snaty 06.03.2012, 06:20 Uhr 5 6

Einmalig

Die Tür fällt zu. Du drehst den Schlüssel rum.

Die Tür fällt zu.

Du drehst den Schlüssel rum.

Schnell fährt deine Hand unter mein Shirt, deine Finger machen ‚schnipp‘ und mein BH ist offen.

Deine Hände fahren nach vorn. Zügig greifen sie meine Brüste. Vielleicht ist mein tief geschnittenes Top der Grund für uns beide, hier. 

Deine Lippen an meinem Hals. Ich stöhne leise als deine Hände mir plötzlich unter meinen Rock, über meinen nackten Arsch fahren. Du greifst zu und hebst mich auf das kleine Schränkchen neben dem Waschbecken.

Ich fange an dich zu küssen. Ein Kuss aus zu viel Wodka-Cola und selbstgedrehten Kippen. Meine Hand fährt über deine Wange, in dein Haar. Wahrscheinlich ist dein 3-Tage-Bart der Grund für uns beide, hier.

Deine Hände werden immer schneller. Mein viel zu betrunkener Kopf kommt den Bewegungen nicht mehr hinterher. 

Wieder deine Lippen auf meinem Hals. Dann an meinem Ohr. Meine Hand fährt ohne Befehl ebenfalls in deine Hose, über deinen nackten Arsch. Ohne Zweifel ein Grund für uns beide, hier.

Deine Küsse werden immer intensiver, deine Hände immer flehender. Wieder auf meinen Brüsten. Härter aber nicht unliebsam. Ich werde geil. Alles wird schneller. Lippen auf Lippen. Lippen auf Hals. Hand auf meinem Arsch. Hand in meinem String. Hand in deiner Hose. Hand an deinem Schwanz.

Es klopft. „Ich muss pinkeln!“

Du lässt von mir ab. Ich richte meine Haare. Du drehst den Schlüssel rum und verschwindest von der Party in die Nacht.


Tags: Toilettenfummeln
6

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Weil Toilettenfummeln grad nicht im Angebot war.

      06.03.2012, 22:11 von EliasRafael
    • 0

      erstens das und zweitens nehme ich andere vorschläge sehr gern entgegen.

      07.03.2012, 04:43 von snaty
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Toilettenfummeln finde ich gut, als Tag.

      12.07.2012, 16:10 von Plutarch

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare