Liedermeer 23.04.2018, 13:37 Uhr 12 0

Und immer wieder Hölle

wenn Steine zu Boomerangen werden

Verfluchtes Glück. Es macht alles so leicht, so schön. Man vergisst alles was vorher war. Es ist ja so weit weg. Doch leider nie weit genug. Du hast die Ängste und Schmerzen weg geworfen, ganz weit, und hast dabei vergessen dass sie sich immer wieder zu Boomerangen verwandeln und zurück kommen. Diesmal hast du sie mit starker Unterstützung ganz weit weg geworfen. Sie blieben wirklich lange weg, du hast sie fast vergessen. Doch plötzlich sind sie wieder da. Haben dich richtig hart getroffen, da es so unerwartet war. Der Aufprall hat geschmerzt, du warst den Schmerz ja gar nicht mehr gewohnt. Und doch fühlt er sich so vertraut an. Als wäre er nie weg gewesen. Als wäre er für immer ein Teil von dir.


Tags: Hölle, Schmerzen, Vergangenheit
12 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    War einmal ein Bumerang;
    War ein Weniges zu lang.
    Bumerang flog ein Stück,
    Aber kam nicht mehr zurück.
    Publikum ­ noch stundenlang ­
    Wartete auf Bumerang.
    Joachim Ringelnatz

    24.04.2018, 19:14 von Freyr
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Boomerangen
    Ist ein lustiges Wort.
    Da fällt mir ein Lied ein.

    Zum Text, ich wünsche dir, dass der nächste Aufprall nicht mehr so hart wird. (Falls es dich betrifft)

    23.04.2018, 17:05 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      ♥!♥!♥!♥!♥!

      ich hab's geliebt! Hatte die Maxi von..

      Jasmin Wagner hatte vorgestern erst Geburtstag ;)

      ..und ja, das wünsche ich dir auch.

      23.04.2018, 17:20 von Tora
    • 1

      vorvorgestern

      23.04.2018, 17:22 von Tora
    • 1

      :D, ich fand das Lied... ähm... nun... ach, DA ein Schmetterling. ^^

      23.04.2018, 17:27 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      du warst ja auch schon älter, Muddi ;)

      23.04.2018, 17:29 von Tora
    • 1

      Ey, sei mal schön lieb, sonst jibbet Stubenarrest! :P

      23.04.2018, 17:33 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      is doch schön. Kann ich dich nerven :D

      23.04.2018, 17:34 von Tora
    • 0

      Du kommst in den Keller!

      23.04.2018, 17:41 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      dreh ich die Musik auf, dass de se oben noch hörst :*

      welche magst du besonders wenig?

      23.04.2018, 17:52 von Tora
    • 1

      Nix, die Anlage und der Stromkasten sind oben! ;P

      23.04.2018, 18:27 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      :P 

      23.04.2018, 21:44 von Tora
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare