in aber nicht in die Richtung die du annahmst. Ich bin nicht zum Pessimisten geworden. Wenn überhaupt jemand dann eher du. Denn du hast alles zwischen uns schwarz gemalt & sahst dadurch nicht wie ich, durch dich, zu strahlen begann. Mit dir hatte ich sogar fast schon solche Gefühle welche die meisten Menschen wohl als "Glück" bezeichnen würden.
Doch du suchtest immer nur nach großen Gesten & versuchtest jedes noch so kleine Gefühl zu deuten & zu analysieren statt dich einfach auf ihnen treiben zu lassen & zu sehen wo sie uns hingetragen hätten. (Zuviel nachdenken kann eine Beziehung auch zerstören).
Und jetzt?!
Durch diese Unterstellung deinerseits bin ich nun wirklich wieder so geworden. Du hast die letzte Säule meines Fundamentes eingerissen. Ich bin nur noch ein Haufen Schutt..Aber das soll & wird auch niemand mehr ändern.

Alles was ich wollte warst du..egal wie.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich glaubte immer du seist klug..
Aber diese Annahme war dumm von mir. Doch nicht so dumm wie dein handeln. Du wurdest zu einem von Vielen. Zu einem dieser Menschen.
Ich glaubte immer du seist stark..
Doch scheinbar warst du nicht stark genug um um dich & deine Werte zu kämpfen..Also hast du dich ihnen gebeugt & bekommst das nichtmal mit.

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ...alle grammatikalischen Fehler gibts wieder gratis dazu..

    14.12.2009, 22:23 von RauchtMeineTraeume
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare