mookie 27.11.2008, 20:51 Uhr 1 1

Magie

Wenn mich jemals jemand fragen sollte, was für mich das absolut erotischste sei, ich denke, ich würde ihm antworten:

Dieses Knistern in der Luft, wenn sie dich ganz plötzlich und ohne, dass du es darauf angelegt hättest, mit diesem Blick anschaut - dieser verlegene, und zugleich wolllüstige Augenaufschlag, das lauter und unregelmäßiger werdende Atmen, und vor allem: Der Biss auf die Unterlippe, als wolle sie sich selbst sagen "halt dich zurück". Obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Zumindest nicht in meiner Fantasie. Und wenn du dann nicht anders kannst, als selbst auch schwerer zu atmen, und dir plötzlich unendlich viele Gedanken durch den Kopf schießen - was hat sie vor? Hier und jetzt? Verstehe ich sie überhaupt richtig? Bilde ich mir das ein? Oh Gott, ich will sie! JETZT! Unglaublich, wie viel so ein kurzer Moment bewirken kann. Also, von mir kenne ich das. In der einen Sekunde verprügelt man sich noch wie bekloppt mit riesigen Kissen, und in der nächsten sitzt sie vor dir, die Haare zerzaust und in's Gesicht hängend, der Träger vom Oberteil von der Schulter gerutscht und auf einmal ganz still. Und dann der Biss auf die Lippe. Ja, doch, ich glaube das ist es, was ich antworten würde, würd' mich jemand fragen. Klar gibt es noch viele Dinge, die mindestens genau so erotisch sind wie dieses Szenario. Doch die gewisse Magie, die solch ein Moment für sich hat, die ist sehr selten.

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ziemlich cool. Ich bin zwar eine Frau und finde anders herum nichts erotisches an einem Mann, der auf mir sitzt und sich auf die Lippe beißt, aber ich kann mir gut vorstellen, wieso du sie in diesem Moment am erotischsten findest. Verstrubbelte Haare und ein heruntergerutscher Träger, dazu ein Beißen auf die Lippe... du bist eben ein Mann, mein Lieber ;o) Ich glaube wenige Männer fänden dies nicht erotisch.

    27.11.2008, 22:52 von FrauMueller_XIV
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare