TanjaS.10 02.08.2018, 16:24 Uhr 56 0

Womanizer sind out - warum ich nette Jungs sexy finde

Mädchen stehen nicht auf Badboys - checkt’s endlich ihr Machos

Ich möchte euch von meinen Erlebnissen mit Möchtegern-Machos und Womanizern berichten, welche jedes Jahr schlimmer werden. Zumindest kommt es mir so vor, dass diese Neandertaler immer öfter aus ihren Löchern gekrochen kommen und auf „Frauenjagd“ gehen. Aber ich fange lieber am Anfang an, damit ihr versteht, was ich meine.

Ich war neulich mit meinen Freundinnen am Badesee, um eine Abkühlung von dem heißen Sommerwetter zu nehmen. Wir wollten einfach nur Mal einen entspannenden Tag verbringen und das Studium vergessen. Schon als wir am See ankamen, sind mir überall diese Fitnessstudio-Opfer aufgefallen. Ich will nicht sagen, dass mir Männer mit schönem Körper nicht gefallen, aber diese künstlich gebräunten und aufgepumpten Typen sind ganz und gar nicht meine Art von Männern. Auch meine Freundinnen finden diese Art von Herrschaften alles andere als sexy. Natürlich kann jeder so rumlaufen, wie er es für richtig hält. Wir beschlossen daher, uns von den Typen nicht ablenken zu lassen und uns zu entspannen.

Entspannung und Ruhe ... Nicht mit den Neandertalern!

Wir hatten uns gerade einen schattigen Platz gesucht und unsere Badekleidung angelegt, als schon die ersten Machos anfingen, um uns herum zu schleichen. Ja, man kann das nur als Herumschleichen bezeichnen! Aus dem Augenwinkel sah ich immer wieder, wie sie uns beobachteten und untereinander aufgeregt sprachen und sogar mit den Fingern auf uns zeigten. Es dauerte nicht lange, bis sich das Erste ach so „männliche Exemplar“ zu uns bemühte. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Mitbürger mit Migrationshintergrund. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen diese Menschen, ich finde die multikulturelle Kultur in Deutschland sogar super, aber solche Typen sind oft noch sehr machohaft unterwegs. Auf jeden Fall präsentierte und der Typ seine eingeölten Muskeln (die gar nicht mal so toll waren) in der Sonne und versuchte uns mit dummen Anmachsprüchen zu überreden, uns zu ihm und seinen Freunden zu setzen. Wir lehnten das Angebot freundlich ab und wollten uns gerade wieder entspannen, als schon der Nächste ankam. Diesmal setzte er sich gleich zu uns und erzählte, was für ein toller Sportler er beim Schwimmen ist. Keiner hatte ihn danach gefragt oder wollte die Geschichte hören. Da sich keiner von uns für seine Geschichte interessierte, forderten wir ihn wiederum freundlich auf, bitte zu gehen. Was er zum Glück auch tat, aber nicht ohne eine dumme Bemerkung darüber zu verlieren, wie prüde wir doch sind.

Irgendwann reicht es dann aber auch mal - Womanizer sind einfach out!

Wenn die beiden Machos die Einzigen am Tag gewesen wären, würde ich mich nicht gezwungen sehen diese Zeilen hier zu schreiben. Aber im Lauf von nur 6 Stunden kamen ungelogen 10 Typen zu uns und versuchten uns auf unterschiedliche Arten anzumachen. In Zeiten von Bewegungen wie „Metoo“ oder „Time´s Up“, in denen Frauen endlich mehr Freiheit im sexuellen Bereich bekommen, dachte ich eigentlich, dass die Womanizer ausgestorben wären, doch scheinbar wird es immer schlimmer. Scheinbar ist das die Antwort der Männer, um sich gegen die Emanzipation der Frauen aufzulehnen, indem sie wieder in die Muster aus der Steinzeit zurückfallen. Ich will jetzt gar nicht sagen, dass es nur noch solche Männer gibt. Nein! Es gibt auch durchaus süße Jungs, die was im Köpfchen haben und Frauen mit Respekt behandeln. Aber diese Typen mit mehr Muskeln als Hirn können mir auf jeden Fall gestohlen bleiben.

Es gibt allerdings auch einige Arten von Womanizern, gegen die ich nichts habe. Allen voran der Druckwellenvibrator Womanizer. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies der einzige Womanizer ist, den ich in mein Bett lassen werde. ;-) Also alle Machos und Muskelmänner versucht es erst gar nicht! Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich der Firma aber vorschlagen, den Namen Womanizer zu ändern, da diese Bezeichnung doch vor allem im englischsprachigen Raum immer mehr als Beleidigung aufgefasst wird.

Auch das Lied von Britney Spears und der lustige Film mit Matthew McConaughey lass ich mir noch gefallen. Aber das sind auch die einzigen drei Beispiele, wo ich das Wort Womanizer noch hören will. Ganz ehrlich Jungs, diese Einstellung bietet sich auf keinen Fall als Lebensentwurf an.

Mein ehrliches Resümee

Ihr wollt sicherlich noch wissen, wie der Tag am Badesee geendet hat. Also es gab für uns drei keine wirkliche Entspannung und den Badespaß konnten wir nicht wirklich genießen. Haben uns dann zu Hause noch einen Film angeschaut, das war auf jeden Fall besser als der See. Keine Ahnung, ob wir diesen Sommer noch mal an den Badesee gehen oder nicht. Was ich euch Männern aber eigentlich sagen möchte, ist: Kapiert es endlich, die meisten guten Frauen stehen auf nette Jungs, mit denen sie sich unterhalten können und die auch im Bett auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Bitte entwickelt euch nicht wieder zu Neandertalern zurück!


Tags: Nette Jungs
56 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    Kleine aber feine Literatur-Empfehlung von Amanda: 

    Ludovico Santanas "Lob des Sexismus". 
    Einfach mal lesen und lernen. Und nicht zetern dass die Masche führender / dominanter Männer zieht -,ist kein Zufall sondern schon fast Biologie. 
    Kurt daran angeschlossen empfehle ich das Buch "Weiblichkeit leben" von Leila Bist, um sich für den Sex in sich zu öffnen. Jemand der gut mit sich ist kann auch sehr ruhig ne Kugel schieben, wenn er tausend sexuelle Angebote, schwanzbilder oder was weiß ich bekommt. Da braucht Frau nicht schreiend im Kreis zu laufen, sondern kann sich freuen: sie wirkt und das ist doch zum genießen da. 
    Also dann!  
    Viel Spässkes dir weiterhin! 
    Und wenn dir doch mal nach WUMMENEIZER is, nimmste ihn dir. Einfach so :) 
    Das ist nämlich total ok. 

    11.08.2018, 12:18 von NieOhne
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Das ist doch ein alter Hut, man geht (vornehmlich ab der Pubertät) ins Freibad oder an den Badesee um zu gucken und gesehen zu werden, das weiß JEDE*R, dass das ein Platz ist um "Kontakte" zu knüpfen, die Lage zu sondiren, zu flirten etc.,  daher versteh ich deine Aufregung irgendwie nicht. Das gehört halt dazu. Und ebenfalls jede*r weiß, dass es solche und solche Typen gibt und man da evt. EHER weniger Chancen hat den Intellektuellen Philosophiestudenten (um mal in deiner Klischeesprache zu bleiben) kennen zu lernen. Was ist noch am wenigsten nachvollziehen kann, sind deine dichotomen Pauschalisierungen, in deiner Art der Sicht auf Männer scheint es nur 2 Kategorien zu geben- gut oder schlecht, das ist mir zu undifferenziert und stereotyp.

    10.08.2018, 18:24 von Gluecksaktivistin
    • 0

      bei dir erkenne ich dass du vom leben wenig gelernt hast, verharrst in intellektualistischer pseudo-kluger studenten-sprache. geh doch mal an den badesee und lerne einen handwerker kennen :)

      15.08.2018, 20:59 von green_tea
    • 0

      ok, die sind in deinem alter zuhause bei frau und kind oder mit kindern und frau am badesee :P

      15.08.2018, 21:00 von green_tea
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Ach Du Kacke, nun kommt da so ein Text, bei dem ich Grüntee fast in jedem Punkt zustimmen möchte... ich bin wohl einfach schon zu alt für diese Scheiße hier...

    10.08.2018, 17:35 von chiral
    • 1

      Hehe jaaa das denk ich auch oft ... 

      11.08.2018, 12:10 von NieOhne
    • 0

      wie schön, dass wir uns einmal einig sind

      15.08.2018, 20:58 von green_tea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    It is important for any person who is working at myhr.cvs.com  Pharmacy to Sign up with the portal. Otherwise, he cannot log in whatever he does.

    10.08.2018, 16:07 von dulevot
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hallo Jungs und Mädels, ich ja ganz schön was los hier. Um das klar zu stellen ich bin nicht sexuell verklemmt und bekomme so viel Sex (oder eben auch nicht) wie ich haben will. ein etwas freundlicherer Ton wäre schon schön gewesen.

    10.08.2018, 13:50 von TanjaS.10
    • 2

      Scheiße schreiben und dann freundlichen Ton fordern.

      Anders klappts dann vielleicht auch mal mitm Sex.

      10.08.2018, 16:31 von quatzat
    • 2

      @Quatze

      Wie Recht Du wieder hast.... ich bin fast geneigt, mal einen Text zu dem Thema zu schreiben...aber am Ende hab ich da viel zu viel Achtung und respekt vor den Frauen, um mal so locker, flockig bestimmte Frauen-Klischees zu bemängeln (ich kleiner Schißer, ich...).

      10.08.2018, 17:37 von chiral
    • 0

      Naja freundlicher Ton ist ja wohl nicht zu viel verlangt, ich greife ja auch niemanden an, ich sage nur, dass es solche Leute halt gibt. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

      10.08.2018, 22:01 von TanjaS.10
    • 1

      Du bist sicher eine ganz wunderbare Person im richtigen Leben, da bin ich sicher Tanja, aber es ist nunmal nur begrenzt toll, wenn man Klischees bedient, oder grob verallgemeinert... stell Dir mal vor, ich würde zum Beispiel einen Text darüber schreiben, wie ätzend alle Frauen immer sind, wenn Sie Ihre Menstruation haben... was meinst Du was ich für Kommentare hier kassieren würde - Wäre ja dann au8ch nur meine persönliche Erfahrung undso.

      13.08.2018, 08:49 von chiral
    • 2

      Ich glaube ja so langsam das Ihr drei dicke Kellerkinder seid, die sich eine Spaß machen, hier Ihr Unwesen zu treiben...

      15.08.2018, 08:54 von chiral
    • 0

      (fuck, wrong chat)

      15.08.2018, 08:54 von chiral
    • 1

      du wirst alt @chiral ;)

      17.08.2018, 17:22 von jetsam
    • 0

      ...ja, sag Du das jetzt auch noch...^^

      19.08.2018, 22:03 von chiral
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Das Freibad (kann man wahrscheinlich mit einem Badesee gleichsetzen) als

    03.08.2018, 15:15 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Das ist unnötig viel Text, um einem leider nicht mehr vorhandenen Publikum klar machen zu wollen, wie geil du sein musst, dass du dich beim (Sonnen)baden vor absch(l)ußbereiten Penissen kaum retten kannst.

    03.08.2018, 11:11 von quatzat
    • 0

      mir scheint der aspekt der unzufriedenheit zu überwiegen. vermutlich hätte sie sich intellekturellere "jungs" gewünscht. die sind halt nicht am badesee. und noch ein problem: die ficken kaum, die wichsen mehr.

      03.08.2018, 13:26 von green_tea
    • 1

      Interessante Konstellation: Welcher von den beiden Neon-Trolls ist nun narzisstischer? Greenie oder Quatzi? Na ja beschnuppert euch erstmal, dann könnt ihr euch immer noch küssen.

      03.08.2018, 14:52 von mirror87
    • 0

      der einzige, der hier trollt, bist du 

      05.08.2018, 13:07 von green_tea
    • 1

      Habt ihr euch inzwischen geküsst, ihr Strolche?

      05.08.2018, 17:22 von mirror87
    • 0

      ich will nichts von Dir, mirror, bedaure


      06.08.2018, 11:54 von green_tea
    • 1

      Das war ja auch nicht meine Frage.
      Steht zu euren Gefühlen.

      06.08.2018, 14:18 von mirror87
    • 0

      Ja, tue ich, hör mal genau zu: Du nervst, und zwar bestimmt nicht nur mich. Besser Du verziehst Dich in Dein Loch. Tschüß

      07.08.2018, 20:47 von green_tea
    • 1

      Quatzi wird sich nicht genervt von mir fühlen, sondern meine Kommentare als tiefgründig und qualitativ sehr hochwertig empfinden. Besser du schützt dein Loch vor ihm. Bye bye.

      07.08.2018, 22:20 von mirror87
    • 0

      pfui du sau

      08.08.2018, 15:26 von green_tea
    • 1

      sau du pfui

      08.08.2018, 16:40 von mirror87
    • 1

      Ich glaube ja so langsam das Ihr drei dicke Kellerkinder seid, die sich eine Spaß machen, hier Ihr Unwesen zu treiben...

      15.08.2018, 08:55 von chiral
    • 1

      Na ja bevor der Laden hier dicht macht, muss man nochmal intim werden. :D

      15.08.2018, 18:23 von mirror87
    • 0

      übergriffig bist du allerdings. das ist teil deines massiven narzissmus-problems, interessiert mich aber nicht :P

      15.08.2018, 20:58 von green_tea
    • 1

      @green_tea

      Ja das sag ich dem Quatzi auch schon immer, aber will nich auf mich hören.Gut, dass dir das jetzt auch schon aufgefallen ist. 

      15.08.2018, 21:09 von mirror87
    • 1

      Was chiral sagt!


      Das wäre so unglaublich witzig, echt. Ich lache immer noch. Der andere Teil in mir hofft inständig, dass dem nicht so ist. 

      16.08.2018, 10:06 von Drahtseilakt.
    • 0

      drahtseilakt, schade, auf einem deiner photos dachte ich, du könntest gutaussehend sein. nun aber ist mir das egal geworden :)

      16.08.2018, 19:21 von green_tea
    • 1

      Ich bin ein schlankes Kellerkind, insofern hat Chiral nur teilweise Recht. :P

      16.08.2018, 21:29 von mirror87
    • 0

      @green_tea

      Dein plötzliches und piefiges Desinteresse an ihr, tangiert ja nicht die Möglichkeit, dass sie immer noch gutaussehend sein könnte. :D

      16.08.2018, 21:32 von mirror87
    • 0

      Was denn? Seine Meinung ist nicht unser aller Gesetz? Nanana!

      16.08.2018, 22:04 von Drahtseilakt.
    • 0

      Wat zeg je?

      16.08.2018, 22:09 von mirror87
    • 0

      Sie steht auf mich :)

      17.08.2018, 16:24 von green_tea
    • 0

      Genaus, deshalb hat sie dich auch gesperrt. :D

      17.08.2018, 17:06 von mirror87
    • 0

      *Genau

      17.08.2018, 17:07 von mirror87
    • 0

      ich habe dich gesperrt und das bekommt dir scheinbar nicht.

      17.08.2018, 21:08 von green_tea
    • 0

      Ich steh ja auch nicht auf dich, insofern geht das klar.

      Quatzat hat mir gerade ne PN geschrieben, und gesagt, dass du alt bist und stinkst.Und dass er sich wünscht, dass du endlich Ruhe gibst.

      17.08.2018, 22:15 von mirror87
    • 0

      Hör auf zu lügen.

      17.08.2018, 22:52 von quatzat
    • 0

      Stimmt Quatzi, das hatte ich noch vergessen.
      Also Green_tea: Quatzat möchte auch, dass du aufhörst zu lügen. :-)

      18.08.2018, 01:53 von mirror87
    • 1

      Ich hoffe wirklich, das Teemännchen ist ein armseliger Troll. 

      Ansonsten hängt er in einer arg tiefen und erbärmliches Scheinwelt fest, in der er sich alles so zusammenreimt, wie es ihm passt.
      Und nein, es tut mir leid, ich stehe nicht auf dich, green_tea.

      18.08.2018, 09:36 von Drahtseilakt.
    • 0

      fühlst du dich jetzt besser, drahtseilakt, wo du auf mich armen grünen tee von deinem drahtseil heruntergeschaut hast? komm lieber zum neon-treffen und mach dir ein bild. bis dahin, alles liebe, du süße :D

      18.08.2018, 17:13 von green_tea
    • 2

      Dann muss ich dich leider verhauen. Und das wollen wir beide nicht.

      19.08.2018, 15:36 von Drahtseilakt.
    • 0

      haha, sado maso, was? :)

      19.08.2018, 19:12 von green_tea
    • 0

      Cec zwierjew da me liewko ho, green_tea!!!

      19.08.2018, 19:40 von mirror87
    • 0

      du warst nicht angesprochen

      19.08.2018, 21:48 von green_tea
    • 0

      Ruhe jetzt, sonst wirst du mitsamt den frechen Katzenbabies aus dem Flugzeug gekickt.

      19.08.2018, 22:07 von mirror87
    • 0

      dein interesse an mir könnte größer nicht sein. 

      20.08.2018, 15:58 von green_tea
    • 0

      Mein Interesse speist sich aus dem Verlangen dich zu verhauen. Alles andere ist dein ureigenes Wunschdenken. :-)

      20.08.2018, 16:37 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Männer mit Vibratoren zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Ansonsten sind Frauen unterschiedlich. Eine muslimische Hausfrau könnte unter Umständen einen Muskelmann mit Migrationshintergrund und handwerklichem Beruf durchaus interessant finden. Darüber sollte man sich nicht so erheben. Außerdem, bist Du der objektive Maßstab? Ich finde es völlig normal, dass Männer Frauen am Badesee zu beeindrucken versuchen. Oder seid ihr etwa in Badeanzügen à la 1900 aufgetreten? Nun denn! Etwas mehr Toleranz bitte!

    Andere als Neandertaler zu bezeichnen, wenn man selber vermutlich ver- und überkopft ist und v.a. sich selber für was Besseres hält hat schon was ziemlich Lächerliches an sich. Beste Grüße!

    03.08.2018, 10:18 von green_tea
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare