LIEBEMACHEN. 12.07.2012, 23:04 Uhr 3 2

Plain white T-shirt

ja- 2.40euro, - Dreck dran, Herz im Etikett + Etikett. mein erstes, ja mein erstes !

Mit dir kann ich machen was ich will-   {Du bist mein erstes}
Dich tragen wie ich es möchte-
und niemand kann mich eine Glitzerschlampe nennen, oder gar einen Hipster-

Es gibt so viele von dir da draußen, aber das simple an dir, macht dich zu etwas besonderem. Du fällst nicht auf, aber du gibst eine positive Gesamtausstrahlung von dir, ganz gleich mit wem du kombiniert wirst.

ein V umsäumt dich.
ein V ist kein U.

Ich werde dich in wunderbaren Nächten mitnehmen, damit wir zusammen fliegen können. Du wirst es lieben, ich sehe dich jetzt schon vor Glück strahlen.

NEIN ! Die Rede ist von keinem T-shirt.. (liegt hier jemand falsch ?)

Bist du mir zu weiß für Goas, nein niemand ist zu weiß für Goas.

Wie du alle meine Farben aufwertest, sie zu etwas besonderem machst !

Ich freue mich, das du dabei bist, bei mir, mit mir und überhaupt!

Lets fuck around<3



Tags: Plain, white
2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    mir etwas zu abstrakt...

    15.11.2012, 12:25 von MrsRobinson84
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Was ist Goas?

    06.10.2012, 01:11 von Wasisteloquent
    • 1

      Die Mehrzahl von Goa.
      Goas sind mehrtägige, oft im Wald stattfindende Techno-Partys, illegal und voller Druffis.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

      17.10.2012, 16:22 von LIEBEMACHEN.
    • Kommentar schreiben
  • Supa Action!!!

    Endlich, nach Monaten des Wartens, öffnet sich Ugandas Filmstudio Number One, Wakaliwood, für die Welt. Alards Liebeserklärung findet Ihr im Blog.

  • Likehudelei

    Darum ist das so: Darum preisen wir unsere Freunde übertrieben auf Facebook an.

  • Links der Woche #47

    Diesmal u.a. mit einer »Birdman«-Adaption der Sesamstraße und eifersüchtigen Haustieren.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare