Niniliiii 30.11.-0001, 00:00 Uhr 19 7

Eier beim vögeln verloren?

Es kotzt mich an.

Er ist anders. Er ist immer anders. Er ist diesmal wirklich komplett anders als die Anderen. 


Wie oft bin ich schon mit diesen scheiß Schmetterlingen im Bauch durch die Wohnung gehüpft. Verzeihung, ich meinte geflogen. Geflogen, schon bald auf die Fresse. 

Es ist jedes mal das selbe. Ich bin hübsch, sexy, charismatisch, oh mein Gott, wenn ich es mir Recht überlege bin ich quasi Superwoman. Aber dafür bin ich viel zu unsportlich. Vielleicht sollte ich bei Germanys Next Top Model mitmachen. Oder Top Moppel, wer weiß.

Es ist ja nicht so, als fände ich mich nicht auch echt super klasse so wie ich bin. Aber warum zur Hölle gerate ich immer an diese kompletten Idioten, die sich Männer schimpfen und wie Lappen benehmen. 

Alle können sie dir Komplimente machen. Alle können Sie mit dir ins Bett. Und alle können dir eine scheiß Zukunft ausmalen, um sich dann einfach nicht mehr bei dir zu melden. Eier beim Vögeln verloren?, fragt man sich da. 

Das ist ein Trauerspiel. Diese Schmetterlinge kommen bei mir echt übertrieben schnell und fliegen dann mit Vollgas gegen die Wand oder wie Motten in das Licht. Vielleicht sind es auch von Anfang an Motten? Wer weiß das schon. 

Ich weiß nur eins. Es kotzt mich an. Diese beziehungsunfähigen, lausigen Lappen, die es alle so toll finden allein zu sein. Ins Gesicht kann dir keiner sagen, dass es nur dieses eine Mal war. Eier beim vögeln verloren?, fragt man sich da.



Tags: sauer, manno
7

Diesen Text mochten auch

19 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Da fällt mir der Spruch einer Bekannten ein: "Probevögeln und dann abservieren ist nicht nett!"
    Die Konsequenz ist dann halt, einfach ein bisschen länger zappeln lassen. Wer´s ernst meint mit Dir, wird durchhalten.

    24.12.2017, 22:55 von Emil_Empire
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Einfach weitertindern und dann kommt der seelenverwandte Moppel halt irgendwann. Wenn nicht, einfach ne Katze kaufen. So läuft das halt. 

    03.12.2017, 16:50 von Bergfenster
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Die hab ich schon

      03.01.2019, 23:18 von Niniliiii
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    sex ist gesund. alles darüber hinaus nicht immer.

    27.11.2016, 13:26 von EC_Lino
    • Kommentar schreiben
  • 2

    den titel finde ich gut.

    26.11.2016, 17:11 von libido
    • Kommentar schreiben
  • 2

    " Eier beim vögeln verloren?, fragt man sich da. "


    Hirn beim Vögeln verloren? möchte man die Autorin fragen.

    26.11.2016, 13:28 von Hattori-Hanzo
    • 2

      melde dich mal bei masterbrain lapsus. der hat dich schon ganz ganz doll vermisst.

      26.11.2016, 14:36 von zeckenweibchen
    • 0

      Bist du seine Nanny? :-)

      12.12.2016, 13:15 von Hattori-Hanzo
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Diese beziehungsunfähigen, lausigen Lappen, die es alle so toll finden
    allein zu sein. Ins Gesicht kann dir keiner sagen, dass es nur dieses
    eine Mal war. Eier beim vögeln verloren?, fragt man sich da.

    Vielleicht fanden diejenigen welchen auch einfach den Geschlechtsverkehr nicht wiederholenswert.

    26.11.2016, 13:19 von b12boy
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Been there, done that.


    Mein bester Kumpel hat es mir ganz einfach erklärt, aus welchem Grund Männer sich nicht (mehr) melden: "You're not hot enough."

    War generell gemeint, nicht direkt an mich ;-)

    Ich habe gelernt: Für Sex sind Männer auch Frauen gut genug, welche nach Ihrem Empfinden nicht in ihrer Liga spielen. Mit den von dir beschriebenen Konsequenzen.

    26.11.2016, 06:19 von brigi
    • Kommentar schreiben
  • 2

    hahahahaha,  das ist ja mal ein "geiler"  Aufsatz.


    Den Humor find ich klasse. 

    Nein,, Liebchen, die haben nicht die Eier, sondern den Verstand beim Voegeln verloren.  Sowas kommt haeufiger vor.  Nach neun Monaten beginnen sie damit, die Alimente zu zahlen :-((

    Danke fuer den herrlichen "Lagebericht" :-))

    25.11.2016, 00:44 von Dr_Lapsus
    • 0

      Es geht hauptsächlich um den Humor...danke, dass du es verstehst :D

      25.11.2016, 14:25 von Niniliiii
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Vielleicht selbst nicht zum bedürftigen Hascherl machen und jeden reingesteckten Pullermatz als Beziehungsmaterial ansehen.


    Vielleicht mal schnallen, dass ein WIR nicht aus Krampf und  "Na besser als nix" entstehen kann.

    Vielleicht sich selbst nicht zum Opfer der bösartigen Triebtiere *Hust* machen und glauben, dass Bumsen Liebe schafft.

    Vielleicht.

    25.11.2016, 00:18 von FrauKopf
    • 1

      Vielleicht nicht alles überbewerten.

      Vielleicht ein Schriftstück einfach ein Schriftstück sein lassen.
      Vielleicht merken, dass der Brief aus Hogwarts auch nicht kommen wird.

      *Hust*

      Vielleicht.

      25.11.2016, 14:26 von Niniliiii
    • 2

      Klar kommt der und ich und Hagrid werden beste Freunde!

      25.11.2016, 14:31 von FrauKopf
    • 1

      Kopf an Frau :D

      25.11.2016, 20:58 von zionlion
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare