Kunibert_Hasenpups 02.10.2015, 06:20 Uhr 25 8

Kandidat

_

Du bist hier. Pünktlich, mit Rosen und Rotkäppchen zum Nachspülen. Wie ich es dir befahl.

Es ist heiß. Wir ziehen uns aus. Chuj, bist du ein großer Junge.

Der Baggersee hinter uns juchzt, quiekt und murmelt. Infantil, wie er halt ist. Sehen kann er uns durch den dichten Bambuszaun jedoch nicht. Böige Sandkörner beißen wie Flöhe.

Du duftest nach Tiroler Nussöl, Schweiß und Urin. Yummy! Mein Speichel vervielfacht sich um ein Vielfaches.

Bedächtig bürstest du mein Haar, ohne dabei meinen Kopf zu berühren. Wie ich es dir befahl.

Derweil lutsche ich dir das unverschämt strahlende Azurblau aus den Augen. Die Sonne klatscht wuchtig meinen blanken Arsch. Deinen knete und kratze ich.

Ein jähes Ächzen beendet die Bürstsession. Warm und dicklich rinnst du mir über meine Zunge in den Rachen. Du hattest Ananassaft. Wie ich es dir befahl.


Dich werde ich heiraten.

8

Diesen Text mochten auch

25 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ananas befehlen, aber Rotkäppchen saufen. Schräge Kombi.

    oder meintest du sein Rotkäppchen? 

    07.10.2015, 18:11 von der_mueller
    • Kommentar schreiben
  • 0

    mehr ERROTTICK bitte

    07.10.2015, 17:00 von Xspellbound
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Den "Tipp" mit dem Ananassaft fand sie genial. Ich bedanke mich.

    07.10.2015, 16:50 von mirror87
    • 0

      weitere tipps:

      "Obs besser ist mit Ananassaft ist, weiß ich nicht, aber ich hab das Gefühl, dass Sperma nach Pizza schlechter schmeckt."

      07.10.2015, 17:51 von YOLK
    • 0

      Ich werds ausrichten.

      07.10.2015, 17:55 von mirror87
    • 0

      Zwiebeln, Knoblauch, Alkohol und Zigaretten machen bitter. 

      07.10.2015, 18:08 von der_mueller
    • 0

      spargel soll auch nicht gut sein...

      07.10.2015, 18:16 von YOLK
    • 0

      Na ok, der ist ja generell das Spezialelixier der Natursektfreunde. Obwohl. Ich muss gestehen, nach dem Genuss von Spargel fühle auch ich mich beim Pippsen immer so voll gesund und so.


      07.10.2015, 20:26 von der_mueller
    • 1

      bah, man hält dann doch schon den pipi-geruch kaum aus. und dann auch noch trinken? diese natursektfreunde mit extrafreundschaft fürs besondere aroma scheinen hart im nehmen zu sein.


      :D

      08.10.2015, 11:21 von YOLK
    • 0

      Muhahaha. Ob die das unbedingt trinken, weiß ich ja nich. 

      08.10.2015, 13:48 von der_mueller
    • 0

      Vielleicht gurgelnse nur.

      08.10.2015, 14:13 von Kunibert_Hasenpups
    • 0

      das soll ja wieder sehr gesund sein. ob das noch gesünder mit spargel ist, keine ahnung.

      08.10.2015, 15:33 von YOLK
    • 0

      Klassiker.

      08.10.2015, 23:01 von der_mueller
    • Kommentar schreiben
  • 1

    bamuszaun am baggersee: dauercamperin? geil...

    04.10.2015, 21:13 von libido
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ähem ja: Ich hatte so überlegt, ob ich den herzen soll oder nicht. :D Er hat ja durchaus was! Ein bisschen halte ich es jedoch mit yuhi: I hätt gern mal was Errottisches!

    04.10.2015, 13:11 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Erotik fällt nicht in meine Zuständigkeit! :)

      04.10.2015, 13:20 von Kunibert_Hasenpups
    • 1

      Dafür kannste Anderes perfekt! :)

      04.10.2015, 13:51 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Wir haben eine Menge Sand an unserem Baggersee. Wenn da der Wind reinpfeift, dann piekst es gewaltig. Keine Phantasie.

      Verschwurbelt??? Hast du gesoffen? Das ist so ziwmlich mein klarster Text überhaupt. Der hier ist verschwurbelt!

      04.10.2015, 08:07 von Kunibert_Hasenpups
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Habe ich den schon mal früher bei dir gelesen?

    03.10.2015, 01:56 von Freyr
    • 0

      Ist schon ein Weilchen her, ja.

      Danke!

      03.10.2015, 02:18 von Kunibert_Hasenpups
    • Kommentar schreiben
  • 5

    Ich hätte ja gern mal was Erotisches, aber naja.

    02.10.2015, 20:27 von yuhi
    • 0

      Damit kenn ich mich nicht aus, Bella.

      02.10.2015, 21:23 von Kunibert_Hasenpups
    • 0

      Schade
       Hätt ich dir zugetraut!

      02.10.2015, 21:25 von yuhi
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare