Jakob_Schrenk 11.01.2013, 10:31 Uhr 306 0

Sexpannen

Was ist bei euch im Bett schon mal so richtig schiefgelaufen?

Ja, ich, weiß, entschuldigt die intime Frage. Man kann vermutlich diskreter und höflicher sein als ich, wenn ich euch auf erotische Fehlleistungen hin befrage. Andererseits heißt es ja oft, dass wir, die Generation Porno oder so, unter einem besonderen sexuellen Leistungsdruck stehen: Wir haben so viele Bilder vom perfekten Sex im Kopf, dass uns unsere eigene Leistung oft minderwertig vorkommt. Da kann es nicht schaden, zu wissen, dass auch anderen im Bett nicht immer alles gelingt.

Ich selbst war schon einmal so betrunken, dass ich im Bett einer eigentlich attraktiven Frau einfach eingeschlafen bin. Einer Bekannten ist schon einmal das Bett zusammengebrochen – wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sie mit der Anekdote nicht gerade unterstreichen wollte, dass der Sex besonders gut war. 

Man hört ja auch immer wieder von verlorenen Handschellenschlüsseln und dem Problem, in der Ekstase den falschen Namen gerufen zu haben. Habt ihr so etwas auch zu bieten? Was ist euch schon im Bett passiert? Oder wenn das leichter fällt: Wann hat einer eurer Gespielen versagt und wie?

306 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Erstmal muss ich sagen, ich fand den Artikel in der NEON super toll und habe mich köstlich auf der Rückfahrt im Bus amüsiert :) Schon interessant, was die jeweilige Gegenseite so zu berichten und zu wünschen hat :)

    Ich weiß nicht ob man es als Panne bezeichnen kann, aber wenn die Mutter des Freundes das Zimmer betritt, während man gerade nackt vor ihrem Sohn kniet fand ich damals nicht so lustig :)

    24.01.2013, 23:05 von Himbraut
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Lieber Jakob,

    sicher, dieses Thema hat einen gewissen Reiz (oder sollte ich 'gewisse Reize' schreiben?). Aber mal unter uns: Die Quantität und leider auch die Qualität der Kommentare war vorhersehbar.

    Nehmt doch für's nächste Sex-Thema mal sowas wie "Mein/e Partner/in hat bei einem Unfall ein Bein verloren/ist blind geworden/hat Depressionen. So gehen wir damit um." Fände ich ungleich spannender als (urban legendary) Penisbrüche oder Adoleszenserfahrungen am Lagerfeuer.

    Mit einem netten Gruße
    shorty

    21.01.2013, 12:13 von shorty_paul_aurum
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Ich hatte schon viele Male Sex! Mit Frauen!

    20.01.2013, 20:47 von NutellaKing
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Es tut mir leid, aber ich kann in dieser offenen Runde leider keine Rücksicht auf ihre zarten weiblichen Gefühle nehmen.

      Es war im Sommercamp mit der schwedischen Austauschschülerin! Den ganzen Abend hatten wir uns verstohlenen Blicke über das Lagerfeuer zugeworfen. Als dann die letzten der Gruppe in ihre Zelte verschwanden konstruierten wir beide eine mehr als schwache Ausrede, warum wir noch am Feuer bleiben wollten. Ein paar verkrampfte Minuten saßen wir noch nebeneinander, bis ich es als erster nicht mehr aushielt und sie an mich zog und ihr einen äußerst diletantischen Kuss gab. Doch es schien sie nicht zu stören und was dann geschah, können sie sich glaube ich denken. Unsere Genitalien tanzten den süßen und doch so scharfen Tango der Liebe!! Oh yeah! Voll geknallt hab ich die Alte! In einer liebevollen und respektvollen Weise natürlich! ^_^

      20.01.2013, 21:20 von NutellaKing
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Warum denken das nur immer wieder alle?

      Weil ich so gut rieche? Weil ich weiß wie man Outfits am besten farblich kombiniert? Oder weil ich in bestimmten Musicals eine paar Lieder mitsingen kann?? Püh! Ich sage dir jetzt mal was Schwester! Ich bin voll männlich ja!! Ich spiele Baseball und Eishockey und alle anderen Sportarten wo man es mit einem harten Schläger zu tun bekommt!! Oh ja!

      20.01.2013, 21:42 von NutellaKing
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      hmpf da geht man einmal am flughafen auf die toilette...

      21.01.2013, 00:41 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Hey Nutti-König,
      na, da gratuliere ich von Herzen zu deiner Eroberung am Lagerfeuer. Wenn du so vögelst, wie du (recht)schreibst, hatte die gute Frau wohl nichts davon ;-D

      21.01.2013, 11:43 von shorty_paul_aurum
    • 1

      You must be really fun at parties! ^_^

      21.01.2013, 15:20 von NutellaKing
    • 0

      Kannst mal von ausgehen, du Held des Genitaltanzes. Zumal auf diesen Parties auf deine Kosten gelästert würde.

      21.01.2013, 15:41 von shorty_paul_aurum
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Wer schreit denn?

      21.01.2013, 16:11 von shorty_paul_aurum
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Und wieder einmal hat sie Recht. :)

      21.01.2013, 18:20 von NutellaKing
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich rufe gerne die Namen meiner besten Freundinnen. Aus Prinzip.

    Und dann gab es da noch die Sache mit dem Penisbruch. Da hat aber nur noch er geschrien...

    20.01.2013, 17:59 von execratedworld
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Auf der Verpackung hätte auch vermerkt sein können, dass eine Tasse Reis mehr ergibt, als eine Tasse Dinkel. Schmeckt trotzdem gut, der Dinkel.

    19.01.2013, 19:17 von zeitvergeudet
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      warum denn, das thema läuft doch super ...

      19.01.2013, 15:23 von jaguarinho
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      jaja, stimmt schon. aber ob andere, nicht sexbezogene themen hier tiefgründiger distkutiert würden, wag ich auch mal zu bezweifeln.

      19.01.2013, 15:36 von jaguarinho
    • 2

      Was erwartest du denn von der Redaktion? "Entschuldigung, Madelaine, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben mit diesem Thema."? Und wenn nur ein Drittel der Kommentare genervt ist, findet die Mehrheit das Thema ja scheinbar gut. Im Übrigen äußerst du dich im ersten Satz auch zum Thema...

      19.01.2013, 16:07 von suspension
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich habe mal einer Meinungsforscherin ins Maul gekackt - und sie verlangte Nachschlag.

    19.01.2013, 04:39 von TilmannKleye
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Top...

      19.01.2013, 14:24 von swoozer
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      einfach was ekliges schreiben, oder was mit gewalt, gerne auch mit leichen oder so, dann läuft das automatisch hier;)

      19.01.2013, 16:25 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Keene Ahnung, was hier laufen soll. Ich laufe hier seit 2010 aus Zeitgründen nicht mehr mit.

      19.01.2013, 16:45 von TilmannKleye
    • 0

      Stimmt, man hat ja kaum noch Zeit zwischen den Büchern.

      20.01.2013, 19:43 von forst
    • Kommentar schreiben
  • 2

    generation freizuegigkeit.

    dachte mal das waere was intimes.

    18.01.2013, 21:23 von leviii
    • Kommentar schreiben
  • 6

    Vergewaltigung, auf den Partner kotzen, weinende Frauen ... irgendwie ist das alles nicht mein Humor - oder ich hab das Thema einfach falsch verstanden.

    18.01.2013, 19:52 von Philantrop
    • 4

      Mimimi.

      18.01.2013, 23:15 von forst
    • 1

      mensch forst, sei nich so,
      er is der Philantrop, der machts und spaßt nur mit dem Guten.

      20.01.2013, 21:51 von schauby
    • 0

      Mimimi.

      20.01.2013, 22:03 von forst
    • 0

      Das war: Teil 1 der Serie „schauby zwischen zwei Mimimi's“

      20.01.2013, 22:04 von forst
    • 0

      klingt großartigartig
      "im Sandwich der Sünde."

      a mission for philantrops best sence of hero and humor

      20.01.2013, 22:30 von schauby
    • 0

      sense

      20.01.2013, 22:31 von schauby
    • 2

      Ich check nich so ganz was du sagst. Ich bin noch ganz wuschig, weil mir jemand in die Mimimi-Falle getappt ist.

      20.01.2013, 22:32 von forst
    • 2

      mich macht der Anzug vom Philantropen ganz wuschig, fast so wie der von Jakob.

      Anzugprofilbilder in lockeren Netzwerken signalisieren diese mächtige Überlegenheit, die es nicht nötig hat sich mit Business-Codes in Form und - hey- respect zu bringen.

      20.01.2013, 22:49 von schauby
    • 0

      Ich mag das. Finde er sieht so aus als hätte er gerade das schlechteste Geigenkonzert seines Lebens gespielt.

      20.01.2013, 22:56 von forst
    • 0

      wie kannst du nur ! ein selbsterklärter Freund der Menschen muss auch als solcher erkennbar sein.

      Hätte man Jesus ohne seinen Hugo Boss Anzug erkannt ? - natürlich nich.

      20.01.2013, 23:08 von schauby
    • 0

      Ich dachte immer, Jesus hatte Hobo-Style?

      20.01.2013, 23:12 von forst
    • 1

      manchmal is auch im Forst-Gehege Ironie n ganz zartes Pflänzchen. :)

      20.01.2013, 23:18 von schauby
    • 0

      Den Wald vor lauter zarten Pflänzchen ^^

      20.01.2013, 23:25 von forst
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
  • Durchs Wochenende mi Onur

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Online-Redakteur Onur.

  • Für Deine Ferien

    Im NEON Blog haben wir unsere liebsten Bücher, DVDs, Platten und Dinge gesammelt. Schöne Ferien!

  • Links der Woche #21

    diesmal u.a. mit einer Aktion gegen den Krieg, Opas, die die Tanzfläche erobern und rosa Mädchenträumen.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare