Johannes08251 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Ich will es! eigentlich oder?

Manchmal könnt ich kotzen kann es aber dann doch nicht lassen es immer wieder zutun, jeden Abend immer wieder über all egal wo!

Ich lieg mal wieder da das aber tausendste mal auf meinem Bett müde, süchtig, erschöpft und ausgepowert.

Manchmal denke ich mir wirklich, sowas kann der Mensch doch gar nicht mögen! Oder?

Alle tun es, wenn man durch den Supermarkt geht, Samstagabend kurz vor Ladenschluss tänzeln Paare durch die Regale gespannt auf die kommende Partynacht sind nur die letzten Sachen einkaufen damit nach der durchzechten Nacht am Morgen auch ja was zu essen da ist. Gespannt wie es wohl wird die kommenden Nacht in den Zahlreichen Clubs und Discos.

Sie tun es alle Hart, Soft, Weich, Streng, Neidisch, auf gegeilt, Verstört, Berauscht von sich selbst und vom anderen, über all vom Biertisch bis Bar Tisch über das eigene Bett bis zum Bett des anderen, auch die alten Römer haben es schon so gemacht.

Wiso leistet der Mensch freiwillig Extremsport, jeder durch alle Kulturen. Mir ist kein Mensch bekannt der es nicht mag.

Aber ich find´s grad zum Kotzen, grad eben noch süchtig danach und jetzt warte ich die 5 Minuten ab bis ich dann wieder bock drauf habe.

Kann man Sex/Orgasmus den nicht mögen, vielleicht schon aber vielleicht auch nicht.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare