MiaJaNurMia 07.01.2013, 01:25 Uhr 0 0

Diät Schoki. Light Chips.

....wie ich aufstand und dachte." wenn ich nichts denken würde, könnte ich dann aufstehen?"


 ich mach den Fernseher an und sah « Justin, Chantal und Cindy waren auch schon wach...» ich dachte " na gut, doch doch.... aufstehen könnt ich auch"
Egal darauf wollte ich nicht hinaus....

Was ich nicht weis ...Sinn des Lebens ? was ich weis, dass was jeden Tag abläuft  ist es definitiv nicht!
Arbeiten, funktionieren, gut sein, brillant, dünn, hübsch........Brillanter-hübscher- funktionierender- dünner -Mensch ...

Neandertaler der Neuzeit."Uga Uga mit der Keule" ist heute GÄngmÄn -style mit dem Hirn.

Ein Affe macht es vor andere äffen nach.

 Geil warum eigentlich nicht? Er bekommt die Kohle, er hat die Tiere zerlegt, die Köpfe aufgespießt, Hirnflüssigkeit geschlürft mit einem rosa -roten Plüsch Strohhalm, das Stroh gehalmt, damit er schön weiter wachsen und gedeihen kann,....in uns, diese Ungeziefer der Neuzeit.

Ja das hat er und jetzt schlürft er aus Goldhalmen unser Geld unter Palmen neben unseren Höhlen und wir lachen doof, schauen blöd und sagen uns " Gut das wir nicht Chantal, Cindy und Justin heißen, Diät Schoki und light Chips fressen, wir könnten ja verblöden. Weil "Diät Schoki ja dumm macht" sagte die Bild-Zeitung"...


0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare