maybehiscandy 18.12.2011, 22:51 Uhr 3 4

Zwischen den Zeilen

.. nur ist Mc Donalds auf Dauer nicht gesund und man wird fett! Fett und unzufrieden- irgendwann schmeckts einem nicht mehr.

Ich bin es Leid dir immer wieder schreiben zu müssen, weil meine Worte dich anscheinend nicht erreichen. Und wenn sie dich erreichen interpretierst du jedes meiner Worte falsch, und legst dir die Karten so hin wie du sie haben willst, obwohl ich ein ganz Anderes Blatt in der Hand hab. Leg ich eine Straße, überbietest du sie mit einem Flush.. Sag ich A, verstehst du B. Handel ich wie C, bekommst du D und der Rest unseres ABC's bleibt verschlüsselt, als ob wir es nie gelernt hätten.

Du machst es dir leicht, schiebst mir jedesmal die Gefühle in die Schuhe, aber mir sind sie auch zu eng!! Ich will sie nicht mehr tragen nur um dir zu gefallen! Will mich nicht mehr reinquetschen nur um den Takt zu tanzen den du bestimmst, damit ich für einen Moment ausgeglichen bin!! 

Mal willst du ein perfektes Dinner, mit Vorspeise, Hauptspeise und einer perfekten Nachspeise. Es sättigt uns Beide, wir sind satt und zufrieden, nun können wir schlafen gehen.. Es war so lecker, und so einmalig und gut- dann kriegen wir wieder Appetit auf Fast Food. Auf das was jeder hat, auf das was man an jeder zweiten Ecke in Berlin bekommt. Was billiges, unverbindliches. Ohne Ansprüche und hohen Preis. Auch das sättigt uns, und wir schlafen zufrieden ein.. nur ist Mc Donalds auf Dauer nicht gesund und man wird fett! Fett und unzufrieden- irgendwann schmeckt es nicht mehr.

Ich mag es zu backen und den Teig anzurühren. Ich mag es die Zutaten zu mischen, sodass sie eins werden und einen einmaligen Geschmack ergeben sobald er fertig ist. Du gießt es in die Form und setzt das I-Tüpfelchen drauf. Nun garrt er, und dunstet immer mehr auf.. Nach einer Zeit ist er fertig- doch wir sind zu gierig. Wir nehmen zu viele Stückchen aufeinmal, natürlich ohne nachzudenken und bekommen Bauchschmerzen. Bauchschmerzen weil wir zuviel von dem wollten, was noch zu heiß war!

Game Over- Spiel zu Ende. Schon 3x haben wir verloren. Doch immer wieder von vorne angefangen, haben andere Techniken probiert. Wir können die Combos auswendig, wissen wie wir den Anderen Knock Out machen. Wir wissen wie wir ans Ziel gelangen, weil wir den Weg in und auswendig kennen, langweilig oder?! Wie wärs mit einem zweiten Teil?

Zudem haben wir gute Jobs um uns gegenseitig zu finanzieren -wir sind Schauspieler. Schauspieler die ihre Rolle über die Monate perfekt einstudiert haben. Ich weiss wie ich mit den Wimpern zu klimpern hab um dir ein Ja zu entnehmen. Du weisst wie du mich anschauen musst, damit ich es zulasse. Ich weiss wie ich mich zu bewegen hab, um dich zu bekommen. Du weisst wie du mich anfassen musst, damit ich mich fallen lasse. Wir sind gut, wir sind echt gut! Doch leben wir nicht in Hollywood, sondern in der Realität..

4

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Mir gefallen deine Gedankengänge und -sprünge. Wirklich guter Text.

    21.03.2012, 11:25 von Sir_Tobi
    • Kommentar schreiben
  • 1

    grandios! wirklich, ja wirklich wunderbar! ich mag´s total!

    20.12.2011, 19:22 von nutelllaella
    • 0

      Hey, dank dir <3

      23.12.2011, 06:20 von maybehiscandy
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare