SteveStitches 01.11.2014, 10:21 Uhr 3 2

Zwei

Nachtrag zu Halloween


Zwei Zombies, Hanna und Hannes, begegnen sich:

(Da Zombiesprache sehr reduziert ist, folgt danach immer eine Übersetzung. Zombiesprache klingt sehr langsam, stöhnend, müde, angestrengt. Anm. d. Red.)

 

Hanna: Oh – Ja, Hallo Hannes wie geht es dir?

Hannes: Ohh- Hallo Hanna. Na, wie soll´s einem gehen als Zombie, ist doch Kacke.

Hanna: Mhrrr – Ja, nirgends was zu futtern und wenn, dann rennt es weg oder schlägt einem das Hirn zu Brei.

Hannes: Hoarrr - Ja total ätzend, seit es diese mutierten Zombies gibt, die sprinten können und Wände hochklettern, bleibt für uns nix mehr übrig.

Hanna: Aooorr – Neulich habe ich einen Normalo gesehen, dem fehlten beide Beine und der konnte sich nur mit einem Arm wegrobben, der war mir viel zu schnell.

Hannes: Aouaaooorr – Ja, der ist an mir auch vorbeigekommen, Husch, Husch, war er weg. Irgendwie sieht´s total Scheiße für uns aus.

Hanna: Muarrroahm – wollen wir ein bisschen Liebe machen?

Hannes: Muarrroahmmmlorhhh – Ja, ok.

Hanna: Wuaarrroha – Welche Stellung?

Hannes: Lohflchrrr – Löffelchen?

Hanna: Ahhssmaahruhh – Können wir´s nicht im Stehen machen?

Hannes: Vomauaohhrrschrrr – Von mir aus, machen wir einen ‚StehSchieber‘, aber da komm ich besser von hinten, du musst dich ein bisschen vorbeugen.

Hanna: Mrrohihurr – meinetwegen, soll ich dich ausziehen?

Hannes: Nrrhaaamrr – Ach, nur die Hosen ein Stückchen runter genügt doch?

(Er zieht seine Jeans, sie ihre Leggins ein bisschen herunter – eine halbe Stunde später)

Hanna: Rrroahhrruhhhee – Bist du soweit?

Hannes: Mrrrohllmmrrr – Ja, kann losgehen.

(Zombies sind dauererigiert, aber Fressen ist ihnen wichtiger, wenn sie fertig sind mit Fressen haben sie oft nichts mehr was sie poppen können. Anm. d. Red.)

Hanna: Mruhhhaarrrr – Bist du drin?

Hannes: Mhaaaarrrrr - Wow, bist du feucht!   

Hanna: Rrahrrrohh – Wundsekret und Eiter

Hannes: Mhhrrroaarr – Spürst du schon was?

Hanna: Uaahaaarrrr – Nur das was drin ist, aber sonst so, nee, mach mal

(Beide kopulieren eine Stunde)

Hanna: Ruaahrroohhh – Geht’s nicht ein bisschen schneller?

Hannes: Wrrohaarrussrrr – Soll das ein Witz sein? Schon vergessen? Wir sind Zombies!

Hanna: Ohaaahooouuuhhaaaammmmhaaaahoooohuuuuhaaaaahuuuuui – (Orgasmus)

Hannes: Ohahouhaaahuui - (Auch. Aber Plötzlich) Uhrrr – Ups!

Hanna: Waahrrruuuahhhrrr – Was ist passiert?

Hannes: Ohahouhaarrrmmooo – Ich glaube mein Ding ist abgebrochen

(Penisbruch ist bei Zombie gar nicht so selten. Anm. d. Red.)

Hanna: Grroaaah – Steckt er noch drin?

Hannes: Ahhh – Ja

Hanna: Wrraaahrruhh – Was jetzt?

Hannes: Wrrrhrrgrrooohaa – wir könnten noch ein bisschen rumknutschen?

Hanna: Vrrmhaaass – Von mir aus

(Sie beginnen zu knutschen - sich gegenseitig die Lippen abzunagen, die Zunge abzubeißen, die Wangen abzuknabbern usw. und wenn sie sich nicht aufgegessen haben, nagen sie noch heute)





Tags: Halloween
2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Nee. Das warn Griff ins Klo.

    04.11.2014, 15:56 von quatzat
    • 1

      ... sagte der rechte auf deinem avatar

      04.11.2014, 19:55 von jetsam
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ...gut, dass du immer nochn Knall hast, ja, das ist gut. ^^

    04.11.2014, 15:11 von derHalbstarke
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare