blue_valentine 28.10.2013, 21:01 Uhr 9 3

Du fickst sie seit 8 Wochen

Wir kennen uns seit dem Kindergarten Ich liebe dich seit 8 Wochen Ich hasse mich seit gestern dafür

Wir kennen uns seit dem Kindergarten
Ich liebe dich seit 8 Wochen
Ich hasse mich seit gestern dafür

War verblendet durch die Aufmerksamkeit, die du mir, wann immer ich zurück in unseren Heimatort kehrte, schenktest. Fühlte mich machtlos und habe es genossen, mich fallen zu lassen. 

So konntest du mir den roten Faden klauen, ohne welchen ich mich in deiner Welt aus Zärtlichkeit und Zuneigung  jedes Wochenende aufs Neue verloren habe.

Ahnungslos bin ich so wochenlang von meinem Verstand davon gelaufen,
bis du eines Morgens duschen gehst, doch dein iphone bleibt neben mir im Bett liegen.
Eine eintreffende Nachricht weckt mein Interesse.
Sie schreibt: ,,Kommst du heute Abend noch zu mir? Vermisse dich schon jetzt.“ Nach kurzem lesen wird klar; sie meint:“ Ich will, dass du mich wieder vögelst.“
Es wird auch klar: du bist in naher Vergangenheit mehr als bereit gewesen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Mein Körper bebt unter kalten Schauern.
Das Unwohlsein nistet sich nun in meinem Magen ein und frisst all die Schmetterlinge, die ich noch vor Minuten dort wegen dir flattern spürte.

Wortlos verlasse ich den Schauplatz meiner Demütigung. 

Du fickst sie seit 8 Wochen.

3

Diesen Text mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Du fickst sie seit 8 Wochen.

    Respekt, der hat ne ordentliche Kondition.

    28.10.2013, 22:40 von mirror87
    • 0

      :D 

      28.10.2013, 22:44 von blue_valentine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wortlos verlasse
    ich den Schauplatz meiner Demütigung.
    Löschung?



    28.10.2013, 21:55 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich bin auf einmal so müde.

      28.10.2013, 22:30 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Ich bin echt zu müde, um darauf noch was sinnvolles zu antworten,verzeih mir bitte.

      28.10.2013, 23:02 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare