KaffeJunge 04.12.2017, 09:22 Uhr 4 3

Immer glotzen.

Der koksige Nebelvorhang lichtete sich etwas, langsam nahm Rob auch die Umgebungsgeräusche wieder war. Klatsch, klatsch, klatsch. Schwanz auf Arsch.

Cole hatte irgendwas gesagt zu ihm. Er sagte irgendwas und vögelte dabei. Die Fresse, die Cole dabei zog, passte nicht zu dem Rest. So ein Gesicht zieht doch keiner, der gerade fickt. In so eine Schnauze will man nur reinschlagen, wenn einer so abwesend und selbstverliebt zugleich dreinschaut. "Komm ma klar!" hörte Rob Cole sagen. Scheiße, wie tief kann man sinken. Auf nem Sessel seinem Kumpel zugucken, wie er Sunny knallt. Rob kannte Cole schon seit tausend Jahren. Zusammen Schule geschwänzt, zusammen Lines gezogen das erste Mal auf dem Klo vom Tresor.

Klatsch, klatsch, klatsch. Geil. Wie Sunnys Arsch aussieht. Da würde er auch gern mal kurz reinhalten. Pervers geil. Rob war aber nicht so der Reinhalter. Eher so der Abwarter und Resteficker. Reste, die Cole übrig lies. Sunny war auch bald so ein Rest. Nicht, dass Rob sich ernsthaft Chancen bei ihr ausrechnete. Da war noch nicht mal ein ein Blowjob drin. Aber so fertig wie Sunny nach ihren drei Lines aussah, war sie näher an Rest als an sonstwas. Sunny war nicht sonderlich schön, sie war das, was Cole als "gut fickbar" bezeichnete. Dabei zielte er eher auf Willigkeit als auf Äußerlichkeiten ab. So wird man halt, wenn einen die Drogen zu einem Triebnarzissten machen.

Naja, machste nichts. Also fühlte Rob in seinen halbharten Schwanz und seine noch nebelbehafteten Gedankenfetzen hinein. "Jemand noch n bisschen Schnee?" fragte Cole, lichtete den Nebel völlig und lenkte die Aufmerksamkeit so auf die wichtigen Dinge des Lebens.

3

Diesen Text mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    wird das jetzt eine Reihe ähnlicher Texte?
    wirklich guter Spannungsbogen...

    06.12.2017, 14:19 von LifeLoveLust
    • 2

      Bist du nicht für mehr Love und Lust hier bei Neon?

      06.12.2017, 17:23 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 2

    ...bevor der Nebel gänzlich verschwand stellte sich die Frage wohin, Sunny meinte auf den Bauch, es dämmerte bevor es hell wurde.

    06.12.2017, 01:12 von Freyr
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Bin gespannt...

    05.12.2017, 08:29 von sailor
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare