anneeversary 30.11.-0001, 00:00 Uhr 32 0

Lieber Becks!

Eröffnung des "Bitburger" Wirtshauses. Schicke Veranstaltung. Viele Herren im Anzug. Dazwischen ein Mädel in Jeans.

Sie bestellt... einen Cocktail.
Ein älterer Herr im Anzug: "Wie finden Sie denn das neue "Bit Sun"?
Sie: "Ach, eigentlich mag ich Bitburger nicht so gern. Ich trinke lieber Becks!"
Er geht...
Ein anderer Herr im Anzug kommt zu ihr an den Tisch, setzt sich und fragt: "Arbeiten sie auch bei der Bitburger Brauerei oder kennen sie den Chef persönlich?"

32 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    becks is super..genau wie seine heimatstadt bremen

    24.01.2006, 20:43 von Caro05
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hoppla

    13.01.2006, 20:49 von Revolutiongirl
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Das seh ich gar nicht so.
    PartyImage mag sein. Und mit dem Green Lemon, Gold und was es noch alles gibt gehts auch ganz schoen abwaerts.
    Aber mir schmeckts ganz gut.

    well. breznak ist noch ganz ok und porter.

    Aber bitburger - ich kann verstehen, werte anneeversary, dass du lieber etwas anderes bestellst. baeh.

    15.10.2005, 15:19 von himbeergruen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    na als bitburger muss ich ja sagen das ich das am allerliebsten hab :-) wobei ich becks nicht abgeneigt gegenüber bin, wobei man das in bitburg natürlich nicht bekommt.
    das bit sun, naja, solange man es nicht in massen trinkt geht es, ansonsten hat man den nächsten tag ganz schön den kopf weh, das hab ich denen von der brauerei auch schon vorgeworfen, kenne einige die da arbeiten, unter anderem meine schwester. hat aber nix geholfen ... zzz :-)

    15.09.2005, 17:47 von Hagbard_Celine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    eigentlich ist becks ein sehr schlechtes bier. das gibts nur noch, weil es dieses partyimage hat. tannenzäpfle!

    08.09.2005, 22:17 von seb3euro
    • Kommentar schreiben
  • 0

    NICHT witzig... das mit dem wasser...

    04.09.2005, 16:19 von anneeversary
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ha ha ha, das könnt glatt ich gewesen sein...

    17.08.2005, 17:07 von Kristallrainer
    • Kommentar schreiben
  • 0

    nichts geht über alt. schumacher oder füchsen.

    und ansonsten nur guiness. :)
    und becks ist auch in ordnung. ach ich liebe bier. nur das amerikanische nicht. das schmeckt wie bier mit wasser verdünnt. (manchmal tun sie dir auch noch eiswürfel rein....)

    12.08.2005, 19:06 von sun_of_a_beach
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare