LIEBEMACHEN. 12.07.2012, 23:04 Uhr 3 1

Plain white T-shirt

ja- 2.40euro, - Dreck dran, Herz im Etikett + Etikett. mein erstes, ja mein erstes !

Mit dir kann ich machen was ich will-   {Du bist mein erstes}
Dich tragen wie ich es möchte-
und niemand kann mich eine Glitzerschlampe nennen, oder gar einen Hipster-

Es gibt so viele von dir da draußen, aber das simple an dir, macht dich zu etwas besonderem. Du fällst nicht auf, aber du gibst eine positive Gesamtausstrahlung von dir, ganz gleich mit wem du kombiniert wirst.

ein V umsäumt dich.
ein V ist kein U.

Ich werde dich in wunderbaren Nächten mitnehmen, damit wir zusammen fliegen können. Du wirst es lieben, ich sehe dich jetzt schon vor Glück strahlen.

NEIN ! Die Rede ist von keinem T-shirt.. (liegt hier jemand falsch ?)

Bist du mir zu weiß für Goas, nein niemand ist zu weiß für Goas.

Wie du alle meine Farben aufwertest, sie zu etwas besonderem machst !

Ich freue mich, das du dabei bist, bei mir, mit mir und überhaupt!

Lets fuck around<3



Tags: Plain, white
1

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    mir etwas zu abstrakt...

    15.11.2012, 12:25 von MrsRobinson84
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Was ist Goas?

    06.10.2012, 01:11 von Wasisteloquent
    • 1

      Die Mehrzahl von Goa.
      Goas sind mehrtägige, oft im Wald stattfindende Techno-Partys, illegal und voller Druffis.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

      17.10.2012, 16:22 von LIEBEMACHEN.
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android