elaine 12.10.2005, 11:20 Uhr 1 0

Anna Stein

Genießen anstatt Shop till you drop: Anna Stein's Sammelsurium.

Jetzt mal Klartext: Hier gibt es Dinge, die keiner braucht. Aber leider sind das auch oft die Dinge, die man unbedingt haben muss. Die belle et inutile, diese kleinen, unnützen aber unentbehrlichen Dinge findet man hier in wundervoller Atmosphäre. Egal ob Taschen, Schmuck, Blumentöpfe, Cd's oder Wein – alles hier wurde mit Liebe ausgesucht, mit Liebe eingekauft und mit Liebe platziert.

Und deshalb sollte man sich selbst auch mal mit Liebe eines der schönen Dinge bei Anna Stein gönnen.


Anna Stein
Kettenbrückengasse 21
1050 Wien

U-Bahn-Station Kettenbrückengasse (U4)
Nähe Naschmarkt

Öffnungszeiten
Mo 14 - 19 Uhr
Di - Fr 11 - 19 Uhr
Sa 10 - 17 Uhr"Wichtige Links zu diesem Text"
Anna Stein

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    merci für den tipp :) Suche immer solche Läden!

    02.01.2006, 18:07 von vero
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare