FireFighter1989 21.08.2012, 18:12 Uhr 4 1

Was will man Meer

Über zwei Menschen

Mein IPhone klingelt. Wieder eine Nachricht von dir. Wir schreiben erst seit ein paar Stunden. Trotzdem schreibst du "Lass uns treffen...um 22 Uhr am Strand".


 Als ich ankomme stehst du da, genau so hübsch wie auf den Fotos. Wir geben uns die Hand. Wie förmlich. Wir gehen ein bisschen spazieren, du erzählst mir was über dich, du bist Schwanger, im dritten Monat. Ich erzähle was über mich.

Wir setzen uns auf die Wiese und du sagst du hattest einen Anstrengenden Tag. Ich massiere dich. Von einem Schiff klingt Musik herüber. "Musik, Massage und Meer, was will man mehr" sagst du. Ich lege meine Arme um dich. Ob du glücklich bist mit deinem Freund frage ich dich. "Ja" sagst du. Er ist Marinesoldat, zurzeit auf See. Dann versuche ich dich zu küssen. Du sagst "Was soll das werden?", doch wir wissen beide wie dieser Abend enden wird. 

Ich küsse sie am Hals. Sie genießt es. Dann geht es immer weiter, wir ziehen uns aus. Sie hat einen wundervollen Körper. Dann schlafen wir miteinander, ohne das es uns stört das dort auch andere Leute vorbeikommen.

 Als es zu Ende ist, siehst du mich an. "Du hast mich ganz schön fertig gemacht". Ich lächle. Für ein paar Stunden haben wir alles um uns herum vergessen. Das du einen Freund hast, das du Schwanger bist und das wir draußen waren uns beobachtet wurden. Trotzdem war es wundervoll. 

1

Diesen Text mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Man könnte auch den Eindruck bekommen, es ginge um drei Menschen. ;)

    21.08.2012, 21:30 von Juliie
    • 0

      Also das bezog sich auf den du/sie-Wechsel, nicht das Baby.

      21.08.2012, 23:38 von Juliie
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare