Sallysway 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 4

Meersucht

Ich freue mich auf den Moment des Ankommens. Den Moment des Atmens. Ein paar Stunden um zu heilen. Es ist, als wäre die Welt hier eine andere.

Ich drohe zu ersticken, weil die ganze Stadt auf mich niederdrückt. Lauter Menschen die hetzen, drängelnd und nörgeln. Die dicke Luft hier überall macht mich wahnsinnig. Wohin man geht, Gerüche nach Parfüm, Deo-Schweiß und Zigaretten. Ekelhaft.Mein Kopf ist voll und schwer davon.

Mir ist nicht ganz klar, wann genau ich angefangen habe diese Stadt abstoßend zu finden. Aber vielleicht finde ich nur die Menschen hier so unerträglich und nicht die Stadt selbst? Davon gibt es hier schließlich viel zu viele.

Das Gedankenkarrussel dreht sich. Alles dreht sich. Es dreht sich zu schnell.

Ich muss hier raus,muss ans Meer. Weg von alldem, weg von dir und am besten weg von mir. Weit weg. Ich ersticke.

Ich freue mich auf den Moment des Ankommens. Den Moment des Atmens. Ein paar Stunden um zu heilen. Es ist, als wäre die Welt hier eine andere.

Wenn ich vor dem Wasser stehe kommt mir alles so unwirklich und klein vor. Als wäre alles tausende Kilometer entfernt, obwohl ich nur ein paar Hundert gefahren bin. Als ob alles einfach stehen bleiben würde.

Ich freue mich auf den Moment, in dem nicht mehr alles wehtut, den Moment in dem ich mich bewegen kann, ohne das Echo der letzten Monate zu spühren.

Im Sand liegen und nichts hören außer dem Rauschen der Wellen. Das ist es was ich jetzt brauche.

Ich habe solche Sehnsucht nach dem Meer.






Tags: Wellen, Heilen, meer
4

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    If you think for the connection of your friends you need any type of the key gin rummy free online So I would like to sat that your perception is something wrong because here are more options to get connect.

    03.11.2018, 09:20 von ankie147
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Vor einer Woche um diese Zeit, habe ich das letzte Mal das Meer gesehen. Ich weiß jetzt schon, dass mir dein Text in spätestens zwei Wochen wieder voll aus der Seele sprechen wird!

    27.09.2013, 15:07 von zukunftstraeumerin
    • 0

      Vielen Dank :)

      20.01.2014, 15:44 von Sallysway
    • Kommentar schreiben
  • 1

    du sprichst mir aus dem herzen!

    19.07.2013, 00:53 von beachhouse
    • 0

      danke :)

      19.07.2013, 00:54 von Sallysway
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare