goldgelb 06.12.2008, 00:59 Uhr 10 0

Ich bin verliebt...

... und deshalb schreibe ich jetzt auch einen schlechten artikel auf neon!

Das scheint hier nämlich zum guten Ton zu gehören. Zumindest scheinen das viele zu denken. Oder denkt ihr tatsächlich, dass nicht erwiderte Liebe und das folgende Leid schon genug fuer eine gute Geschichte sind?
Wenn es wirklich eine GESCHICHTE ist, die da erzählt wird, ist das Thema Liebe schön, aber dieses "wir haben uns kennen gelernt, du bist so toll, warum willst du mich nicht" ist doch noch keine gute Geschichte!
Auch ich habe keine Geschichte zu bieten, genau so ist es nämlich meistens im Leben! Aber damit muss ich klarkommen und hier will das sicher niemand lesen. Deshalb ist das schon das Ende des Textes.

10 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    danke du

    28.04.2011, 00:02 von Buubam
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    komplett copy-paste!
    danke herr lektor!

    06.12.2008, 01:23 von goldgelb
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ...und weil du verliebt bist, reiche ich die lektorierte Version deines ähem Textes nach, weil du verliebt bist...

    Das scheint hier nämlich zum guten Ton zu gehören. Zumindest scheinen das viele zu denken. Oder denkt ihr tatsächlich, dass nicht erwiderte Liebe und das folgende Leid schon genug fuer eine gute Geschichte sind?
    Wenn es wirklich eine GESCHICHTE ist, die da erzählt wird, ist das Thema Liebe schön, aber dieses "wir haben uns kennen gelernt, du bist so toll, warum willst du mich nicht" ist doch noch keine gute Geschichte!
    Auch ich habe keine Geschichte zu bieten, genau so ist es nämlich meistens im Leben! Aber damit muss ich klarkommen und hier will das sicher niemand lesen. Deshalb ist das schon das Ende des Textes.

    06.12.2008, 01:19 von Kiyan
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Mitnichten, Liebes - aber ich kotze ob meines Unwohlbefindens dieser Tage schon genug, da muss ich ja nich auch noch beim Lesen, oder...

      06.12.2008, 01:24 von Kiyan
    • 0

      @Kiyan Dir gehts schlecht? Das ist ja toll! Darf ich bald auf deinem Grabe tanzen oder kriegste die Kurve (was ich mir natürlich nicht wünsche)?

      06.12.2008, 08:49 von Claud187
    • Kommentar schreiben
  • 0

    offizielle behauptung: alle fehler gehoeren dazu!

    06.12.2008, 01:17 von goldgelb
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sonst noch fehler?
    kommas sezen kann ich definitiv auch nicht!

    06.12.2008, 01:14 von goldgelb