Tyler.Durden 30.11.-0001, 00:00 Uhr 818 19

42 [NUT]

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?

Die Frage nach 'dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest' wurde bereits 1979 in einem Buch beantwortet, welches jede(r) von euch gelesen haben sollte.

Wer mich ein wenig besser kennt, weiß dass ich ein riesen Fan von Fragen und vorallem des Hinterfragens bin. Ja-Sager, Mitschwimmer und Schwarmbildungen sind mir ein Gräuel.

Es gibt leider viel zu viele Gründe weshalb Fragen unausgesprochen bleiben. Ob aus Anstand, Scham oder Angst vor der Antwort.


Deswegen ist heute: Fragerunde! Yeah! Ein paar Beispiele meinerseits:

Wer klaut ständig meine Zeitung?

Wie kann man Fan des Fussball Club Bayern sein?

Was bringt die Zukunft?

Wieso gibt es keinen ernsthaften Nachfolger/ Ersatz für Merkel?

Weshalb definieren so viele Frauen ihre Weiblichkeit fast ausschließlich über ihre Brüste? Dass die Männer das machen ist ja bekannt, aber warum macht ihr das auch?

2WK: Warum gibt es ein Denkmal für Homosexuelle, ein Denkmal für Menschen mit Behinderungen, ein Denkmal für Juden und ein Denkmal für jede nur denkbare Betroffenen-Gruppe - was soll das? Haben die einen mehr gelitten als die anderen? Versteht mich bitte nicht falsch. Dieser Verbrechen und ihrer Opfern muss gedacht werden und dürfen nicht in Vergessenheit geraten - aber so?

Gleichberechtigung: Warum werden immer wieder neue Sonderrechte und Ausnameregleungen geschaffen anstatt einfach für gleiches Recht zu Sorgen?

Wollen wir überhaupt Gleichberechtigung?

Warum wird über Frauenquoten und Männerdomänen philosophiert, aber nicht darüber dass in Kindergärten und Grundschulen nicht ein Mann zu finden ist?

Gibt es noch Vorbilder?

Mädels: Warum rennt ihr mit Sachen der britischen Marke superdry rum? Das ist doch irgendwie, oder? Nicht?

Känguru oder Koala?

Warum ist das "Big book of breasts 3D" 10€ billiger als das "Big Penis book"?

Scheint die Sonne auch für Nazis?

Wie kann man Mario Barth lustig finden?

Wieso hat die Bild so viele Leser und warum schalten so viele Menschen bei den Assi-TV-Sendungen ein.

Wieso gehen alle Ideale über Bord, wenn die betreffende Person selbst am Hebel sitzt oder die Aufgabe nur lang genug am Hals hat?



>>>
Welche Frage brennt dir unter den Nägeln? Was wolltest du schon immer mal wissen? Wir beantworten sie dir (oder versuchen es zumindest)! Politisch unkorrekt? Eigentlich Allgemeinwissen? Tausendmal erklärt und trotzdem nicht verstanden? Respektlos? Sexistisch? Egal - einfach raus damit! Ich weiß du hast viel bessere, wichtigere, existenzielle Fragen auf Lager.



Dies ist ein Neonuser täglich. Beitreten und mitmachen.


Tags: NUT, nu-täglich, Fragen
19

Diesen Text mochten auch

818 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    warum ist das nut von janni nich startseitenkompatibel???

    13.04.2015, 10:29 von Tyler.Durden
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      es reimt sich auf flipper

      03.04.2015, 19:41 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich glaube, wenn man vorm Spiegel stehend, zehnmal hintereinander seinen Namen ausspricht, geschehen Wunder.

      31.03.2015, 14:39 von Patroklos
    • 0

      @grumpel: ohne bartwuchs is da leider nix zu machen, sorry dude

      31.03.2015, 18:59 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Tja, warum bloss :)

    24.03.2015, 18:32 von Cyro
    • Kommentar schreiben
  • 3

    wie schaffen frauen es mit dieser arme-über-kreuz-technik pullover zerstörungsfrei auszuziehen. kriege ich nur mit mühe hin.

    24.03.2015, 17:23 von Freyr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 3

      ..., wenn ein Mann nicht gerade besonders starke Oberarme hat
      wenn! ja wenn. welcher mann hat das nich?

      24.03.2015, 18:54 von Tyler.Durden
    • 1

      Noch witziger wird es, wenn das Ausziehen des Pullovers plötzlich
      unterbrochen werden muss. Der Mann steckt "im Sack" die Frau lässt die
      Arme sinken und ist sofort Einsatz bereit.

      ich bin im training. :)

      26.03.2015, 09:57 von Freyr
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wie kann man Fan des Fussball Club Bayern sein?


    Die ersten Lebensjahre im ehemaligen Olympiadorf direkt neben dem alten Stadion aufgewachsen, mit 2 Jahren auf dem ersten Spiel...man kann sich seinen Verein nicht immer nach Sympathie aussuchen.

    Ist wie mit der Familie...

    24.03.2015, 16:15 von holo...
    • 1

      das ist doch kein grund.

      man kann mit allem brechen. das nur so am rande

      24.03.2015, 18:52 von Tyler.Durden
    • 0

      Natürlich ist das ein Grund.

      Ich hätte natürlich auch fußballhipstermäßig über die Jahre mein Fantum (heißt wirklich so) von Dortmund nach Bremen über Barcelona zurück zu Dortmund wandern lassen können. Oder gleich bei St. Pauli andocken.

      Nur isses mir halt scheißegal, wie die spielen. Bei Bayern eben nicht. Daran ändern auch Würschtel-Uli oder Kalle aka "Die Schande von Lippstadt" nichts.

      Aber mit Familie kann man brechen, da haste recht :)

      24.03.2015, 20:38 von holo...
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Fressen Veganer eigentlich Popel?

    24.03.2015, 15:39 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      nee, erzähl mir doch nix

      24.03.2015, 18:50 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 5

    vielen dank an alle, die mitgemacht haben! nur ist es unmöglich alles zu lesen und gebührend zu kommentieren. macht da mal mit: Neonuser täglich

    für alle meckertanten und grantler habe ich noch eine entspannungsübung :)

    17.03.2014, 13:50 von Tyler.Durden
    • 1

      die alles entscheidende frage wurde allerdings von NIEMANDEN beantwortet:

      Känguru oder Koala?

      17.03.2014, 13:59 von Tyler.Durden
    • 0

      gemäßigt sozialdemokratisch?

      17.03.2014, 14:14 von MaasJan
    • 1

      Das war ein schönes Spiel, Meister Durden. Hat Spaß gemacht. Danke! :)

      17.03.2014, 14:40 von Tora
    • 1

      Vielen Dank für deinen tollen Text!

      17.03.2014, 14:44 von quatzat
    • 0

      @Quatz

      du schreibst auch für Wiki ? ^^

      17.03.2014, 15:10 von Tanea
    • 0

      Ich tauche den Rettich in die Tinte und fange an zu schreiben. Jeden Morgen.

      17.03.2014, 15:16 von quatzat
    • 0

      und Tintennachschub kommt sicher aus dem Keller?!

      17.03.2014, 15:22 von Tanea
    • 0

      Nee, den gibts auf Neon.

      17.03.2014, 15:22 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Scheiße!

      17.03.2014, 19:51 von quatzat
    • 2

      nee oder?

      17.03.2014, 22:21 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Känguruh mal zehn hoch 23

      18.03.2014, 10:58 von Schmalzstulle
    • 0

      bitte antworten unter gegebenen link abgeben, damit das voting unverfälscht und leicht nachvollziehbar bleibt. da hätten echt mal mehr mitmachen können!

      18.03.2014, 11:56 von Tyler.Durden
    • 0

      @quatze

      Danke, mein Lieber! Bis heute dachte ich, die Rettichstrafe sei in den 80ern auf deutschen Punkerpartys erfunden worden, um wenig trinkfeste Dosenbierleichen zur allgemeinen Belustigung zu...ähm...sanktionieren (meiner Erfahrung nach tun's auch Besenstiele oder Karotten, falls kein Rettich zur Hand)

      Niemals hätte ich gedacht, dass das so schon in der Antike stattgefunden hat

      :)

      24.03.2015, 16:07 von holo...
    • 0

      Danke nicht mir, danke dem allwissenden Waschbär.

      24.03.2015, 16:10 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Warum lesen Männer keine NEON-Texte?

    17.03.2014, 00:05 von Tora
    • 0

      weil .. isso

      17.03.2014, 00:31 von Tyler.Durden
    • 0

      Damit kommste da nich' raus!

      17.03.2014, 00:33 von Tora
    • 0

      ich bin da gar nich drin

      17.03.2014, 13:33 von Tyler.Durden
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Warum setzt man jetzt hinter Überschriften Punkte? Versteh ich nicht.

    16.03.2014, 23:44 von Tora
    • 0

      wer macht denn sowas? mir fällt kein beispiel ein

      16.03.2014, 23:54 von Tyler.Durden
    • 0

      Bitte??

      Wohl noch nie NEON-Texte gelesen!? :D

      16.03.2014, 23:58 von Tora
    • 3

      männer lesen keine neon-texte

      17.03.2014, 00:00 von Tyler.Durden
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      komischer Trend

      17.03.2014, 11:10 von Tora
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      ok. Na ich seh' das irgendwie immer häufiger beim "jungen Schreiber" heutzutage und finde es immer wieder merkwürdig.

      17.03.2014, 12:32 von Tora