CharlieRoad 30.04.2018, 16:43 Uhr 0 0

Familienurlaub - Hauptsache Strand...

Mein Urlaub kann überall sein, solange er am Strand ist

Wir stellen uns jedes Jahr auf's Neue die Frage, wo wir den Sommerurlaub verbringen möchten. Wandern oder Aktivurlaub ist toll, aber nur für die Oster- oder Herbstferien. Im Sommer entscheidet sich unsere Familie meistens für einen Familienurlaub am Strand, denn die Kinder lieben es zu tauchen, Volleyball zu spielen oder ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, wenn sie eine schöne Sandburg bauen.

In diesem Jahr wird auch unser Nesthäkchen dabei sein, die den Sand bisher nur von Bildern kennt. Um trotzdem den Großteil des Tages am Strand sitzen zu können, haben wir uns für eine Strandmuschel entschieden. Unsere Wahl fiel letztlich auf den von Qeedo. Dazu habe ich einen sehr interessanten Artikel auf Familie und Kind gefunden.

Die Reise geht im Übrigen nach St. Peter-Ording. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass nicht an jedem Ort Strandmuscheln geduldet sind. Vielmehr gibt es dafür ausgezeichnete Flächen, die man verwenden kann.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare