infinitesummer 16.06.2018, 19:20 Uhr 5 2

Solche Nächte

In solchen Nächten will ich mit Höchstgeschwindigkeit gegen deine Wände rasen und mit geschlossenen Augen laut lachend daran zerschellen

In solchen Nächten will ich mit Höchstgeschwindigkeit gegen deine Wände rasen und mit geschlossenen Augen laut lachend daran zerschellen

In solchen Nächten will ich mit meinen brennenden Fesseln alle Zündschnüre der Stadt streifen und diese in Flammen aufgehen sehen

In solchen Nächten will ich das Gift sein, das alles durchtränkt, ich will niemanden verschonen und niemals, niemals mehr eine Ausnahme machen 


In solchen Nächten will ich auf den Barrikaden tanzen und wie ein Orkan eine Spur der Verwüstung hinter mir zurücklassen

In solchen Nächten ist jeder Schmerz ein Feuerwerk, jeder Atemzug brennt so wunderschön in meinen Lungen, dass es mir den Brustkorb zerreißt

In solchen Nächten will ich nicht vergeben, ich will kämpfen und glorreich untergehen

In solchen Nächten will ich meine Wut und deine schmecken, mit blutenden Lippen und klaffenden Wunden Körper gegen Körper stehen


___


Endlich will ich meine tauben Glieder schütteln, die Worte, die mir den Hals zuschnüren, vor allen auf den Asphalt spucken und ohne mit der Wimper zu zucken an meinem eigenen Feuer verbrennen.


Tags: Nacht, Nächte, Emotionen, erwachsen werden, Jugend, Kampf, Feuer, Gewalt, Feiern, Alkohol, Zerstörung, Gift, Gefühl, Gefühle, frei sein, gefangen
2

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    welche Nächte? wieso nicht tagsüber?

    20.06.2018, 07:15 von LifeLoveLust
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Das mit der konstruktigen Kritik scheinst du echt draufzuhaben. :D

      16.06.2018, 22:18 von infinitesummer
    • 0

      *konstruktiven

      16.06.2018, 22:19 von infinitesummer
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare