Fraeulein_J 12.12.2012, 13:18 Uhr 42 2

Sex, Liebe, Freundschaft. naiv zu denken alles ist trennbar!

Und dann sitz ich in meinem Auto und fahr Nachhause, nach der Nacht von der ich wusste sie beendet alles...

Und dann sitz ich in meinem Auto und fahr Nachhause, nach der Nacht von der ich wusste sie beendet alles was zwischen uns war. Was war da überhaupt, was war das alles?

Die flüchtigen Umarmungen am Anfang, die Gespräche am Meer, nie hätte jemand erwartet, dass das Alles zu mehr führen würde. Doch dann waren wir wieder zurück, jeden Tag diese Nachrichten, eigentlich bedeutungslos und doch so vielsagend. Ein Abend zwischen Wein und Schulkram, und dann die Umarmungen, nicht mehr flüchtig, die Küsse am ganzen Körper und der Sex.  Die Zigarette danach, aus deinem Dachfenster. Und dann standen wir da Arm in Arm und ohne Worte und alles fühlt sich gut an. Ohne darüber zu reden bin ich am Morgen gegangen.

Irgendwann haben wir beschlossen, warum nicht einfach Sex? Ohne Gefühle ohne Chaos. Naiv zu glauben es würde funktionieren, wo wir uns doch jeden Tag sehen. Es hat funktioniert. Ohne Zwang, nur der Spaß und die Gespräche und nicht zu vergessen der Wein. Für eine Zeit.

Doch irgendwann, war es immer mehr Sex und weniger Gespräche. Umso weniger du dich gemeldet hast umso mehr hab ich dich vermisst! Bald war es nur noch Sex. Umso mehr ich dachte und fühlte umso weiter weg warst du. Bis du ganz verschwunden warst… Bis zu der Nacht. Die Nacht nach der Alles zuende war.

Naiv von dir zu glauben, die Gefühle, Gedanken, Gespräche und Momente drehen sich nur um Sex. Naiv von dir zu glauben ich würde mich nicht verlieben. Naiv von mir zu glauben ich könnte es.

2

Diesen Text mochten auch

42 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    titel versprach zuviel...

    23.12.2012, 22:23 von johnnythunder
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Nehmt Ihr jungen Leute eigentlich keine Drogen mehr ??? Da wird man kreativ, gründet Bands und hat mit jedem Sex und keiner ist traurig, alle sind glücklich !
    Yeah!

    13.12.2012, 17:21 von cosmokatze
    • 1

      Ich nich. Ich werd paranoid, schneid mir die Achillessehnen durch und peitsche die halbnackten Mädchen mit Stahlwanten durch Dresdner Clubs.

      13.12.2012, 17:56 von quatzat
    • 0

      In Dresden gibts Clubs? Ich dachte, da wär alles nur Kulisse für die Frauenkirchentouristen.

      13.12.2012, 18:01 von Tanea
    • 0

      Du meinst, ich war immer Teil einer Aufführung?

      13.12.2012, 19:55 von quatzat
    • 0

      Warst du nicht der Jack the Ripper, der da rum gelaufen ist?

      13.12.2012, 19:58 von Tanea
    • 1

      Ich kann mich nur noch an Details erinnern.

      13.12.2012, 20:10 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 5

    naiv von mir zu glauben, dass es unmöglich ist, so viele fehler schon in den titel einzubauen...

    12.12.2012, 15:03 von nnoaa
    • 2

      du bist ja auch dumm.

      12.12.2012, 15:24 von IceIceFriedhelm
    • 1

      wem gefällt denn das schon wieder?!

      12.12.2012, 15:30 von nnoaa
    • 0

      sag ich nich.

      12.12.2012, 15:31 von IceIceFriedhelm
    • Kommentar schreiben
  • 1

    hab grad mal aus Langeweile in die Suche "Freundschaft plus" und "sex freundschaft" eingegeben, nur um zu sehen wieviel da so kommt.

    Was ich damit sagen will: Nach all den Filmen, Texten, Liedern und was weiß ich noch alles fällt mir dazu nicht "naiv" ein, sondern was anderes.

    Du kannst die Stimmung ganz gut beschreiben, aber der "Atory" fehlt der Tiefgang.

    12.12.2012, 14:37 von halbkindmf
    • 0

      HUPS! Atory
      Story meint ich natürlich.

      12.12.2012, 14:38 von halbkindmf
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hast du eine Wette am laufen?

    "Ich wette, ich schaffe es, x-mal <Sex> und <naiv> in einem Text unterzubringen!"
    "Klar, Digger, ich wette einen Kasten Öttinger dagegen!"

    12.12.2012, 14:28 von frl_smilla
    • 0

      Da bekomm ich dann wohl ein Kasten.


      Was wahr ist muss gesagt werden, Geschichten sind da um erzählt zu werden

      12.12.2012, 14:30 von Fraeulein_J
    • 0

      Topp die Wette gilt!

      12.12.2012, 14:31 von Tanea
    • 0

      everybody lies

      12.12.2012, 14:35 von frl_smilla
    • 0

      Oettinger Edelpils, das Bier der Feinschmeckerjugend.


       


      bwuäh...

      12.12.2012, 14:38 von Jingeling89
    • 0

      Ein feines Oettinger Radler würde ich doch gerne entgegennehmen 


      12.12.2012, 14:40 von Fraeulein_J
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Da iss immenoch ein Navi im Text versteckt.  Wers findet darfs behalten!

    12.12.2012, 14:09 von Tanea
    • 1

      und plötzlich war das Navi weg.

      danke :)

      12.12.2012, 14:11 von Fraeulein_J
    • 0

      Hier ist sie wieder.

      12.12.2012, 14:21 von faux_IV.
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich lese keine Texte, bei denen nicht mal der Teaser noch mal durch gelesen wurde vorm Veröffentlichen. Navi und so.

    12.12.2012, 13:56 von miss_mel
    • 0

      wohl wahr.

      Merci

      12.12.2012, 14:02 von Fraeulein_J
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Nur weil dus nich geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass es generell nich trennbar wäre.

    Aber egal.

    Schreib mal was über Sex. Und erwähne wieder, dass du noch in der Schule bist.

    Kriegste viele Klicks.

    12.12.2012, 13:51 von quatzat
    • 0

      um was gehts hier? tote Haustiere? Trauer? ich will das da oben nicht lesen.

      12.12.2012, 13:59 von derWaschbaer
    • 2

      Es geht um Sex aus dem Dachfenster.

      12.12.2012, 14:02 von quatzat
    • 2

      Zusammenfassung fürn Waschbär:

      Kalle will nur Sex, Ursel ist einverstanden.
      Dann will Ursel doch Liebe. Kalle findet die Ursel plötzlich doof und weil sein Navi kaputt ist fährt er auch nicht mehr zu ihr.

      12.12.2012, 14:12 von Tanea
    • 0

      klingt doch spannend, danke

      12.12.2012, 14:17 von derWaschbaer
    • 0

      Durch das Dachfenster kann man zuschauen!

      12.12.2012, 14:18 von quatzat
    • 0

      sorry, muß mich berichtigen. Das Navi ist weg, nicht kaputt.

      Gerngeschehen.

      12.12.2012, 14:18 von Tanea
    • 0

      Quatze, meinste jetzt das Dachfenster vom Auto?

      12.12.2012, 14:19 von Tanea
    • 0

      Äh, äh, ich muss weg!

      12.12.2012, 14:20 von quatzat
    • 0

      Quatzat, woher kommt die Info mit der Schule? Bin da nicht so sicher, die raucht und trinkt schon.

      12.12.2012, 14:21 von EliasRafael
    • 0

      Ja,ja, die heutiche Juchend, verdorben bis ins Mark.

      12.12.2012, 14:23 von Tanea
    • 0

      Ach, die ist doch naiv

      12.12.2012, 14:26 von EliasRafael
    • 0

      'Ein Abend zwischen Wein und Schulkram, und dann die Umarmungen,...'

      12.12.2012, 14:43 von quatzat
    • 0

      Vielleicht fehlt dan w?

      12.12.2012, 14:44 von quatzat
    • 0

      Ich hab Schmuddelkram gelesen :-(

      12.12.2012, 14:45 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 0

    und doch hat man das Gefühl an der Sehnsucht nach Vergangenem zu Zerbrechen.

    12.12.2012, 13:50 von Fraeulein_J
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Jooo.
    Beziehung fürhren, es sich aber (Gründe mal dahingestellt) nicht eingestehen.

    Ist bekannt, ist lösbar.

    12.12.2012, 13:45 von sailor
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2
  • Hitzefrei

    Wir haben Tipps gesammelt, die sich perfekt umsetzen lassen, wenn ihr Menschenmassen und tropischen Temperaturen lieber entgehen möchtet.

  • Durchs Wochenende mit Oliver

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Digitalchef Oliver Kucharski.

  • Links der Woche #20

    diesmal u.a. mit einem Geburtstagsständchen an die Kanzlerin, und einem spektakulären Feuerwerk aus der Vogelperspektive.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare