DayDreamingNightThinking 24.11.2017, 16:11 Uhr 8 2

Vulcano.

Gib mir mehr von dem was du Liebe nennst.

Dieses Gefühl. Es bewegt mein Herz und breitet sich weiter aus. Mein Herz droht zu explodieren. Ich weiss nicht woher es auf einmal kommt aber es fühlt sich verdammt gut an. Diese Fesseln, diese schweren Eisenketten werden nun abgeschüttelt und gesprengt. Ich wusste dieses Gefühl ist noch in mir drin, es wurde nur ganz klein gemacht und in die hinterste Ecke verstaut. Aber jetzt ist es wieder da. Ich fühle mich schwerelos, energiegeladen und hoffnungsvoll gleichzeitig. Es werden fast zu viele Endorphine ausgeschüttet. So muss sich überglücklich anfühlen. Genau so. Bitte lass mich diese Gefühl noch weiter tragen. Es hilft so stark. Ich bin todmüde und durch und durch gestresst aber dieses Gefühl, es lässt mich trotz allem schweben. Ich bin mitten im Verarbeiten dieses schrecklichen Ereignisses, welches ich leider erleben musste. Genau jetzt brauch ich dieses Gefühl am stärksten. Deshalb, bitte bleib.

Du warst derjenige der mir dieses Gefühl geschenkt hat. Bitte breche mich nicht. Ich weiss, du kannst nichts dafür das genau du derjenige bist. Du wusstest es nicht. Diese Geschichte soll dich auch nicht zwingen bei mir zu bleiben. Deine Gefühle sollen das. Ich hoffe so sehr, dass wir auf gleicher Ebene stehen. Das wir gleich empfinden. Ohne dich hätte ich den Glauben an so ein Geschehen aufgegeben. Ich werde dir ewig dankbar sein mir zu zeigen, dass es auch anders geht. Ja, es ist früh aber: Ich liebe dich dafür. Sehr. 

Du hast nicht nur diese eine Sache wieder möglich gemacht für mich nein. Du hast mein Schwert ein ganzes Stück aus meinem Bauch gezogen und mich nicht verbluten lassen. Du hast ihm die Macht über das Schwert genommen. Du hast ihn einfach weggeschubst. Er ist nicht mehr Herr über mich und mein Herz. Nach vier Jahren musste er aufgeben. Auch wenn ich das nun so niederschreibe glaube ich es noch nicht ganz. 

Bitte hilf mir mein neues Ich in den Griff zu bekommen. Ich falle wieder viel zu schnell in dieses Gefühl zu dir. Wenn ich das nun zulasse, werde ich wieder von vorne beginnen können. Ich brauche jetzt all meine Kraft um diesen Moment richtig zu verwerten. 

Danke. Danke du schöne Welt für diese zweite Chance. 

2

Diesen Text mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Seit langem hier mal wieder einen Text  gelesen.

    Dieses Gefühl, kann dir keiner geben...nur du selbst.
    Alles andere, ist keine Liebe.


    24.11.2017, 22:12 von Fentimans
    • 0

      wie meinst du das?

      28.11.2017, 09:33 von DayDreamingNightThinking
    • 0

      Findest du nicht auch, dass es hier echt lustig ist?!

      Nichts geht, man muss immer alles einemillionmal anklicken, um es lesen zu können.
      Keiner da, der nen Plan hat, na dann, bleibt nur ,nehmen wie es kommt! :)

      28.11.2017, 15:00 von Fentimans
    • 0

      Zuviele  Kommas. :D

      28.11.2017, 15:01 von Fentimans
    • 1

      Und dann verschwindet alles einfach so... :D

      28.11.2017, 15:01 von Fentimans
    • 0

      Ja, das ist wohl wahr. :)

      Aber warum soll niemand anders dir dieses Gefühl geben können?

      29.11.2017, 11:27 von DayDreamingNightThinking
    • 1

      Mit den Kommas, gell. :)


      Schwierig zu sagen, sehr schwierig.

      29.11.2017, 22:28 von Fentimans
    • 0

      alles natürlich :)

      na dann. 

      01.12.2017, 22:12 von DayDreamingNightThinking
    • Kommentar schreiben
  • 1

    auch wenn es keine liebe ist, ich liebe es. 

    24.11.2017, 21:20 von rebeccatwloha
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare