Kunibert_Hasenpups 20.02.2018, 20:15 Uhr 7 6

Bankett

-

Aus entzündetem Grund ragen die stählernen Skelette des kapitalistischen Größenwahns in das graue Zwielicht. Dicklich schwarzer Rauch vergiftet die Atmosphäre. Kein Sauerstoff. Ascheflocken ziehen waagerecht über das Schlachtfeld.


Entbeinte Leichen verwesen in Tümpeln aus Eiter und Blut. Deren Geister irren mit gefrorenen Schreckensminen zwischen den Trümmern hin und her. Ihr qualvolles Greinen ist Musik in seinen Ohren. Der schneidende Wind trägt es davon. Genüsslich nimmt er den Gestank des Todes auf. Gehässigkeit ist seine Fratze.

Er kniet nieder, wäscht sich mit dem Blut seiner Opfer. Säuft gierig den bittergelben Eiter. Frisst deren moderndes Fleisch und lutscht die rußigen Knochen. Sein persönliches Bankett der Hölle. Und dann schändet er die Adoleszenten, entleert sich in die Hälse der Enthaupteten und tanzt Walzer mit den erschlafften Säuglingen. 

Ein geborstener Schädel in seiner Hand. Seine gespaltene Zunge leckt eine Augenhöhle aus. Er schießt ein Selfie und schickt es in die vernetzte Welt. 

Und er lacht.

6

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    Ich weiß nicht, früher versuchte man mit Nackerten auf der Bühne die Leute zu schockieren und zu provozieren, heute wird versucht mit Ekeltexten irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen.
    Mich spricht das nicht an. Das ist mir echt zu - verzeihung- flach.

    21.02.2018, 20:42 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 1

    er kann walzer tanzen?

    21.02.2018, 15:43 von ga
    • 1

      sogar links rum.

      21.02.2018, 15:56 von Freyr
    • 0

      dann isser ein guter.

      21.02.2018, 16:03 von ga
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Das passt irgendwie nicht mehr. Durch Industrialisierung ist die Welt nicht untergegangen, doch (meiner Meinung nach) iphone, agil, Digitalisierung, Social Media Strategy, Entrepreneurship, Disruption, Virtual Collaboration, SEO, VR, #FOMO etc. sind da schon weiter.

    21.02.2018, 14:32 von eszett
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich mag so Texte, Weltuntergangskram, dass ganze Zeuch.

    21.02.2018, 08:55 von chiral
    • Kommentar schreiben
  • 0

    all dieses wird eintreffen, morgen, morgen vielleicht, vielleicht heute nacht schon, vielleicht heute nacht, wenn - , wenn - wenn ihr nicht NEIN sagt...

    20.02.2018, 22:38 von sailor
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare