Mialina 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 7

Du

Ich wünschte ich könnte Dir noch mal ins Ohr flüstern: "Fick mich einfach!"

Du?!

Ich vermisse Dich.

Ich vermisse die Art wie du mich ansiehst. Mit deinem zynischen Blick, den Mund immer leicht spöttisch verzogen.

Das Begehren blitzt in deinen Augen auf, wenn ich dich anschaue.

Dein Wunsch mich zu besitzen flammt auf, ich sehe es jedes Mal aufs Neue und auch mein Bauch fängt an zu kribbeln.

Deine Hand wandert dann in meine Haare und ziehen meinen Kopf zurück, so dass ich nach Luft schnappen muss, kurz bevor du mich küsst.

Ich vermisse die Art wie du mich zu eigen machst, wie du mich besitzt und benutzt.

Dein Kopfkino wird zu meinem und immer leben wir es aus.

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, so wäre es der, noch einmal bei dir zu sein. Noch eine Nacht in deinen Armen zu verbringen. Das Licht auf deiner Haut tanzen zu sehen, mit Dir die Nacht zum Tage zu machen.

Das Licht anzulassen um alles zu sehen, jede Regung, jedes Härchen.

Ich wünschte ich könnte Dir noch mal ins Ohr flüstern: "Fick mich einfach!"

Du?!

Ich vermisse Dich, der Sex mit Dir war der Beste meines Lebens.


Tags: Fick mich einfach!
7

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr cool ;)

    31.12.2011, 16:02 von Frau-MuhKuh
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare